Warcraft 3 thread

Ich habe eine Frage betreffend Wc3-Bnet-Clan:

Wenn man einem Clan angehört und dann normale spiele macht, werden die sieg/niederlage punkte, dann nur unter clan vermerkt oder kann man irgendwo umstellen, sodass sie zu den gesamten Punkten gezählt werden?
(Möchte vielleicht einem Clan beitreten, bzw. einen gründen und da bei Clan accounts die Punkte immer getrennt sind, hat mich das schon verwundert) (Ich will mit meiner wertung nicht wieder bei 0/0 anfangen sondern meine solo spielpunkte weitermachen und nicht clan solopunkte) Kann mir jemand das Prinzip erklären, wie mit den Punkten hantiert wird, wenn man in einem Clan ist?
 
Seas Leutz,
spiele seit neuestem auch wc3 mit nem Freund gegeneinander, über Hamachi und so. Wollte fragen ihr mir iwelche Guides linken könnt die a.) einfach zu verstehen sind und b.) effektiv sind. Spiele mit den Menschen, finde Nachtelfen aber cooler.
Also wenn ihr was habt für Nachtelfen oder Menschen einfach linken oder pm bitte =)

Lieb Grüße
victory.gif
 
sofern du englisch kannst
tongue.gif

ach hoppla, bin den fred nur so überflogen xD
jap kann sogar gut englisch
dwarf.gif

Alles klar, vielen Dank! falls sich mein Freund erkundigt, nichts verraten
stop.gif

Spaß beiseite, vielen Dank schönen Tag noch
victory.gif
 
Ich habe eine Frage betreffend Wc3-Bnet-Clan:

Wenn man einem Clan angehört und dann normale spiele macht, werden die sieg/niederlage punkte, dann nur unter clan vermerkt oder kann man irgendwo umstellen, sodass sie zu den gesamten Punkten gezählt werden?
(Möchte vielleicht einem Clan beitreten, bzw. einen gründen und da bei Clan accounts die Punkte immer getrennt sind, hat mich das schon verwundert) (Ich will mit meiner wertung nicht wieder bei 0/0 anfangen sondern meine solo spielpunkte weitermachen und nicht clan solopunkte) Kann mir jemand das Prinzip erklären, wie mit den Punkten hantiert wird, wenn man in einem Clan ist?
Deine Solospiele werden dem Clan gewertet sobald du den Status Grunzer oder höher hast.
 
ach dieses profil dingens klappt nur wenn man nen clan hat?hab mich gewundert warum ich den ersten rang hab und keine siege oder so vermekrt bekomm
 
ach dieses profil dingens klappt nur wenn man nen clan hat?hab mich gewundert warum ich den ersten rang hab und keine siege oder so vermekrt bekomm
Nein, geht auch ohne Clan aber dann kannste nicht logischer Weise auf den Abschnitt 'Clan' klicken und Rang 1 hast du weil du bestimmt eine Niederlage hast.
jester.gif
 
Weiß jmd warum mein Editor sich immer aufhängt, wenn ich eine Map machen will?
Hab früher mas wie Capture the Flag etc. gemacht und will das wieder machen, jedoch hab ich oben genanntes problem
 
So ich spiel mal den Volltrottel und frag: Wie kann man eine Map hochladen?
sorry.gif
 
Nein, geht auch ohne Clan aber dann kannste nicht logischer Weise auf den Abschnitt 'Clan' klicken und Rang 1 hast du weil du bestimmt eine Niederlage hast.
jester.gif
im gegenteil spiele in eigene spiele und gewinn bei vielen spielen.Aber wird weder niederlage oder sieg aufgerechnet
 
Deine Solospiele werden dem Clan gewertet sobald du den Status Grunzer oder höher hast.
Danke
smile.gif


Weiß jmd warum mein Editor sich immer aufhängt, wenn ich eine Map machen will?
Hab früher mas wie Capture the Flag etc. gemacht und will das wieder machen, jedoch hab ich oben genanntes problem

vielleicht hat jemand die map "protected" und du brauchst erstmal einen mapdeprotector

edit.: @Reflox: wo hochladen? im internet allgemein, im bnet, bei buffed?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah super auf den Thread habe ich schon gewartet
smile.gif


Kann man sich die Warcraft Geschichte irgendwo im Internet gratis anhören? Am besten noch auf Englisch. Weiss das jemand?
 
Falls jemand bisschen DotA spielen will am besten mit skill
wink.gif
/w c.o.l.a.r.u.m.
 
/edit
frage falsch verstanden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine eigene Map hochladen willst, dass andere se downloaden geh auf epicwar.com oder auf hiverworkshop.com
 
Zurück