Warhammer im TV

ehrlich mal uns als destros als feige zu beschimpfen is unter aller sau...
wir haben oben gedefft und wenn ihr nicht die eier habt hoch zurennen kann ich euch auch nicht helfen!

btw die letzten paar sec livestream stand ich neben seiner leiche und hab ihn ausgelacht und bin wie ein huhn gehüpft
biggrin.gif

gibs davon ne aufzeichnung die man sich auch später mal angucken kann? wäre nett danke
jester.gif

was für eier ich lach mich tot,das ist das dümmste was ich je gelesen hab,sich immer schön verstecken und im keep bunkern,was anders könnt ihr doch im mom gar nicht und als ausrede hört man immer das ihr zahlenmäßig so unterlegen seid(was noch viel größerer schwachsinn ist,wie man heute gesehen hat)
den meisten orderspielern kotzt eure spielweise einfach nur an

nanana es ist nichtmal lange herr da habt ihr genau das gleiche gemacht als destros mehr wahren also erspar dir so dumme posts wenn man keine ahnung hatt

was für eier ich lach mich tot,das ist das dümmste was ich je gelesen hab,sich immer schön verstecken und im keep bunkern
den meisten orderspielern kotzt eure spielweise einfach nur an

Is klar. Die Order scheut ja sonst auch keine Keilerei, aber erst in einer deutlichen Überzahl. Zuvor is ebenfalls Vertecken angesagt, aber das ist dann sicher nur eine der Unterstellungen, wie das mit dem Lordpull.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben oben gedefft und wenn ihr nicht die eier habt hoch zurennen kann ich euch auch nicht helfen!

btw die letzten paar sec livestream stand ich neben seiner leiche und hab ihn ausgelacht und bin wie ein huhn gehüpft
biggrin.gif

gibs davon ne aufzeichnung die man sich auch später mal angucken kann? wäre nett danke
jester.gif

Du weißt genauso gut wie jeder der WAR spielt das es einfach nicht zu schaffen ist im mom wenn ihr mit 4-5 WB´s dort oben hockt! Das hat mit Eier!

Das war wie ne Werbeaktion für War und was macht ihr??? Stellt euch mit allen Leuten in die Burg und spielt Karten oder trinkt Kaffee!
Die Schlacht zum Ende das war was, das hat spass gemacht!! Sowas wollte man eigentlich zeigen!!!
Seit froh das es Gilden wie TE, MNSG, JoHnson und alle die dabei waren gibt und wenigstens versuchen WAR an den Mann bzw. Frau zu bringen!!

Ganz grossen Dank Von mir an die Jungs von TE die wirklich viel machen wollten aber es leider scheitern musste. Kann verstehn das er angepisst war was man leicht gemerkt hat!
Denkt mal nach es reicht doch wenn ihr sonst immer euch den hintern im Keep platt drückt, hätte man hier nicht wenigstens mehr aktion zeigen können??

Vielleicht kann man das ganze ja auch positiv darstellen - wer ne starke Gemeinschaft von Destros erleben will, die selbst eine Übermacht Ordnung abwenden kann - tragmleH on nioJ!
tongue.gif

Das war wie ne Werbeaktion für War und was macht ihr??? Stellt euch mit allen Leuten in die Burg und spielt Karten oder trinkt Kaffee!
Die Schlacht zum Ende das war was, das hat spass gemacht!! Sowas wollte man eigentlich zeigen!!!
Seit froh das es Gilden wie TE, MNSG, JoHnson und alle die dabei waren gibt und wenigstens versuchen WAR an den Mann bzw. Frau zu bringen!!
Oh teh noes, die böse Destro hat die Order nichtmal in die Unvermeidliche einmaschieren lassen obwohl das im TV kam!
sad.gif
Das ist schon ziemlich böse!

... mal ernsthaft: was erwartest du? Dass wir uns 4:1 zergen lassen den ganzen Abend? "Die Order hat diese harte Schlacht erneut für sich entschieden! Hurray!" ... nicht. :S
Was haben denn Johnson usw damit zu tun, dass TE nen Stream aufbringt? Gut, sie liefern einen Zerg - genau wie Mongs Knüppeltruppe, und die anderen etlichen Orderspielen... bitte allen Namentlich danken, sonst ist es unfair :S

biggrin.gif

jester.gif

Du weißt genauso gut wie jeder der WAR spielt das es einfach nicht zu schaffen ist im mom wenn ihr mit 4-5 WB´s dort oben hockt! Das hat mit Eier nix zu tun!

