Nochmal zum Thema ...
Also ich finde es schwierig so eine Frage zu stellen, nein, anders herum ... es ist schwierig auf so eine Frage zu antworten.
Dann fange ich mal mit den leichten Antworten an und steigere mich dann, wobei ich den subjektiven Faktor meiner Antworten beachte.
Einige die hier Ihre Antworten reingeritzt haben, verstehe ich nicht ganz.
Manche Antworten lesen sich als wenn sie persönlich gekränkt wären, hallo, es ist ein Spiel ...
So also dann mal los...
Ja es macht mir Spass
Die Szenarios gehen im 10 Minuten Takt auf
Die öffentlichen Quests sind bevölkert, nicht immer ... aber es ist ausreichend.
Ich liebe es, meine Rüstung nicht reparieren zu müssen.
Ich finde es klasse dass beim ersten Mob den ich umhaue das gesuchte Questitem vorhanden ist.
Tschuldigung, aber Ruckler habe ich nur, wenn ich im hintergrund internetradio höre und mein antivir meint das system scannen zu müssen (Bitte keine Diskussion mehr über diesen Punkt).
Ich vermisse auch kein ... oh mein Ruf ist zu gering, ich hab den Schlüssel nicht, wie komme ich an 160 Feuerpartikel, kann mich wer durch xxx ziehen, mpfh mit der Ausrüstung nehmen die mich nie mit ... usw.
Die "PVP-Schlachten" sind von wenig Taktik geprägt ... Schade
Die Berufe sind nicht erwähnenswert, aber ist das notwendig? und dazu leicht änderbar.
Aber nochmal, was erwartet man, wenn man so eine Frage stellt ... das würde mich mal interessieren!!!
Ich finde das Spiel gelungen, es muss sich noch verbessern, keine Frage.
Es wird noch ein Aderlass an Spielern stattfinden, passt doch in eine ganz normale Produkteinführungskurve.
Diese Kurve geht nach einem kurzen aber heftigen Einbruch dann wieder stetig nach oben, wenn das Produkt passt und das passt wenn man sieht wieviel sich alleine hier damit beschäftigen.
Es gibt hier sehr gute Literatur ... Crossing the Chasm von Geoffrey A. Moore
Also, hier meine abschließende subjektive Antwort: Komm zurück und mach damit das Spiel besser