Kritik über die Sendung im Allgemeinen...
Man merkt, dass da Amateure am Werk sind... die "technischen" Probleme, welche die Jungs da zumindest am Anfang hatten, haben mir n amüsiertes Lächeln auf die Lippen gezaubert!
Trotzdem haben sie ihre Sache gut geamcht.
Ein Frechheit allerdings fand ich es, das Sterntaler sein Interview in einer Kneipe sitzend gab, wohl wissend, dass die Sendung nicht nur in diesem Forum angekündigt war und wahrscheinlich ne Menge WAR-Fremde die Sendung schauen würden.
Was dann Tontechnisch dort abging und man eher die Musik in der Kneipe hörte, als das was an sinnlosen Worten aus seinem Mund kam, hat mich zumindest tief enttäuscht. Viele Worte ohne etwas zu sagen... Traurig.. einfach nur traurig!
Das Interview hätte man sich sparen können!
Die Vorstellung des "Sonennkriegers" fand ich persönlich zu übertrieben und zu einseitig... Jemand der von WAR keine Ahnung hat, wird sich jetzt mit Sicherheit fragen, warum es überhaupt noch andere Tankklassen gibt
Der LiveStream des RvR Events war zwar lustig... aber wo keine Schlacht stattfindet... kann man auch keine Schlacht übertragen... leider...
Das in Praag in der Südburg dann plötzlich der Lord unten stand, hat am ANfang nichtmal jeder mitbekommen... denn der fing plötzlich an unten einen nach dem anderen niederzumetzeln, bis plötzlich die Rufe im Chat und TS immer lauter wurden "HE DER HELD IST UNTEN!!!"
Was hätten wir da machen sollen? Uns von dem einzeln niedermetzeln lassen?
Die Tanks hatten gerade erst vergeblich versucht hochzustürmen und starben auf der Rampe, die Heiler waren am rezzen und heilen und plötzlich metzelt sich der Held unten durch unsere Reihen... Den hat mit Sicherheit bei der Lagshow NIEMAND bewußt da runter gepullt...
Er war Da und starb... und allen war klar, dass bei den Massen Destros oben im Keep, unser Lord auch sofort wieder fallen wird
Und wir ALLE wußten, dass die Destros oben jetzt gerade alle BUGUSER schreien werden... obwohl niemand von uns bewußt einen Bug geused hat
Das sich so eine Lagschlacht, bei der locker 6 bis 7 volle Order WBs und vielleicht 4 bis 5 volle Destro WBs um EINE Rampe in der Burg schlagen nicht gerade "sehenswert" ist, muss wohl auch den Destros klar egwesen sein, denn kurz bevor der offizielle Sendetermin des Streams zu Ende war, stellten sich die meisten Destros am Märtyrerplatz und endlich konnte in dem Stream auch mal das gezeigt werden, was WAR eigentlich ausmacht... SCHLACHTEN wie man sie aus Filmen ala Highlander, HdR, Rob Roy etc kennt...
Wer da gewinnt oder verliert ist doch Scheissegal... Es ging in dem Stream unter anderem auch darum Werbung für WAR zu machen... und so leid es mir tut... Bis auf den Schluß, haben die Destros da nunmal ein verdammt schlechtes Bild abgeliefert!