Warcraft 3 thread

Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, Warcraft 3 Custom Games nach Name zu filtern? Es dauert immer ewig bis ich meine Mauls gefunden habe :-( ...

wenn du andere games suchen willst afaik nein, aber wenn du selber welche hosten willst und da keine findest, dann sortier sie einfach in deinem warcraft ordner in unterordner...
 
Kann man sich den Client nicht auf einfach über den Battle.net Account runterladen?
 
Ich habe mir den Warcraft 3 Installer jetzt über den Battle.net Client runtergeladen, aber kann das Spiel nicht installieren, da das Setup immer abstürzt. Liegt das an Windows 7 und was kann ich tun?
 
Hintergrund Programme schließen
Als Admin starten
und vllt mal neuinstallieren.
 
Ich grab ihn mal wieder aus, den Thread.

Hatte die Idee für ein paar Fußballspiele in Warcraft 3. Ich könnte eins hosten.

Vllt. kriegen wir ein paar Leute hier zusammen. Wer interessiert ist an ein bisschen Fußball der meldet sich.

Zeit und so kann immernoch geklärt werden.   
wink.gif


http://epicwar.com/maps/127671/


Die map denke ich mal wird gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm..
müsste Wc3 dann mal wieder installieren.
schon ne weile nicht mehr gespielt.
und fußball in wc3 auch noch nie gespielt
biggrin.gif
 
Ich finde meine CD nicht merh
sad.gif


Hab so lust wiedermal das zu spielen...
 
Ich wäre dabei. Lange nicht mehr WC 3 + eine Fußball Map gespielt. Die Maps waren ja immer so schwer voll zu kriegen.
sad.gif
 
Dann will ich mich mal kurz vorstellen...

Ich bin glaube ich so ziemlich einer der ältesten WC3 Hasen...WC3 seit 2003, damals Bnet über einen Freund. Seit 2005 selbstständig online.

Ich habe den Aufschwung und meiner Meinung nach Untergang von Bships erlebt, habe Trollkopp (ehemaliger größter Bshipsmacher) getroffen und ihm gedient (war u.a. in sienem Clan + Betatester), habe einen Sheeptag Clan gegründet, bevor Behh existierte und habe 4 JAHRE lang DotA gespielt und stehe auch jetzt noch in den Top 300 der Dota-League (ehemals 150). Sämtliche TDs wurden mal angespielt und schon fast perfektioniert, ich hatte 4000 verschiedene Karten im Downloadordner...

Zur Zeit spiele ich, solange ich auf Familienheimfahrten bin und deshalb auf WoW verzichte, nur noch Footy + Btanks. Trotzdem bin ich immer noch ab und zu aktiver Publicspieler und muss immer wieder feststellen, das ich schon alleine durch mein Wissen Spiele gewinnen kann (ja...ich bin nicht mehr so ein guter Hooker wie HaXXor damals, das Timing passt einfach nicht mehr optimal^^), indem ich halt weiß, was jeder kann und was ich bauen muss, damit meine Spieltechniken funktionieren. So bin ich weiterhin ein Fan von Perseverance obwohl all zu viele bereits Bottles nutzen.

Meine Stärke liegt und lag damals schon bei Sunstrikekills, Rockets vom Goblin oder halt die üblichen Arrows + Hooks, durch die ich so manche Diskussion mit Spielern und sogar Admins wegen Hackvermutungen angestrengt habe^^

Nochmal kurz zu den hier mal angesprochenen Problemen mit Delay + Ladder Games

1. Ladder Games sind Spiele, die aktiv eure Statistik verändern. Das hat nichts mit schnelle Spiele oder ähnlichem zu tun. Sie werden einfach gewertet. Schnell sind die Spiele nur deshalb, da man zumeist auf schwächere Leute trifft, die gegen eine gute Rushtaktik nichts machen können

2. Der Bnet Delay lag und liegt immer noch bei ca 1 Sekunde. Durch gewisse Programme (heute zumeist durch Bots) werden Spieler außerhalb von Bnet ausgetragen. Hierzu verwendet man die Lanfunktion und verbindet sich ähnlich wie Hamachi schließlich darüber. Das Bnet ist nur noch der Ort, die Spiele zu vernetzen, aber im Spiel sieht man dann z.B. das die Spieler offline (eben im Lansystem) sind. Wenn also dauerhaft ein Delay besteht, so liegt das zumeist daran, das die Spiele eben nicht über z.B. Listchecker ausgetragen werden, sondern über Bnet.

Für Fragen zwecks Taktik, wirklich mal lustigen Funmaps oder ähnlichem zur Verfügung, einfach hier reinschreiben^^
 
Also ich würde echt gerne Fußball spielen...

Also wenns vllt. kurzfristig was wird, würde ich so 17 oder 18 Uhr vorschlagen...wenn wir 4 bis 6 zusammenkriegen und vllt. noch ein paar andere reinlassen würde ich gerne Fußball spielen (Peons vs. Peasants, halt mit Steuerung x,c,v ist aber im Game noch leicht und genauer beschrieben).
 
Wegen dem Thread hier lad ich's grad wieder vom Bnet runter. :>
 
Spielt jemand Mad Balls ?
 
Zurück