Ganz grossen Dank Von mir an die Jungs von TE die wirklich viel machen wollten aber es leider scheitern musste. Kann verstehn das er angepisst war was man leicht gemerkt hat!
Denkt mal nach es reicht doch wenn ihr sonst immer euch den hintern im Keep platt drückt, hätte man hier nicht wenigstens mehr aktion zeigen können??

nanana es ist nichtmal lange herr da habt ihr genau das gleiche gemacht als destros mehr wahren also erspar dir so dumme posts wenn man keine ahnung hatt

wo denn genau,das ich nicht lachen,ihr lasst euch doch gar nicht blicken, wenn ihr denkt das ihr unterlegen seid und bunkert euch irgendwo ein oder logt aus oder was man sonst noch so von euren leuten gelesen hat,
wir stelln uns immer,wie jetzt auch aber ihr seid gerade bestimmt 4 zu 1 unterlegen nicht war,lawl,wenn man keine ahnung hat und so was

Stimmt wir hätten uns lieber von der Übermacht überollen und am besten noch die Hauptstadt überlassen. Tut mir leid, aber ihr hattet einfach mal Pech, das trotz dem "Trickt" das Gebiet nicht gelockt wurde.

Du weißt genauso gut wie jeder der WAR spielt das es einfach nicht zu schaffen ist im mom wenn ihr mit 4-5 WB´s dort oben hockt! Das hat mit Eier nix zu tun!

hättet ja genau so eier zeigen können und mal hochstürmen können
aber ne lieber in überzahl auf die destros warten oder wie ?

das spiel läuft eben so 1 gebiet steht vorm lock das keep wird gedefft

hääte man das keep erobert währe es lock gewesen wenn ihr noch von uns alle abgeschlachtet hättet
keep gab 93 + kill pol bist beim lock

von unserer seite war alles in ordnung ihr ward zuviele das es ordentliche fights geben konnte ....

was hätten wir denn machen sollen... wir waren 2zu1 unterlegen... runter stürmen und umhauen lassen damit ihr schön keep nehmt? na toll
wacko.gif

das ist hat war... so läuft das halt und dann so ne fresse schieben wie der typ im tv? er hat doch selbst gesagt es ist nur ein spiel!!!

und von "mit absicht verlieren" halt ich ganz wenig...

Ja ihr Destros habt ja recht. wir verkriechen uns auch wenn der Gegner in Übermacht ist.

Deswegen habt ihr ja auch seit ca 30 min keine Gegner in Praag. Warum sollte man da auch
kämpfen. ihr seit da ja mit ne 2:1 - 3:1 übermacht im Moment.

.... moment mal ....

ach wir kämpfen doch noch ...

viele sind anch der sendung offline
auf beiden seiten

allerdings sind wir destros viel aktiver rund um die uhrzeit
es gibt auch viele ordis die auserhalb der pt was machen

aber in letzter zeit spielen auserhalb der pt einfach die zerstörung mehr

ich bin zur zeit arbeitslos und kann lange wach bleiben aber meist gehe ich erst dann ins bett weils schlichtweg nix mehr zu erobern gibt und alles rot ist

Naja aber mal kurz genug rum gemckert.

War am Ende doch eine geniale Aktion am Märtyrerplatz. Und ich möchte nicht wissen,
was bei euch für zahlen durch getickert sind im Keep. Und das man hoch kommen sollte
war einfach nicht möglich. Bei dem Lag laufen. Und man hätte übertrieben 6 Heiler pro
Gruppe gebraucht um den AE auf der Treppe weg zu heilen.

Aber hoffe das lockt noch mehr Leute an auf Helmgart. Und wenns sein muss auch ein
paar Destros.

Aber hoffe das lockt noch mehr Leute an auf Helmgart. Und wenns sein muss auch ein
paar Destros.
Wäre doch mal angenehm, dann wär's endlich mal wieder ausgeglichen und wir würden euch noch(!) öfter in den Allerwertesten treten.
tongue.gif

Naja aber mal kurz genug rum gemckert.

War am Ende doch eine geniale Aktion am Märtyrerplatz. Und ich möchte nicht wissen,
was bei euch für zahlen durch getickert sind im Keep. Und das man hoch kommen sollte
war einfach nicht möglich. Bei dem Lag laufen. Und man hätte übertrieben 6 Heiler pro
Gruppe gebraucht um den AE auf der Treppe weg zu heilen.

paar Destros.

glaube ich weniger der tv life stream war sau schlecht von beiden seiten
order waren zuviele
und destros haben sich eingemauert....

naja wäre ich die würde ich das nächste mal was vorberieten
es gibt zwar live stream aber sobald sowas wieder kommt dann mus ein aufgenommenes video gebracht werden jedenfalls n bsichen

oder man geht auf einen server wo beide seiten gleich stark sind und nicht wie bei uns mal die zu stark
und dan mal andersrum ...

die diskussion, ob die eine seite nun zahlenmäßig unterlegen ist oder nicht, ist relativ sinnfrei, wenn keine genauen zahlen für den gesamten server vorliegen.

fakt ist jedenfalls, dass die auslastung für beide seiten mit mittel angegeben war. das sollte doch, mit einer prozentualen abweichung, eine vergleichbare anzahl an spieler auf order und destro seite serverweit abbilden.

wenn beide seiten serverweit vergleichbar stark sind und in T4 die order zwei bis drei zu eins überlegen ist, dann bedeutet das für mich nur, dass auf seiten der order eine höhere motivation zu erkennen ist.

Kritik über die Sendung im Allgemeinen...
Man merkt, dass da Amateure am Werk sind... die "technischen" Probleme, welche die Jungs da zumindest am Anfang hatten, haben mir n amüsiertes Lächeln auf die Lippen gezaubert!
Trotzdem haben sie ihre Sache gut geamcht.
Ein Frechheit allerdings fand ich es, das Sterntaler sein Interview in einer Kneipe sitzend gab, wohl wissend, dass die Sendung nicht nur in diesem Forum angekündigt war und wahrscheinlich ne Menge WAR-Fremde die Sendung schauen würden.
Was dann Tontechnisch dort abging und man eher die Musik in der Kneipe hörte, als das was an sinnlosen Worten aus seinem Mund kam, hat mich zumindest tief enttäuscht. Viele Worte ohne etwas zu sagen... Traurig.. einfach nur traurig!
Das Interview hätte man sich sparen können!

Die Vorstellung des "Sonennkriegers" fand ich persönlich zu übertrieben und zu einseitig... Jemand der von WAR keine Ahnung hat, wird sich jetzt mit Sicherheit fragen, warum es überhaupt noch andere Tankklassen gibt
wink.gif

Der LiveStream des RvR Events war zwar lustig... aber wo keine Schlacht stattfindet... kann man auch keine Schlacht übertragen... leider...
Das in Praag in der Südburg dann plötzlich der Lord unten stand, hat am ANfang nichtmal jeder mitbekommen... denn der fing plötzlich an unten einen nach dem anderen niederzumetzeln, bis plötzlich die Rufe im Chat und TS immer lauter wurden "HE DER HELD IST UNTEN!!!"
Was hätten wir da machen sollen? Uns von dem einzeln niedermetzeln lassen?
Die Tanks hatten gerade erst vergeblich versucht hochzustürmen und starben auf der Rampe, die Heiler waren am rezzen und heilen und plötzlich metzelt sich der Held unten durch unsere Reihen... Den hat mit Sicherheit bei der Lagshow NIEMAND bewußt da runter gepullt...
Er war Da und starb... und allen war klar, dass bei den Massen Destros oben im Keep, unser Lord auch sofort wieder fallen wird
wink.gif

Und wir ALLE wußten, dass die Destros oben jetzt gerade alle BUGUSER schreien werden... obwohl niemand von uns bewußt einen Bug geused hat
wink.gif

Das sich so eine Lagschlacht, bei der locker 6 bis 7 volle Order WBs und vielleicht 4 bis 5 volle Destro WBs um EINE Rampe in der Burg schlagen nicht gerade "sehenswert" ist, muss wohl auch den Destros klar egwesen sein, denn kurz bevor der offizielle Sendetermin des Streams zu Ende war, stellten sich die meisten Destros am Märtyrerplatz und endlich konnte in dem Stream auch mal das gezeigt werden, was WAR eigentlich ausmacht... SCHLACHTEN wie man sie aus Filmen ala Highlander, HdR, Rob Roy etc kennt...
Wer da gewinnt oder verliert ist doch Scheissegal... Es ging in dem Stream unter anderem auch darum Werbung für WAR zu machen... und so leid es mir tut... Bis auf den Schluß, haben die Destros da nunmal ein verdammt schlechtes Bild abgeliefert!

Zurück