Warhammer 40.000

Und wer schlau ist sieht aus Necronty bildet sich mein Windows Live Name Crontyr im gedenken an meine Alten Necrons. Space Marines fand ich dann doch besser^^ Appropos Windows Live, hat jemand lust auf DLW oder ein normales DoW 2 Match??
Ich, wenn die Erweiterung draußen ist
wink.gif
Aber wieso haben die ins Grundspiel kein Chaos reingemacht
crying.gif
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, wenn die Erweiterung draußen ist
wink.gif
Aber wieso haben die ins Grundspiel kein Chaos reingemacht
crying.gif
?
weil dow blood ravens haben müssen und Tyraniden die letzte rasse war die noch in keinem DoWteil vorkam, Warum es Orks udn Eldar wurden weiß ich nicht, vielleicht weil chaos sich zu ähnlich wie Normale Sm Spielen aber die mit dem addon eingesehen haben das chaos mit das beliebteste ist?
 
Ich finds auch schade, dass in dem Add-On nur Chaos dazukommen. An Tau in DoW kann ich mich auch nicht erinnern. Die IMperiale Armee könnte man auch reinpacken, die Models gibt es ja schon...
 
Ich finds auch schade, dass in dem Add-On nur Chaos dazukommen. An Tau in DoW kann ich mich auch nicht erinnern. Die IMperiale Armee könnte man auch reinpacken, die Models gibt es ja schon...
Imperiale armee gabs im zweiten addon, tau im dritten zusammen mit necrons im vieten dann sororitas und dark eldar
 
Imperiale armee gabs im zweiten addon, tau im dritten zusammen mit necrons im vieten dann sororitas und dark eldar

An Tau konnt ich mich nicht errinern es ging mir aber jetzt darum was in das 1. DoW2 Add-On kommen könnte...
 
Ich denke in DoW2 gabs kein Chaos weil die 4 Rassen möglichst unterschiedlich sein sollten. Wären mehr Rassen vertreten wäre es natrülich kein Problem, aber man muss schon sagen das sich die 4 Rassen im MP unterschiedlich spielen. (WindowsLive: PandaFanta17 btw)

Kein Seelentrinker? Noooiiin!

Dann werde ich wohl demnächst mit Bruderkrieg anfangen
 
SWetzen 6 Sag ich da nur... Necrons waren Xenos(außeridrische), Sie fanden die C´tan als Parasiten an sternen und steckten sie in einen Körper aus lebendem Metal, wordurch die C´tan eine art Bewuststein für "niederes" Leben entwickelten und auch auf derem Geschmack kamen, süe Überlisteten die Necrontry(so hießen necrons vor der Verwandlung) um sie für immer zu versklaven. Die Necrontry hassten die Alten und waren mit ihnen eines der ersten Völker. Weder Necrons noch C´tan sind Kinder der Alten.Es gibt nurnoch 4 C´tan, da der Gaukler eine Art Bürgerkrieg anzettelte Indem er dem Todesboten sagte das die Lebensenergie der C´tan am besten schmeckt. Die Necrons sind Lebende Maschienen, sprich das Metal lebt, nix Cyborgs...
Durch den dritten C´tan, den Drachen sind die Menschen Höchstwarscheinlich an Ihre technologie gekommen, da er sich auf dem Mars befindet der wieder der Technologie der Menschen. der 4te Der eremit wurde vom lachenden Gott(der elder) zum Kanibalismus angestifftet und wurde Wahnsinnig, weswegen er diesen hasst.

so mal ein etwas genauerer udn richtiger eindruck der necrons^^
ähm ja der Codex sagt aber das die C'tan Kinder der Alten sind und 2 C'tan aktiv sind
meeting.gif

Und ich wollte mit Cyborgs sagen wie sie aussehen....
 
