Knurrbauch
Welt-Boss
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Aus zwei Gründen (eigentlich drei) greife ich zu Age of Conan.
1.: Robert E. Howard. Der Mensch hat einfach dafür dass er eigentlich ein Pulpautor war verdammt geile Scheiße geschreiben die der Nachwelt in Erinnering bleiben muss. Punkt.
2.: FSK 18. Die ganzen Pixeltitten und Enthauptungen tangieren mich periphär, viel wichtiger ist die Sache, dass - so böse das auch klingen mag - eine Schar notgeiler Heranwachsender über ein Spiel herfällt, dass eigentlich genauso wie LOTRO massives Hintergrundwerk hat und dieses durch Fehlverhalten auf den Servern ad absurdum führt. Von mir aus hätte das Game auch gerne 21+ kriegen können wenn es das in unseren Breitengraden geben würde. Hautpsache mehr Spieler die sich mit der Welt, die sie ja augenscheinlich erobern wollen auch auskennen.
(3.
WAR stinkt. Danke EA für die nächste verwurstete Lizenz!
1.: Robert E. Howard. Der Mensch hat einfach dafür dass er eigentlich ein Pulpautor war verdammt geile Scheiße geschreiben die der Nachwelt in Erinnering bleiben muss. Punkt.
2.: FSK 18. Die ganzen Pixeltitten und Enthauptungen tangieren mich periphär, viel wichtiger ist die Sache, dass - so böse das auch klingen mag - eine Schar notgeiler Heranwachsender über ein Spiel herfällt, dass eigentlich genauso wie LOTRO massives Hintergrundwerk hat und dieses durch Fehlverhalten auf den Servern ad absurdum führt. Von mir aus hätte das Game auch gerne 21+ kriegen können wenn es das in unseren Breitengraden geben würde. Hautpsache mehr Spieler die sich mit der Welt, die sie ja augenscheinlich erobern wollen auch auskennen.
(3.
WAR stinkt. Danke EA für die nächste verwurstete Lizenz!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: