Warhammer inzwischen besser?

also ich wollt nur mal anmerken, falls ihr es noch net mitbekommen habt. der testserver is online.

ich leider selber momentan unter lags und ctd's. gestern abend auf dem testserver gespiel´t, und ja der war rammel voll weil er ja europe weite verfügbar ist, und ich hatte keinen lag, keinen dc, einfach garnix, und das bei 50 vs 50 in praag und an den burgen

also ich wollt nur mal anmerken, falls ihr es noch net mitbekommen habt. der testserver is online.

ich leider selber momentan unter lags und ctd's. gestern abend auf dem testserver gespiel´t, und ja der war rammel voll weil er ja europe weite verfügbar ist, und ich hatte keinen lag, keinen dc, einfach garnix, und das bei 50 vs 50 in praag und an den burgen

Funktioniert denn nun der Servertransfer? Das ist doch nur eine Kopie dann ... nicht dass ich meinen 40 Feuermagier plötzlich von Huss wegtransferiere.
Aber dann probiere ich das auch mal aus.
Ich hab da einen kleineren Sigmarpriester auf dem Testserver erstellt, wie oben bereits erwähnt und ich hab da die selben erfahrungen gemacht ... Performancetechnisch doch besser als mit 1.0.6.

MfG Michael

ok kleiner how to join testserver guide.

geht auf www.war-europe.de

logt euch ein

geht auf "Mein Profil"

scrollt ganz runter und klickt auf "charaktertransfer"

wähl den gewünschten charakter aus und bestätigt dies.

der charakter wird nur "Kopiert", somit ist er weiterhin auf dem normalen server verfügbar.

dann geht ihr in euren warhammer ordner auf "eurer festplatte", und startet die "testpatch.exe"

die exe ist nur für den testserver zuständig. dort müsst ihr nun nochmal knapp 70mb runter laden.

danach einfach das game über die "testpatch.exe" ganz normal starten.

bei der server auswahl findet sich nun nur 1 server, DER testserver.

wenn ihr wieder auf eurem alten server spielen wollt, müsst ihr das spiel beenden, und eure normale "warpatch.exe" starten

fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss garnicht was alle haben. Ich kann Warhammer ohne irgendwelche Probleme durchzocken und zwar seit dem Release.
Erst um 3 Uhr 5 fliege ich raus. Aber daran ist dann Xfire schuld.

Lags - nein.

Lowfps - nein.

Disc's - nein.

Mit meinem Flugmeister ist auch alles ok.

Manchmal gibt es kleinere GrafikBugs, aber keine die wirklich ins Spielgeschehen eingreifen.
Meine Schattenkriegerin hab ich schon einige Male dabei ertappt, wie sie statt mit dem Bogen zu schiessen lieber mal castet wie ein Zelot.

Aber vieleicht habe ich ja auch nur Glück?

Nochmal zum Thema ...

Also ich finde es schwierig so eine Frage zu stellen, nein, anders herum ... es ist schwierig auf so eine Frage zu antworten.

Dann fange ich mal mit den leichten Antworten an und steigere mich dann, wobei ich den subjektiven Faktor meiner Antworten beachte.
Einige die hier Ihre Antworten reingeritzt haben, verstehe ich nicht ganz.
Manche Antworten lesen sich als wenn sie persönlich gekränkt wären, hallo, es ist ein Spiel ...

So also dann mal los...

Ja es macht mir Spass
Die Szenarios gehen im 10 Minuten Takt auf
Die öffentlichen Quests sind bevölkert, nicht immer ... aber es ist ausreichend.
Ich liebe es, meine Rüstung nicht reparieren zu müssen.
Ich finde es klasse dass beim ersten Mob den ich umhaue das gesuchte Questitem vorhanden ist.
Tschuldigung, aber Ruckler habe ich nur, wenn ich im hintergrund internetradio höre und mein antivir meint das system scannen zu müssen (Bitte keine Diskussion mehr über diesen Punkt).
Ich vermisse auch kein ... oh mein Ruf ist zu gering, ich hab den Schlüssel nicht, wie komme ich an 160 Feuerpartikel, kann mich wer durch xxx ziehen, mpfh mit der Ausrüstung nehmen die mich nie mit ... usw.

Die "PVP-Schlachten" sind von wenig Taktik geprägt ... Schade
Die Berufe sind nicht erwähnenswert, aber ist das notwendig? und dazu leicht änderbar.

Aber nochmal, was erwartet man, wenn man so eine Frage stellt ... das würde mich mal interessieren!!!
Ich finde das Spiel gelungen, es muss sich noch verbessern, keine Frage.
Es wird noch ein Aderlass an Spielern stattfinden, passt doch in eine ganz normale Produkteinführungskurve.
Diese Kurve geht nach einem kurzen aber heftigen Einbruch dann wieder stetig nach oben, wenn das Produkt passt und das passt wenn man sieht wieviel sich alleine hier damit beschäftigen.
Es gibt hier sehr gute Literatur ... Crossing the Chasm von Geoffrey A. Moore

Also, hier meine abschließende subjektive Antwort: Komm zurück und mach damit das Spiel besser

...Was soll ich denn noch machen ?

Die Telefonleitung mit Butter einschmieren?
Computer streicheln?....
u made my day
yahoo.gif

Den Eindruck hat ich auch vom Test Server. Und irgendwie ist die Grafik auch schwärfer geworden. Konnte leider noch keine Massen Schlachte naustesten aber alleine mein Auren oder die Effekte vom Feuermagier erzeugen keine ruckler mehr. Ich hoffe damit werden sich bei vielen die Performance probleme lösen dann steht einem guten Weihnachtsgeschäft nix mehr im wege
happy.gif

alles wie eh und jäh. ach nein, der umhang bleibt nun so, wie du ihn im menü einstellst.
ich hatte vor 1 woche verlängert, um 5 minuten zu zocken, und dann endgültig auszuloggen *schäm*

hmmm das ja mal ne logik...

Ich meinerseits bin immernoch am War zocken und jo bereue es nicht ;-)

Ich stecke sehr viel Hoffnung in das 1.1 Update

kann mir noch mal jemand genau sagen wann es jetzt auf unseren Servern Live geht?

Das weiß eigentlich keiner so recht glaub ich. Dachte eigentlich mit Veröffentlichung der beiden neuene Klassen für alle kommt auch der 1.1er da hab ich mich aber wohl geirrt. Ich glaube mal gelesen zu haben das der 1.1 Patch 1 Woche vor Release auf dem Testserver sein sollte aber das ist nur hören sagen. Aufjedenfall ein bomben Update was sie fix raus bringen sollten damit es sich bis zum Weihnachtsgeschäft noch rumspricht.

Bin genau der Meinung.. man liest bis jetzt sehr viel positives über das Update.. ich konnte es auf dem Testserver noch nicht ausgiebig genug testen.. ich hoffe nur das durch dieses Update die Perfomance wenigstens um 50% verbessert wird... WAR hat Spieler verloren! Und das nur wegen der mangelnden Performance! Ich bin schwer überzeugt davon wenn dieses Problem zu 80% behoben ist.. werden wir wieder Hoch/Hoch Server in unsrer Liste haben..

In einem Online Welten Forum sagte Sternentaler das der Patch ende der Woche kommt...klingt irgendwie nach Freitag

Zitat:
"Wer den Einfluss des Events füllen konnte, hatte ab Mittwoch, dem 3. Dezember die Möglichkeit, einen Ritter oder Gardisten zu erstellen.

Alle anderen haben exakt sieben Tage später ab heute Mittwoch, den 10. Dezember die Möglichkeit dazu.

Um genau diese sieben Tage einzuhalten, wurde der Launch der beiden Karrieren aus 1.1 abgekoppelt und vorgezogen. Denn der Patch 1.1 kommt erst Ende der Woche und wir wollten genau diesen Beiträgen "Warum kann ich die neuen Karrieren erst 9 Tage nach den Eventteilnehmer spielen, obwohl ihr 7 Tage gesagt habt!!11" vorbeugen.

Hätte ja auch fast geklappt...

Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showthread....611#post5222611

Es ist der 11te post

Zurück