ähm ja der Codex sagt aber das die C'tan Kinder der Alten sind und 2 C'tan aktiv sind
meeting.gif

Und ich wollte mit Cyborgs sagen wie sie aussehen....
Gegen die 2 sag ich ja nix 2 sind atm ja nur aktiv, und sehen tuns sie eher aus wie Roboter terminatoren^^ cyborg besaagt das da auch menschliche teile sind^^ aber welcher Codex sagt bitte das sie Kinder der alten sind? sie sind eben die Sternenparasiten die als waffe gegen die alten geplant waren...
 
Gegen die 2 sag ich ja nix 2 sind atm ja nur aktiv, und sehen tuns sie eher aus wie Roboter terminatoren^^ cyborg besaagt das da auch menschliche teile sind^^ aber welcher Codex sagt bitte das sie Kinder der alten sind? sie sind eben die Sternenparasiten die als waffe gegen die alten geplant waren...
Vielleicht hat er sich verlesen ?
 
kann ja auchs ein das es in einem codex steht und ich mich gerne von etwas neuem belehren lasse^^ will ja nicht streiten bin nur was warhammer 40.000 wissen angeht etwas pingelig^^
wink.gif
Ist nicht schlimm ich bin in anderen Sachen auch ziemlich pingelig
victory.gif
und streiten kann man immer
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für csm spielst/sammelst du und wieso?
Am liebsten würde ich World Eaters spielen, aber da die ja ausgelöscht wurden, ja ja ich halte mich an sowas
wink.gif
, spiele ich die Black Legion (nur meine Berserker male ich in dem World Eaters Design an, da das ja Khorne Freaks waren und das irgendwie passt (und um wenigstens ein par von ihnen in meiner Streitmacht zu haben)) , da ich Horus auch mag und Abbadon auch nicht so schlecht finde, das einzige was ich schade finde das sie nicht mehr Sons of Horus heißen
meeting.gif

Aber vielleicht mach ich mir bei meinen nächsten mal doch ein par World Eaters zusammen mit dem allseits beliebten Khârn
tongue.gif


Edit: Wenn mein drang World Eaters zu spielen irgendwann doch zu groß sein sollte (das dürfte bald sein
jester.gif
) werde ich wahrscheinlich welche ummalen (nicht alle da ich die Black Legion ja auch ein wenig mag
biggrin.gif
).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebsten würde ich World Eaters spielen, aber da die ja ausgelöscht wurden, ja ja ich halte mich an sowas
wink.gif
, spiele ich die Black Legion (nur meine Berserker male ich in dem World Eaters Design an, da das ja Khorne Freaks waren und das irgendwie passt (und um wenigstens ein par von ihnen in meiner Streitmacht zu haben)) , da ich Horus auch mag und Abbadon auch nicht so schlecht finde, das einzige was ich schade finde das sie nicht mehr Sons of Horus heißen
meeting.gif

Aber vielleicht mach ich mir bei meinen nächsten mal doch ein par World Eaters zusammen mit dem allseits beliebten Khârn
tongue.gif


Edit: Wenn mein drang World Eaters zu spielen irgendwann doch zu groß sein sollte (das dürfte bald sein
jester.gif
) werde ich wahrscheinlich welche ummalen (nicht alle da ich die Black Legion ja auch ein wenig mag
biggrin.gif
).
Hast du quellen? meines wissens wurde nur eine streitmacht wärend des 13 kreuzzugs vernichtet oder worauf beziehst du dich?

Ahh Grad gefunden, sie sind aber sie haben sich aufgelöst, laufen aber immernoch ubnter angrons banner.. sprich sie kämpfen nicht als legion aber in kleinen bänden weswegen du ja ne keine 500 punke streitmacht haben kannst udn die immer in deine black leagion einbauen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du quellen? meines wissens wurde nur eine streitmacht wärend des 13 kreuzzugs vernichtet oder worauf beziehst du dich?

Ahh Grad gefunden, sie sind aber sie haben sich aufgelöst, laufen aber immernoch ubnter angrons banner.. sprich sie kämpfen nicht als legion aber in kleinen bänden weswegen du ja ne keine 500 punke streitmacht haben kannst udn die immer in deine black leagion einbauen kannst...
Jop, Khârn ist halt ein wenig ausgerastet, hat man halt davon wenn man die Emperor's Children nicht schnell genug schlägt
biggrin.gif

Das einzige gute ist das Khârn nun Khorne's Liebling ist und er nun den Beinamen "der Verräter" trägt!

