Gortug
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Hallo Liebe Leute,
Ich habe vor hier im forum eine art "unendliche" geschichte zuschreiben in den jeder forum usere immer einen kleinen teil dazu gibt ich möchte nur ein paar kleine regeln einführen:
1. In der Ich form schreiben.
2. Bitte nix anmaßendes.
3. Unser Held ist ein Auserkorener.
So dann will ich mal denn start vorgeben.
Tagebuch eintrag 11.07: Heute sind wir nach der langen schlacht im Praag wieder in der Unvermeindlichen Stadt angekommen, ich ging auf direkten weg zu "mark und bein" meiner stamm kneipe wo man zwar nicht das beste fraß bekamm aber es ließ sich bezahlen.
Die stunden vergingen und mein magen fühlte sich rasch mit warmen fleisch als mir auffiel das mich ein ältere dame schon länger beobachte,
Sie schob ihren stuhl weg und marschirte auf mich zu........
Ich habe vor hier im forum eine art "unendliche" geschichte zuschreiben in den jeder forum usere immer einen kleinen teil dazu gibt ich möchte nur ein paar kleine regeln einführen:
1. In der Ich form schreiben.
2. Bitte nix anmaßendes.
3. Unser Held ist ein Auserkorener.
So dann will ich mal denn start vorgeben.
Tagebuch eintrag 11.07: Heute sind wir nach der langen schlacht im Praag wieder in der Unvermeindlichen Stadt angekommen, ich ging auf direkten weg zu "mark und bein" meiner stamm kneipe wo man zwar nicht das beste fraß bekamm aber es ließ sich bezahlen.
Die stunden vergingen und mein magen fühlte sich rasch mit warmen fleisch als mir auffiel das mich ein ältere dame schon länger beobachte,
Sie schob ihren stuhl weg und marschirte auf mich zu........