Mythic hyped das Spiel mit Lügen und Behauptungen, dermaßen in den Himmel und die Leute die es dann letztendlich spielen, werden sehr enttäuscht sein.
Eine seltsame Behauptung, wenn man sich mal ansieht, dass WoW (für das genau dasselbe in Bezug auf Hype und Lügen gilt) trotzdem ein paar Millionen Anhänger hat.![]()
Was ich damit sagen will: Egal was du aussagst, eine Menge Leute finden das Spiel toll, einfach weil es ein WARHAMMER-Spiel ist (von denen es eh zu wenig gibt, IMO).
Ich kann nur für mich sprechen, aber kein noch so mieses Gameplay und keine noch so miese Kritik wird mich daran hindern, es wenigstens mal anzutesten.
Was nicht bedeutet, daß es keine Verarsche ist. Das Gameplay ist wesentlich schlechter als bei WoW, von AoC ganz zu schweigen. Aber spiel es ruhig an, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und eben las ich daß WAR keine Comic- Grafik hat... Was soll das denn bitte sonst sein?!
aha wieder einer der "beta-tester" die wissen wie ein spiel auszusehen hatWas nicht bedeutet, daß es keine Verarsche ist. Das Gameplay ist wesentlich schlechter als bei WoW, von AoC ganz zu schweigen. Aber spiel es ruhig an, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und eben las ich daß WAR keine Comic- Grafik hat... Was soll das denn bitte sonst sein?!
ich werde WAR zocken
AOC sagt mir nicht zu, das sezenario is nicht so mein fall und
das kampf system auch nicht.
Ich möchte ein Spiel was sich wie World of Warcraft anfühlt aber es nicht ist.
Da kommt Warhammer an nächsten dran.
Und genau aus diesem verdammten Grund sind sich die neuen MMOs alle so verflucht ähnlich :-B
Schön wäre es wenn man sich wieder mal etwas an der Prä-WoW-MMO-Generation orientieren würde, jedoch zusätzlich den Komfort eines WoWs übernehmen täte.
Ich denke da an solche Spiele wie Ultima Online oder Neocron (ein neues Cyberpunk-MMO wäre mal was...).
Ich denke AoC fährt mit seinen Spielerstädten und anderen Features eher auf dieser Schiene...
Genau das dürfen sie eben nicht, siehe NDA!@Hlorridi und alle anderen die sagen das es schlecht ist.
Aber niemand sagt genau was schlecht ist irgend wie seltsam,
also redet ma tacheles
was genau ist den nun schlecht.
dochd as dürfen sie sagen, aber nichts weiter also auch nicht das das spiel schlecht ist.Wenn sie sich an die NDA halten würden dürften sie nicht mal sagen das in der Beta drin sind...