(Genau steht das alles auch nochmal im Codex, fand ich ziemlich interessant, aber fand Khârn's Reaktion etwas heftig:
der nahm den erst besten Flammenwerfer und hat das nächste Haus angezündet und ist dann durch die Stadt und hat Freund und Feind niedergemetzelt!)
 
Zum Thema World Eaters mal ne Kleinigkeit. Ich muss ja gestehen ich kenn mich eigentlich ziemlich wenig mit den Hintergründen aus, was die größe einer reinen World Eaters Armee angeht glaube ich kann man auch locker auf 1500 bis 2000 wenn nicht gar mehr Punkte gehen... denn man sollte sich mal vorstellen wie wenig Modelle das überhaupt währen (hab den Codex grad nicht zur hand aber ein normaler Chaosmarine kostet mind. schon 14 Punkte). Dazu kommen noch Fahrzeuge wie evtl. ein paar Rhinos, Cybots (vielleicht sogar Bessesene?Khorne könnte sie mutieren lassen damit sie nochmer Schaden anrichten können).
Wenn man nun noch den General sowie einen Dämonenprinzen und Auserkorene dazupakt hat man schon einen großen Batzen Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema World Eaters mal ne Kleinigkeit. Ich muss ja gestehen ich kenn mich eigentlich ziemlich wenig mit den Hintergründen aus, was die größe einer reinen World Eaters Armee angeht glaube ich kann man auch locker auf 1500 bis 2000 wenn nicht gar mehr Punkte gehen... denn man sollte sich mal vorstellen wie wenig Modelle das überhaupt währen (hab den Codex grad nicht zur hand aber ein normaler Chaosmarine kostet mind. schon 14 Punkte). Dazu kommen noch Fahrzeuge wie evtl. ein paar Rhinos, Cybots (vielleicht sogar Bessesene?Khorne könnte sie mutieren lassen damit sie nochmer Schaden anrichten können).
Wenn man nun noch den General sowie einen Dämonenprinzen und Auserkorene dazupakt hat man schon einen großen Batzen Punkte.

Deshalb sind die meisten Spiele zwischen 1500-2500 angesiedelt, 500 gibts aber auch immer wieder nette turniere für mittagspausen usw...

Nochmal zu den World Eaters, ich hab zwar den Aktuellen Codex nicht zur hand, aber es gab glaub ich schon ab der 2 Edition die Geschichte warum Kharn der Verräter genannt wurde... und da gab es immer noch World Eaters... deshalb wäre mir schleierhaft warum GW das Gerade in der neusten Edition einführen sollte...
In dem Fall den Du meinst, war es immer so das sie sich in kleine Gruppen/kampfverbände von der Größe von einem einfachen kampftrupp, einer Space Marine Kompanie bishin zu einem Orden Zusammenschlossen.(du musst bedenken das eine Legion oftmals das 10-100 eines Ordens hatte)
Von daher würde ich sagen das man, auch wenn man sich auf den fluff bezieht immernoch eine WE armee spielen...
 
Um dem ganzen mal ein schnelles Ende zu machen:

Lexicanum

Scheinen wohl viele hier nicht zu kennen.
Draufgehen, gewünschten Begriff eintippen, lesen, verstehen, freuen.

Bitte, danke und tschö!
 
Um dem ganzen mal ein schnelles Ende zu machen:

Lexicanum

Scheinen wohl viele hier nicht zu kennen.
Draufgehen, gewünschten Begriff eintippen, lesen, verstehen, freuen.

Bitte, danke und tschö!
Doch steht aber vieles nicht so schön wie in nem Codex oder so drin
wink.gif
Und wie Wiki hat auch Lexicanum nicht immer recht
biggrin.gif
 
Zurück