Heute war mein erster Tag bei War. Code eingeben,im Ts mit meinen Gildenkollegen getroffen, gepatched losgelegt. Und ich muss sagen, das Spiel hat mich mehr als gefesselt. Die Abwechslung aus PvP, Quests und PQs super. Ich spiele eine Schwertmeisterin und PVE macht auch echt Laune. Im PvP anfangs auch riesen Spass. Selbst als ich die ersten 10-20 Scenarios verloren habe. Aber je später es wurde, um so mehr störten mich manche Sachen. Die Balance zwischen Ordnung und Chaos ist voll fürn ... . Ich hab dann mal ein wenig in den Foren gegoogled und hab einen sehr interessanten Artikel gefunden, dem ich der meinen Unmut schon ausformuliert hat:
HIER. Ich mein hier holt der Author noch weiter aus aber in Bezug auf PvP und hat er auf jeden Fall recht. Ich mein normalerweise würd ich halt sagen: "...ja gut kommt vor, kann gepatched werden". In diesem Fall frage ich mich aber, warum das in der Beta keinem aufgefallen ist: keinem Entwickler, keinem Tester. Du hast als DD gegen nen Tank so gut wie kein Chance auf der Ordnugsseite. Ich mein verlieren wäre ja gar nicht mal so schlimm, aber der Tank steht am Ende mit 90 % da und man selbst ist tot. Der Schwarzork hat mit Schild + Einhandwaffe mehr Schaden gemacht als der Weiße Löwe meines Kumpels auf gleichem Level.
Naja bevor ich jetzt gleich wieder zugeflamed werde, sage ich folgendes:
1. Ich ignoriere Flames eh
2. klar kann sein, dass ich total falsch liege
Ich werd morgen mit nen paar Freunden die Zerstörungsseite anspielen und sehen wie es da läuft.
Sollte es da besser laufen also sich mein Verdacht bestätigen, werden nach und nach alle Spieler auf die Zerstörungsseite wechseln, denn der coole Style der Ordnung allein wird nicht ausreichen einen Spieler in diesem jetzt schon ungleich verteilten Kampf zu halten.
HIER. Ich mein hier holt der Author noch weiter aus aber in Bezug auf PvP und hat er auf jeden Fall recht. Ich mein normalerweise würd ich halt sagen: "...ja gut kommt vor, kann gepatched werden". In diesem Fall frage ich mich aber, warum das in der Beta keinem aufgefallen ist: keinem Entwickler, keinem Tester. Du hast als DD gegen nen Tank so gut wie kein Chance auf der Ordnugsseite. Ich mein verlieren wäre ja gar nicht mal so schlimm, aber der Tank steht am Ende mit 90 % da und man selbst ist tot. Der Schwarzork hat mit Schild + Einhandwaffe mehr Schaden gemacht als der Weiße Löwe meines Kumpels auf gleichem Level.
Naja bevor ich jetzt gleich wieder zugeflamed werde, sage ich folgendes:
1. Ich ignoriere Flames eh
2. klar kann sein, dass ich total falsch liege
Ich werd morgen mit nen paar Freunden die Zerstörungsseite anspielen und sehen wie es da läuft.
Sollte es da besser laufen also sich mein Verdacht bestätigen, werden nach und nach alle Spieler auf die Zerstörungsseite wechseln, denn der coole Style der Ordnung allein wird nicht ausreichen einen Spieler in diesem jetzt schon ungleich verteilten Kampf zu halten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: