Warcraft 3 thread

Was mich aber mal schnell interessiert, ich hab gerade 2on2 gemacht und hatte 2x Untote als Gegner.
Ich hatte einen Menschen und ich war Orc, der Verbündete wir bzw. ich soll "Harras" machen oder sowas..

Ja, keine Ahnung: Was bittesehr ist das? Gleich irgendeine Tatik von der ich nichts weiß
sad.gif
 
Was mich aber mal schnell interessiert, ich hab gerade 2on2 gemacht und hatte 2x Untote als Gegner.
Ich hatte einen Menschen und ich war Orc, der Verbündete wir bzw. ich soll "Harras" machen oder sowas..
Das bedeutet in der Wc3 Sprache stressen. Also mit dem Hero ein Paar Bauer von dem Gegner kicken und so. Einfach seine Base nen bissl harrasen halt.^^
Beispiel: Du kommst mit dem Blademaster und killst ein paar Wisps von den Nachtelfen. Das nennt man z. B. harrasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, das hab ich nicht gewusst..

Hab ich aber zum ersten mal gehört :S
 
Ihr müsst euch mal auf den Nordamerikanischen Server einloggen. Da sind fast nur Dota Host Bots XD.
Ich war mal euf dem asiatischen Realm und hab so ein Game gedownloaded. Des war so wie DOtA bloß 20000 mal schlechter XD. Dumme Plakiate!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal euf dem asiatischen Realm und hab so ein Game gedownloaded. Des war so wie DOtA bloß 20000 mal schlechter XD. Dumme Plakiate!!!^^
bevor es dota gab, bzw bevor es richtig bekannt wurde, gab es dutzend andere spiele dieser art (dota ist nicht das erste dieser art gewesen) aber dafür das beliebteste...

naja AEON ftw (zwar tausendmal unbalancter als dota, aber eigentlich recht ulkig
biggrin.gif
)
 
bock haben schon, aber um die uhrzeit bin ich immer schon total kaputt und brauche schlaf >.<
 
Wir werden auf jeden Fall Full House benötigen. Natürlich werden wir es net nur mit Bufflern vollkriegen^^.
Man braucht 3 Healer und 2 Tanks. Sags nur mal im voraus. Die wo hier mitmachen, sollen dann bei der Einteilung helfen, kein Bock mich allein mit dem Battle.Net Druchschnitts Noob alleine rumzuschlagen^^.
 
Also um 5 nach 8 werde ich das Game starten, auch wenn nur 1 da ist^^.
Also habt ihr noch ne Stunde, um zu kommen^^.
 
Ok, hier gehts weiter.
Wann, wie lange und was spielen wir dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wenn die meisten können, und müssens nur besser organisieren als beim letzten mal (mit mehr leuten etc.)

spiele können wa spontan abstimmen oder reihum oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück