Warhammer Browsergame (wieso nur US)

Apokas

Quest-Mob
Kommentare
1
So wie ich auf dieses thema komme,wenn man sich mal ankuckt was die Ami version alles für schöne events hat krieg ich das kotzen wieso haben wir sowas nicht.
Als erstes fällt mir da das US warhammer browsergame ein wo man ingame item codes gewinnen kann.

Thema editiert da es einer falschvermutung zu grunde lag(C&C Aktion key)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab sonen korsaren hut, 5 minuten bär und ne dunkelelfe die mit der kappe aussieht wie ne russisch kommandeuse, nix wirklich interessantes

ich hab sonen korsaren hut, 5 minuten bär und ne dunkelelfe die mit der kappe aussieht wie ne russisch kommandeuse, nix wirklich interessantes
Geht nicht um das item ob es interresant ist oder nicht. Geht doch um dass das wieder die Europär zwiete Klasse sind. Die wollen nur unsere Kohle mehr nicht. Ich muss dem TE zugestehen das mir solche Dinge auch sehr sauer aufstossen. Nur da kann man nix daran ändern ausser Account kündigne. Vielleicht merken sie es dann.

Gruss Tiegars

Und wo hast du diesen hut her den c&c key bei key hinzufügen auf warhammer oder wie krieg ich denn oder spielst du us version?

Ich hab den auch musst dir nur C&C kaufen :-P

wer sich über so was aufregt...naja...wie wärs mit einer anderen Beschäftigung?

Öhhm gibts bei Dir auch so was wie Satzbau?

hauptsache erst mal flamen.
Die CnC Aktion gibts auch in Europa.
Und ich meinte in irgend einer News stand auch wie man das ganze aktivieren kann.

Und die Events haben wir in Europa doch auch. Oder hatten wir nicht gerade Hexennacht?

Also ganz ruhig auch wir ham Events und Specials und und und ...

Was wir ned haben ist ein Schwarzer Präsident. Aber das ist ein anderes thema,....

hauptsache erst mal flamen.
Die CnC Aktion gibts auch in Europa.
Und ich meinte in irgend einer News stand auch wie man das ganze aktivieren kann.

Und die Events haben wir in Europa doch auch. Oder hatten wir nicht gerade Hexennacht?

Also ganz ruhig auch wir ham Events und Specials und und und ...

Was wir ned haben ist ein Schwarzer Präsident. Aber das ist ein anderes thema,....

Hab die news nicht gesehen und über google auch nichts gefunden auser Warahmmer 40k kosaren sachen
hmm ok dann mal weitersuchen *grumel*

Also der Code für den Korsarenhut müsste eigentlich den Editionen von Red Alert 3 beiliegen, ist so ein kleiner Zettel mit Warhammer drauf in der Schachtel, bei mir war er jedenfalls drinn und der Hut verstaubt nun auf der Bank.

Welche Version hast du dir den gekauft? In dem Text lese ich nur was davon das der Hut nur in den Pre Order Packungen, der Collectors Edition und in der PC Version vorhanden ist.

Also ich hab se nicht selber gekauft sondern ein kumpel der bei WoW hängen geblieben ist ...
Und ich glaub er hat gesagt sie war in der Packung.
Könnte aber sein das die vielleicht nur bei der Collectors Edition dabei ist oder so?
Naja whatever mein Schamane is mit dem Teil eh hässlich.
Nur wenn man als Bär Mountet geht der nicht weg und man hat nen laufenden Bären auf nem Laufenden Wolf.. das sieht witzig aus (und manchmal so gar nicht jugendfrei XD)

mfg Gaga

danke für die ganzen antworten hmm hab dann wohl ne version ohne diesen key erwischt,schade aber wie ihr schon sagtet ist er ja nicht so bedeutsam aber hätte mich trotzdem gefreut
smile.gif

Oh man ok wegen ein thema umsonst mal wieder aufgeregt
wink.gif

Naja bleibt immer noch der bestand das die amis sonen cooles browsergame haben wo man in game item codes gewinnen kann
wink.gif

Geht nicht um das item ob es interresant ist oder nicht. Geht doch um dass das wieder die Europär zwiete Klasse sind. Die wollen nur unsere Kohle mehr nicht. Ich muss dem TE zugestehen das mir solche Dinge auch sehr sauer aufstossen. Nur da kann man nix daran ändern ausser Account kündigne. Vielleicht merken sie es dann.

Gruss Tiegars

Klar wollen sie nur das geld wenn es die wohlfahrt wäre dann würde es kostenlos sein.... und wegen weniger events so nen aufwand zu machen und den account zu kündigen find ich übertrieben...es ist nur ein spiel....

Und warum die Amis so schöne Browsergames haben und wir nicht hab ich auch schon in einem Anderen Thread gepostet.

Das Problem liegt hier bei Myhtic bzw GOA.

Vergleichen wir mal

http://www.war-europe.com/ Die europäische Website, wird von GOA betrieben.

http://www.warhammeronline.com/ Die Amerikanische von Mythic höchstpersönlich.

Na fällt was auf? Die Amis haben schon den Realmwar, die seite allgemein sieht besser aus, und ihre ankündigungen sind auch aktueller, wenn man sich zb die Ankündigung vom Verlorenen Tal auf der Amiseite ansieht.

Kommentar von Kai war das sie uns Features wie den Realmwar erst präsentieren wenn sie vollkommen funktionsfähig sind, auf gut Deutsch, das kann noch eine weile dauern.

Die fehlenden Realm/Spielerstatistiken finde ich auch ärgerlich.

Hoffentlich wirds nicht so wie bei DAoC, wo die Teile mit jedem Patch erstmal ne lange Zeit nicht mehr funktioniert haben.

Wenn GOA das auf der Webseit nicht hinbekommt, sollten sie wenigstens xml-Files wie früher bei DAoC exportieren - die Fanseiten bekommen es dann hin, und das vermutlich auch noch sehr schnell.

Klar wollen sie nur das geld wenn es die wohlfahrt wäre dann würde es kostenlos sein.... und wegen weniger events so nen aufwand zu machen und den account zu kündigen find ich übertrieben...es ist nur ein spiel....
Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Wir hier in Europa sind nur die zweite Geige in allem. Vergleiche dochmal die Webseiten, es hat einer vor mir gepostet, dann siehst du den unterschied. Jede Firma kann man nur unter Druck setzen wen die Kunden davon laufen. Und ob das übertrieben ist oder nicht sei dahingestellt. Habe ja nicht gesagt du sollst kündigen
victory.gif

Gruss Tiegars

Zweite Geige? Ähm...nicht wirklich. Das Problem ist eigentlich das in Europa und Amerika nun einmal jeweils ein anderer für den Support zuständig ist. Es ist im Endeffekt wie bei Mc Donalds: Wenn in Amerika ein neuer Burger auf den Markt kommt, kann es eben auch sein das er in Europa nicht kommt. Aber darüber sich aufzuregen ist vollkommener Blödsinn. Hatten auch so einige Sachen die die Amerikaner nicht hatten (Mousepad usw).

Naja bleibt immer noch der bestand das die amis sonen cooles browsergame haben wo man in game item codes gewinnen kann
wink.gif
Wenn du "Road to WAR" meinst, das war glaube ich primär so 'ne Marketingaktion vor dem Start nach dem Motto "erzähl's allen deinen Freunden!" und nix dauerhaftes.

Zurück