Warhammer 40.000

Zudem findet man da auch nicht alles... aber die seite ist nett und ich hab auch schoin paar nette artikel dort geschrieben^^
 
Was meint ihr eigentlich zum neuen Film, der kommen soll und dem neuen Spiel für Konsolen, beides wieder mit Süpacemarines/ultramarines was wieder deren beliebtheit erklärt^^
 
http://bigtmac68.files.wordpress.com/2009/01/motivator1839113.jpg

rolleyes.gif






Imho sind Space Marines eh zu overpowered um sie nicht imba in Spielen oder Filmen darzustellen. Aber darin wiedersprechen sich aber auch teilweise die Bücher, sprich Space Marines (Zu Tode gepimpte Menschen) sterben trotzdem gegen zB. "normale" schmächtige Mutanten.
 
also gegen normale Mutanten verlieren die Space Marines sicherlich nicht...es sei denn diese kleinen schmächtigen Mutanten sind Psioniker...
das ist natürlich ein ganz anderes Kaliber,denn der Geist ist nunmal bei Menschen und Space Marines gleichermaßen ungeschützt.Marines sind natürlich auch geistig stabiler als normale Menschen aber gegen Psioniker kommen von den Astartes nur die Grey Knights an...

@Gerald:also die Idee des Films gibt es ja schon seit Jahren.ich kriege immer diese Newsletter über den Film.gerade habe ich diese Nachricht erhalten:
Award-winning animator and filmmaker Martyn Pick is announced as director on the ULTRAMARINES movie. Martyn is recognised for his distinctive style which fuses live action and animation.

und
Acclaimed Warhammer 40,000 author Dan Abnett is named as writer of the ULTRAMARINES movie screenplay.

hab ausserdem eine Mitteilung bekommen wo ich mich mit passwort und username anmelden kann wegen Insiderinfos(ultramarinesthemovieblog)
 
Und wiedereinmal sind wir beim Thema wie Stark ist ein Space Marine, als faustregel würde ich sagen 1 zu 10 normalenstruben und 1 zu 3-5 Elitetruppen, der nette Artikel im WD 100 über Space Mariens als Filmhelden. Es kommt aber auch immerwieder aufs Glück an da eine Verirrte Kugel auch einem Space Marine den Kopf abreißen kann. Genauso sind schwere Waffen immer ein Dorn da Servorüstungen eigentlich nur dazu dienen normale waffen abzulenken.
Und haltet immer eine sache im gedächniss Space Marines sind nichts anderes als Mutanten, eine der 3 einzigen Mutantenarten im Imperium die Geduldet werden, hinzukommen Psioniker bzw Antipsioniker und Navigatoren.


Mich würde interessieren wie Abaddons Waffe Drach'nyen auf "göttliche Wesen" wie einen Avatar, Großen Dämonen oder C´tan wirkt, was denkt ihr?
 
Es kommt aber auch immerwieder aufs Glück an da eine Verirrte Kugel auch einem Space Marine den Kopf abreißen kann. Mich würde interessieren wie Abaddons Waffe Drach'nyen auf "göttliche Wesen" wie einen Avatar, Großen Dämonen oder C´tan wirkt, was denkt ihr?
also die verirrte Kugel tötet aber auch nur wenn der Marine kein Helm trägt.und den trägt er für gewöhnlich auch im Kampf.allein um sich über die Signale in seinem Helm mit den anderen Schlachtenbrüdern zu verständigen und gegen Gasangriffe und andere Umwelteinflüsse geschützt zu sein...

also das das Schwert ja beim ersten Hieb töten soll, bezieht sich bestimmt nur auf normale Wesen...göttliche Wesen fürchten bestimmt diese Waffe und können dadurch verletzt,aber bestimmt nicht von einem Hieb getötet werden...
 
also die verirrte Kugel tötet aber auch nur wenn der Marine kein Helm trägt.und den trägt er für gewöhnlich auch im Kampf.allein um sich über die Signale in seinem Helm mit den anderen Schlachtenbrüdern zu verständigen und gegen Gasangriffe und andere Umwelteinflüsse geschützt zu sein...

Jetzt kommt es aber wieder Drauf an was für eine Kugel...Laserstahl von einem Gewehr oder Pistole ok Schrotflinte vielleicht auch aber alles ab einem Bolter ist an einem Helm Tödlich.. und ein Lasterstrahl kann auch durchs auge treffen oder ein Helm beschädigt sein...
 
Jetzt kommt es aber wieder Drauf an was für eine Kugel...Laserstahl von einem Gewehr oder Pistole ok Schrotflinte vielleicht auch aber alles ab einem Bolter ist an einem Helm Tödlich.. und ein Lasterstrahl kann auch durchs auge treffen oder ein Helm beschädigt sein...


Ich wage zu behaupten das ein normaler Schuss aus einer Partikelwaffe (Pistole, Gewehr) aus nächster Nähe (An den Helm gehalten?) schon Schaden anrichtet. Keramit kann "nur" von Körperkraft eines Space Marines beschädigt werden. Und 10:1? Finde ich auch übertrieben, sie sagen selbst in Seelentrinker zB. das der Kampf in Handgemengen nicht mehr aus Taktik und Disziplin besteht sondern auch Pech und Zufall über Sieg entscheiden können.


Zu Abbaddons Waffe: Ich denke es erzeugt einen Warpriss sowie diese merkwürdigen Raketen und zumindestens physische Formen auf Anhieb zerstört.



Hab btw heute Krieger von Ultramar gekauft, Bruderkrieg gabs im Handel dort nur 2 und 3
sad.gif
 
Es wird nen Film geben? Hat jemand grad mal nen Link, bin zu faul zum Suchen!
ugly.gif


Wo kommt ihr eig. her, bzw. wo spielt ihr Warhammer?
 
Es wird nen Film geben? Hat jemand grad mal nen Link, bin zu faul zum Suchen!
ugly.gif


Wo kommt ihr eig. her, bzw. wo spielt ihr Warhammer?

ich komm aus Stuttgart und spiel in nem inoffziellem Club und im Hobbyzentrum Stuttgart sowie ab und zu in Augsburg.
 
http://ultramarinesthemovie.com/ gibt bei youtube auch 3 filme intervies mit den machern, kann man auch bei facebook, wenn man angemeldet ist schauen


Alles klar, danke ich schau da mal rein! Ich hab auch Dawn of War 2, schon siet ca. 4 Monaten, habe aber noch nicht einmal gespielt ^^. Mir geht das auch mit Games Live ziemlich auf die Eier!

ich komm aus Stuttgart und spiel in nem inoffziellem Club und im Hobbyzentrum Stuttgart sowie ab und zu in Augsburg.

Ich komm aus der Region Osnabrück, wir hatten da mal nen GW Laden, der hat leider schon vor über einem Jahr geschlossen.. bin aber schon dabei nach ner Alternative zu suchen!
 
Alles klar, danke ich schau da mal rein! Ich hab auch Dawn of War 2, schon siet ca. 4 Monaten, habe aber noch nicht einmal gespielt ^^. Mir geht das auch mit Games Live ziemlich auf die Eier!



Ich komm aus der Region Osnabrück, wir hatten da mal nen GW Laden, der hat leider schon vor über einem Jahr geschlossen.. bin aber schon dabei nach ner Alternative zu suchen!
Internett oder Alternative, ruf auch mal bei gw an, die haben da auch oft listen von fanclubs ausliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich hab von dem Warhammerspiel überhaupt keine Ahnung, es klingt aber sehr interessant. Könnte mir jemand einen Link geben, wo alles nötige erklärt wird ? wäre super
victory.gif


und ich denke über Abaddons schwert muss man sich nicht so viele Gedanken machen wie über sein Flaggschiff
wink.gif
 
Zurück