Dann will ich mich mal kurz vorstellen...
Ich bin glaube ich so ziemlich einer der ältesten WC3 Hasen...WC3 seit 2003, damals Bnet über einen Freund. Seit 2005 selbstständig online.
Ich habe den Aufschwung und meiner Meinung nach Untergang von Bships erlebt, habe Trollkopp (ehemaliger größter Bshipsmacher) getroffen und ihm gedient (war u.a. in sienem Clan + Betatester), habe einen Sheeptag Clan gegründet, bevor Behh existierte und habe 4 JAHRE lang DotA gespielt und stehe auch jetzt noch in den Top 300 der Dota-League (ehemals 150). Sämtliche TDs wurden mal angespielt und schon fast perfektioniert, ich hatte 4000 verschiedene Karten im Downloadordner...
Zur Zeit spiele ich, solange ich auf Familienheimfahrten bin und deshalb auf WoW verzichte, nur noch Footy + Btanks. Trotzdem bin ich immer noch ab und zu aktiver Publicspieler und muss immer wieder feststellen, das ich schon alleine durch mein Wissen Spiele gewinnen kann (ja...ich bin nicht mehr so ein guter Hooker wie HaXXor damals, das Timing passt einfach nicht mehr optimal^^), indem ich halt weiß, was jeder kann und was ich bauen muss, damit meine Spieltechniken funktionieren. So bin ich weiterhin ein Fan von Perseverance obwohl all zu viele bereits Bottles nutzen.
Meine Stärke liegt und lag damals schon bei Sunstrikekills, Rockets vom Goblin oder halt die üblichen Arrows + Hooks, durch die ich so manche Diskussion mit Spielern und sogar Admins wegen Hackvermutungen angestrengt habe^^
Nochmal kurz zu den hier mal angesprochenen Problemen mit Delay + Ladder Games
1. Ladder Games sind Spiele, die aktiv eure Statistik verändern. Das hat nichts mit schnelle Spiele oder ähnlichem zu tun. Sie werden einfach gewertet. Schnell sind die Spiele nur deshalb, da man zumeist auf schwächere Leute trifft, die gegen eine gute Rushtaktik nichts machen können
2. Der Bnet Delay lag und liegt immer noch bei ca 1 Sekunde. Durch gewisse Programme (heute zumeist durch Bots) werden Spieler außerhalb von Bnet ausgetragen. Hierzu verwendet man die Lanfunktion und verbindet sich ähnlich wie Hamachi schließlich darüber. Das Bnet ist nur noch der Ort, die Spiele zu vernetzen, aber im Spiel sieht man dann z.B. das die Spieler offline (eben im Lansystem) sind. Wenn also dauerhaft ein Delay besteht, so liegt das zumeist daran, das die Spiele eben nicht über z.B. Listchecker ausgetragen werden, sondern über Bnet.
Für Fragen zwecks Taktik, wirklich mal lustigen Funmaps oder ähnlichem zur Verfügung, einfach hier reinschreiben^^