Warhammer Items

Oha....
smile.gif

ähm ja und was hast das jetz mit items zu tun der talenteplaner?Oo

und btw gibs das auch auf deutsch?

top.gif
immerhin du bist erst der...hmm...18. der die Seite postet?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, tolle Seite.
ps weiß jemand ob und wenn ja inwiefern (quest/gold/gratis) man auch einen reset machen kann

hahahah Selor Kiith das die selbe seite die ich auch gepostet habe aber egal ,das was da steht ist doch nicht so schwer zu verstehen ist englisch aber sehr einfaches ^^

Edit: ach hab das eben nicht gelesen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der talentrechner ist aber auch net schlecht

ps: sigmar priester klingt 3x besser als warrior priest (wollte ich nur mal los werden
tongue.gif
)

So für alle:

Der Link den er gepostet hat, bleibt bestehen es wird nur in einem Extra Rahmen angezeigt, daher sind alle Links, die über seinen gegangen sind Identisch ^^

http://www.wardb.com/search.aspx?browse=1

einfach die Items in einem neuen Tab öffnen und schon gibt es den richtigen link

next time werde ich die info für mich behalten ^^

gab es für den treiber nicht son set wo der nen Squig auf dem kopf hat welches ist das und für welches lvl hab da kp mehr ist zu lange her mit der beta ^^

Hmm...

ob das so mit den Items alles passt?

Auf den Setteilen für den Sorcerer ist ja teilweise massig Ballistic und Weapon Skill drauf.Warum das?

Auch Willenskraft findet man häufig,dagegen wenig Intelligenz.Ich mein Willenskraft ist schon ok damit man nicht mehr so oft unterbrochen wird,aber primär ist das doch das +Heal Attribut,oder?
Also ich fände da Int viel sinniger...

Evtl stimmt die Datenbank nicht?Waffenskill und Wille wär ja eher DoK,oder?

Hmm...

ob das so mit den Items alles passt?

Auf den Setteilen für den Sorcerer ist ja teilweise massig Ballistic und Weapon Skill drauf.Warum das?

Auch Willenskraft findet man häufig,dagegen wenig Intelligenz.Ich mein Willenskraft ist schon ok damit man nicht mehr so oft unterbrochen wird,aber primär ist das doch das +Heal Attribut,oder?
Also ich fände da Int viel sinniger...

Evtl stimmt die Datenbank nicht?Waffenskill und Wille wär ja eher DoK,oder?

Die Datenbank auf wardb.com ist nur solange gut, solange man in der Skill und Mastery Datenbank bleibt. In Punkto Items steht da teilweise der übelste Schrott drin, das wird sich aber mit der Open Beta/Release schnell ändern (zb. werden einige Sets mit gleichem Namen und gleichen Stats auf unterschiedlichen lvlstufen mehrmals angezeigt, Attributfehler wie im Zitat beschrieben, uä. sind auch nicht selten.

Ein Punkt noch zum obigen Zitat, Willenskraft verhindert NICHT das Unterbrochen Werden, sondern erhöht die Chance andere Zauber zu unterbrechen (Also solche die auf einen selbst gerichtet sind). Die Intelligenz verringert die Chance dass ein eigener Zauber vom ziel unterbrochen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück