Warhammer Browsergame (wieso nur US)

Hatten auch so einige Sachen die die Amerikaner nicht hatten (Mousepad usw).

Nur zu blöd, dass die meisten schon gar kein Mousepad mehr nutzen mit ihren Lasermäusen.

Zumindest seh ich das in meinem Freundeskreis. Man hätte für uns auch so ne tollen Schlüsselanhänger bereit halten können ^^

Die war-europe Seite ist qualitativ unterste Schublade. Da sieht so manche Joomla Seite besser aus als dieser Flash-Kappes. Wenn sie einfach wie Mythic gutes altes html/php nehmen würden ginge es vielleicht auch schneller Änderungen zu implementieren. Das krieg ich als Amateur ja fast besser hin
tongue.gif

Nur zu blöd, dass die meisten schon gar kein Mousepad mehr nutzen mit ihren Lasermäusen.

Zumindest seh ich das in meinem Freundeskreis. Man hätte für uns auch so ne tollen Schlüsselanhänger bereit halten können ^^
Was gabs im Saturn bei Vorbestellung von WotLK? Achja, ein tolles WotLK-Gummiarmbändchen. Man kann jetzt streiten, was sinnvoller ist ;D

Was gabs im Saturn bei Vorbestellung von WotLK? Achja, ein tolles WotLK-Gummiarmbändchen. Man kann jetzt streiten, was sinnvoller ist ;D

WAAAAAS, die haben ein ultrageiles WotLK-Gummiarmbändchen gekriegt?????? Jetzt bin ich also Fassungslos
angry.gif
*schmoll*

/ironie off

Cheers

Zurück