Warhamemr auf 1vs1

ihr mit euren skillscheiss
ihr vergesst dabei nur die leute die spass ham wolln und deren euer skillgewhine am arsch vorbeigeht
nicht jeder hat die zeit sich stundenlang einzuspielen oder net die lust dazu

es hätte aber jeder mehr spaß, wenn man nicht nur die
ganze zeit eine taste spamen muss!
Das war doch eigentlich eine der Sachen die WAR WoW voraushaben wollte.

Aber um es auch mal zu verteidigen:
Kein melee kann auser AE spamen was machen bei dieser Lag-Orgie!
Selbst wenn mir der Spieler direkt vor mir angezeigt wirde steht dauernd da spieler nicht in reichweite,
wenn man allerdings einfach nur dieganze zeit die AE taste drückt hat man wenigstens manchmal die
Chance das ziel zu treffen! (Aion war in der Beta schon lagfreier/performancestärker als WAR jetzt nach
6 Monaten!)

Eben nicht. In deinen 6er Gruppen wäre Aoe deutlich schwächer, zum einen hat man weniger Aoe Klassen dabei, zum andern trifft man nicht so viele Spieler
-> Aoe würde mindestens so stark bleiben
-> Auswirkungen auf 24-100 Spieler sind nach wie vor verheerend.

Eben nicht, 6er Gruppen wären nach wie vor nicht relevant, es muss nach woe vor ein KT sein, das Beispiel mit den 6er Gruppen innerhalb des KTs ist einfach eine Möglichkeit sich zu organisieren.

Es ist leichter für jemanden eher innerhalb seiner Gruppe (also 6/12) zu spielen statt auf auf einen ganzen KT zu "achten". Im Gewuesel kann man nicht wirklich als "ganzes" argieren. Eine 6er Gruppe alleine kann aber auch nix reisen (außer eben gegen eine andere 6er Gruppe).

Versteift euch nicht zu stark an meiner Fomurlierung mit den 6er Gruppen. Ich möchte nach wie vor das mehere KTs gegen mehere anderes KTs kämpfen. Es sollte aber mehr Wert auf Singeltarget, Assisten, und gezielten CC gesetz werden. AoE soll nicht nutzlos werden, aber nicht mehr so extrem dominieren wie derzeit. Ich möchte auch keine Wow Arena (wobei man dort, ab gewissen Rating wirklich "Skill" braucht, und da könnt ihr sagen was ihr wollt, es stimmt).

Nur eben nicht wie jetzt,>Aoe Spam ohne Hirn, und Dabo wenn dir das wirklich Spaß, macht....schonmal an Tetris gedacht? Da muss auch nur 4 Tasten drücken, ach ne Moment das erfordert ja viiieeel Einarbeitungszeit!

Oben stehen meine Vorschläge wie dies zu erreichen wäre ohne eine großartige 1v1 Balance aufzubauen.

Eben nicht, 6er Gruppen wären nach wie vor nicht relevant, es muss nach woe vor ein KT sein, das Beispiel mit den 6er Gruppen innerhalb des KTs ist einfach eine Möglichkeit sich zu organisieren.

Es ist leichter für jemanden eher innerhalb seiner Gruppe (also 6/12) zu spielen statt auf auf einen ganzen KT zu "achten". Im Gewuesel kann man nicht wirklich als "ganzes" argieren. Eine 6er Gruppe alleine kann aber auch nix reisen (außer eben gegen eine andere 6er Gruppe).

Versteift euch nicht zu stark an meiner Fomurlierung mit den 6er Gruppen. Ich möchte nach wie vor das mehere KTs gegen mehere anderes KTs kämpfen. Es sollte aber mehr Wert auf Singeltarget, Assisten, und gezielten CC gesetz werden. AoE soll nicht nutzlos werden, aber nicht mehr so extrem dominieren wie derzeit. Ich möchte auch keine Wow Arena (wobei man dort, ab gewissen Rating wirklich "Skill" braucht, und da könnt ihr sagen was ihr wollt, es stimmt).

Nur eben nicht wie jetzt,>Aoe Spam ohne Hirn, und Dabo wenn dir das wirklich Spaß, macht....schonmal an Tetris gedacht? Da muss auch nur 4 Tasten drücken, ach ne Moment das erfordert ja viiieeel Einarbeitungszeit!

Oben stehen meine Vorschläge wie dies zu erreichen wäre ohne eine großartige 1v1 Balance aufzubauen.
wieso geht ihr davon aus das ich ne feuerwalze spiele?nur weil mich euer skillscheiss nervt?so wir ihr euch da vorstellt wirds nur arbeit(seh das ja schon bei den grossraids) und hat dann kaum noch was mit spass zu tun,ausserdem kam auch nen guter einwand im mom bei dem lag kannst single vergessen solange mystic/goa es net auf die reihe bekommt 4kt vs 4kt lagfrei zu stemmen is das e wie gal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht jeder hat die zeit sich stundenlang einzuspielen oder net die lust dazu

Wer sich nicht einspielen will, für den gibts Filme. Da braucht man sich nicht selbst betätigen, sondern einfach nur davor sitzen und kann sich entspannen. Ist auch nichts verwerfliches dabei, macht mir ja auch Spaß. Aber wenn ich SPIELE, dann impliziert das Aktivität und nicht passives berieseln lassen.

In Daoc stand man genau einmal, nämlich zu Beginn des Kampfes. Danach hatte man meist nen 2min Immunitytimer. Man stand zwar auch länger im Mezz aber danach hatte man durchgehend Action.
In WAR kriegt man nen bescheidenen 10 oder 15sek Timer oder manchmal auch garnix.
nach dem Mezz standeste im Root und oder perma Rupt von insta ae seuche oder ololol 2000 fuss pets oder ae buffklauen oder du standest im Stun rum. wobei hast schon recht in DaoC stand man ned so oft in einem Kampf im CC da man meist nach dem 1. Mezz 3 sec später tot umgefallen ist.
tongue.gif

Naja das meine Erinnerungen an DaoC in Sachen CC nicht so ungetrübt sind wie deine mag daran liegen das ich da nie ernsthaft nen Nahkämpfer spielte sondern immer Supps und Caster halt wie in War auch . ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück