Warcraft 3 thread

wie wärs wenn jemand nen "Buffed" WC3 BN channel aufmacht? ^^
 
Könnte man machen aber es werden sowieso zu wenig leute sein bzw immer rein gehen :/

och ich würde meinen clan dafür verlassen
smile.gif
und mehr als 10 werden wir schon auftreiben können
 
Also irgendwie hab ich in letzter Zeit totale Hänger im Spiel, also im Battelnet.
Wie zB ich lade ein Footy in ~ 260 sek und hab danach die übelsten laggs.
Weiß jmd woran das liegen könnte?
WoW und Internet ansicht geht alles einwandfrei , in WoW hab ich immer ~30-40 fps
 
Also irgendwie hab ich in letzter Zeit totale Hänger im Spiel, also im Battelnet.
Wie zB ich lade ein Footy in ~ 260 sek und hab danach die übelsten laggs.

bei footy und tds habe ich auch immer übelste laggs, aber nur wegen so vielen einheiten und deswegen schaffts mein pc nicht(wow läuft hingegen meist flüssig, solange man hauptstätte meided) also graphik runter oder nicht spielen
tongue.gif
wenn das nicht die ursache war, dann weiß ich nicht weiter
biggrin.gif
 
mein lappi hat:
2x 2ghz
4gb ram
ne geforce9600 graka

glaube es liegt net am lappi =/
 
wie schwer ist selber maps machen? Ich hab eine tolle idee, und wuerde viel zeit investieren und guides lesen, aber ist das eigentlich ohne irgendwelcher programmierkentnisse schaffbar?

Die idee ist einfach, die Kampange von wc3 RoC aus der sicht eines SOLDATEN zu machn.
 
Bei mir laggt nur DotA und Footy und Co wenn man den Hero pickt etc.(also nur am Anfang) aber das ist ganz normal. Aber wenn mass units in footy unterwegs sind ist es glaub ich sogar normal...^^
 
wie schwer ist selber maps machen? Ich hab eine tolle idee, und wuerde viel zeit investieren und guides lesen, aber ist das eigentlich ohne irgendwelcher programmierkentnisse schaffbar?

Die idee ist einfach, die Kampange von wc3 RoC aus der sicht eines SOLDATEN zu machn.

programmierkenntisse braucht man gar nicht, zeit viel ja
smile.gif
guides sind hilfreich (ich habe mir alles selbstbeigebracht, hat aber auch dementsprechend lange gedauert) und schwer finde ich nur, dass man genug ausdauer haben muss, da es nicht immer spaß macht (fähigkeiten schaden lvl 1 , 2 usw einstellen ist ganz schön öde, gibt aber auch tolle sachen, wie detailierte landschaften bauen etc)

und die idee gab es meines wissens noch nicht
victory.gif

hf gl
 
Vielen dank, ich glaub ich beginne erst am wochenende, da ich eigentlich ausser den paar Augenblicken bei buffed fast keine zeit habe, schulbeginn undso.

Das mit landschaften baun wird wohl nicht wirklich sein, da ich bereits die kampange maps verwenden werd, und nur halt z.b arthas rennen lasse nach x Sekunden, und dein held muss ihm folgen, beschuetzen usw. Wird wohl sehr lang dauern balanceprobleme zu beheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit landschaften baun wird wohl nicht wirklich sein, da ich bereits die kampange maps verwende, und nur halt z.b arthas rennen lasse nach x Sekunden, und dein held muss ihm folgen, beschuetzen usw. Wird wohl sehr lang dauern balanceprobleme zu beheben

An die Kampagnen-Maps kommst du nur mit WinMPQ ran
 
mist, dann muss ich sie wohl originalgetreu nachbaun, und dann noch den ganzen schmuck (Unbenutzte gebiete) weglassen^^
 
mist, dann muss ich sie wohl originalgetreu nachbaun, und dann noch den ganzen schmuck (Unbenutzte gebiete) weglassen^^

bedenke aber, dass arthas nur selten soldaten bei sich hat, uther im kampf gegen untote beschützen, nebenbei ab und zu den prinzen arthas treffen und am ende von ihm verraten und umgebracht zu werden wäre doch auch sehr verlockend
meeting.gif
 
Also zumindestens bis zum lvl wo er die schiffe zerhackt ist immer ein fussoldat dabei, und diesen werd ich mir als erstes "Opfer" *grins* nehmen.
Ich hatte vor ihn nur wegen den lvls (dadurch mehr schaden) und 2 aktiven + 2 passiven faehigkeit auszustatten (Angriff-doppelter schaden, +1 angriff +1 vert, mehr regg und als Ultimate 6 sek weniger schaden oder soetwas in der art, falls ichs finde)

kann mir wer ein tutorial empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir wer ein tutorial empfehlen?

warcraft-mapping.de (D)
wc3c.net (E)

btw, ist es sehr leicht die Maps mit dem oben genannten Programm zu bekommen, wenn du dich bei den Pfaden (/campaigns/human/mapxy.w3x so ähnlich könnte einer heißen) nicht all zu blöd anstellst
 
Einer meiner Favoriten: Wintermaul !

Wer sicher mal hier gewinnen will, sollte sich die "Crystal"-Rasse aussuchen^^Sie ist einfach zu spielen und garantiert Erfolg^^ Für den Start auf jeden Fall den Crystal-Blaster (der, der 50g kostet). und dann ne kleine Mace bauen, bevor man ganz auf diese Blaster umsteigt, bis man etwa 8 hat^^Mit diesen fällt man auch alle Airs ohne Probleme. Wie ihr dann weiterspielen wollt, überlasse ich euc. Bei mir hat sich diese tactic bewährt.
Sicher gibt es bessere. Darum solltet ihr sie wirklich nur benutzen, wenn ihr ABSOLU KEINE AHNUNG habt
tongue.gif


Grüsse.
 
Da ist Gayas Diener schon besser.
1. Einfach nur 200g-tower ohne ende baun
2. Profit


Rhokan: Thx
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück