Warcraft 3 thread

sowas wie aufm letzten, nur besser organisiert (mit mehr leuten etc.)

spiele können wa spontan abstimmen oder reihum oder so

Meine Vorschläge:
Verstecken (is sau lustig)
Vampirsim (sau geil wenn man unter sich ist, da man den Vamp evtl. feeden oder der Vamp den Humans Zeit lassen kann)
WoW Map (einfach nur cool, wenn man genug Leute hat)
DotA (wenn man einen fragt, den man kennt muhaha!)
Footmen (Teams gegeneinander is am coolsten)
Uther Party/ Montagsmaler (einfach nur Parteyspiel)
Mansion Murderer (einfach nur spooky und echt lustig XD)
Das wären meine Vorschläge.
 
ich bin fuer alle genannten
biggrin.gif

Muss nur Wc wieder installieren, hatte zu wenig Speicher und musste es loeschen.

Samstag der 13 oder Sonntag 14. wuerden mir am meisten Taugen
 
Meine Vorschläge:
Verstecken (is sau lustig) kenn ich nicht, aber glaub dir mal
Vampirsim (sau geil wenn man unter sich ist, da man den Vamp evtl. feeden oder der Vamp den Humans Zeit lassen kann) insgesamt alle "Tags" sind geil, also auch so kodo tag und so
WoW Map (einfach nur cool, wenn man genug Leute hat) wow arena ist meist recht cool und halt die ganzen pve teile
DotA (wenn man einen fragt, den man kennt muhaha!) ich spiel dota wenn auch nur noch intern, weil ganze community nur noch flammed und noobfeindlich ist
Footmen (Teams gegeneinander is am coolsten) jap ist cool
Uther Party/ Montagsmaler (einfach nur Parteyspiel)jap ist cool
Mansion Murderer (einfach nur spooky und echt lustig XD) ist das sowas wie "mord im verschlafenen städtchen"?
Das wären meine Vorschläge.

und können ja noch eine normal game runde machen oder was auch immer
biggrin.gif
 
und können ja noch eine normal game runde machen oder was auch immer
biggrin.gif

Mansion Murderer geht so: Einer ist der Mörder.
Die anderen sind nur kleine Menschen, die in nem Haus rumrennen.
Die Kamera is komplett verschoben und es kommen immer geile Geräusche. Die Menschen müssen lange genug überleben oder den Schlüssel finden und aus der Mansion entkommen.
 
oder hätt wer lust jetzt ne runde zu spielen
biggrin.gif
?
 
Da der letzte Thread geschlossen wurde, schreibe ich hier weiter.

Nochmals danke für eure Antworten, habe mir jetzt Warcraft 3 (inkl. Addon) gekauft. Gibt es auch eine Möglichkeit, legal auf dem 1900*1200 Format zu spielen?
 
Ich habe echt Bock Warcraft 3 zu zocken. Aber ich habe es nicht installiert und finde die WC3 CD nimmer. Ich habe die Keys (WC3 + TFT) und die CD von TFT. Gibt es ne möglichkeit sich eine Legale version davon im Internet zu holen, den Key hab ich ja und TFT installier ich dann.


Edit: Ich habe bei Google was gefunden wo gesagt wird das man es nirgendwo legal downloaden kann und man CD und Key braucht. Naja, hol ich mir eben ein neues im Libro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=14697305513&sid=3004
Ja, die sagen es gibt es.
Hoffe wir haben noch einen Mitspieler.
Viel Glück!
 
Ui, da habe ich mich aber geirrt, danke.
biggrin.gif


Hm, wie kann ich das machen? Muss ich mich da anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass ich es sein und suche weiter nach dem Game obwohl ich die befürchtung habe das es im Müll gelandet ist nachdem ich übe 70 % meiner alten Games weggeschmissen habe. Ich kann mich erinnern das ich das spiel noch hatte als ich den Müll nach draußen gebracht habe.
 
Dann lass ich es sein und suche weiter nach dem Game obwohl ich die befürchtung habe das es im Müll gelandet ist nachdem ich übe 70 % meiner alten Games weggeschmissen habe. Ich kann mich erinnern das ich das spiel noch hatte als ich den Müll nach draußen gebracht habe.

Wird sicher ne Möglichkeit geben, es so zu bekommen.
Ich mein, man kann es seit ner geraumen Zeite ohne CD, nur mit Key spielen.
 
Ich habe auf Digitaler Download geklickt und nun soll ich E-Mail und Passwort einfügen. Ich will aber nicht das dann steht: Bestellung aufgenommen Rechnung wird per Brief geschickt. Habt ihr erfahrung damit was nach dem Anmelden kommt wenn man zur Kassa klickt?

Edit: Auch das hat sich gegeben, nach längeren suchen habe ich eine Supportseite gefunden wo erklärt wird wie man das macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 2 Stunden ist das Game installiert (Falls mein Internet sich nicht von selbst abschaltet, passiert 2 - 3 mal pro tag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Games sind INstalliert. Nur wenn ich auf Registrieren Drücke steht das ich die Seite Kaputtgemacht habe ^^

JETZT HEIßT ES ZOCKEN ^^
 
Das könnte euch interessieren: http://www.pcgames.de/aid,694851/Warcraft-3-Die-besten-Mods-fuer-den-Strategie-Dauerbrenner-Update/PC/Special/
 
Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, Warcraft 3 Custom Games nach Name zu filtern? Es dauert immer ewig bis ich meine Mauls gefunden habe :-( ...
 
Zurück