pfah meiner wurde geschlossen! Zuwenig Anfang-.-
Ich stelle euch die Necrons vor:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/...otCatGameStyle=
Die Necrons waren Menschen(?) die ihr Fleisch (Haut und so^^) und ihre Seele an die gottgleichen C'Tan verkauften. Die C'tan sind Kinder der Alten. Sie werden auch Sternenvampire genannt, denn sie ernähren sich von Sonnen, sie saugen den Sonnen die Energie aus so dass sie erlischt! Fast alle C'Tan schlafen in sehr sehr sehr tiefen Gruftkomplexe. Nur 2 sind aktiv: Der Gaukler und der Todesbote!
_____Necrons______
Die Necrons sind Cyborgs die von einem Necronlord oder von einem C'Tan in die Schlacht geführt wird. Sie bestitzen diese Einheiten: Necronsoldat, Schwarmskarabäus,Gruftspinne,C'Tan,Monolith Pariah,Destruktor,schw. Destruktor,Alpträume,Phantom,Skarabäenschwarm,Extincor und drei verschiedenen Necronlords!
-Kampf gegen die Necrons-
Der Kampf gegen die Necrons kann sehr schwer sein, da sie viele Einheiten haben die einfach über die Hindernisse fliegen/schweben kann! Monolithen sind Transport und Panzer in einem, und können wie Portale genutzt werden. Das heisst: In Monolith A rein bei B wieder raus kommen. Zusätzlich, wenn 3 Monolihten ein Dreieck bilden,kann in jedem Spielzug ein Soldat im Dreieck einen herraus machen!
Mögliche Kampagnen: Verteidigung eines Grutkomplexes,Sturm auf eine Menschenbasis etc.
Das war ein kleiner Einblick in die Welt der Necrons!