Heyho,
da ich glücklicherweise mein ticket für die GC Leipzig habe, und ich ein riesen fan von warhammer bin, freue ich mich doch sehr darüber, das warhammer groß präsentiert wird. ich habe gelesen das man auch dort an 36 computer in einem battleground spielen darf. nun ist meine frage wie sich das wohl gestalten wird (vllt kann ja einer hier sprechen der schonmal dort war und es bei einem anderem spiel erlebt hat o.ä.) ob man dort direkt einen lvl 40 (nur ein beispiel) chaosbarbar hat und man den 10minuten spielen darf ?
ich hoffe mir kann da einer ein paar info's / tipps drüber geben, der schon erfahrungen in solchen belangen gemacht hat
da ich glücklicherweise mein ticket für die GC Leipzig habe, und ich ein riesen fan von warhammer bin, freue ich mich doch sehr darüber, das warhammer groß präsentiert wird. ich habe gelesen das man auch dort an 36 computer in einem battleground spielen darf. nun ist meine frage wie sich das wohl gestalten wird (vllt kann ja einer hier sprechen der schonmal dort war und es bei einem anderem spiel erlebt hat o.ä.) ob man dort direkt einen lvl 40 (nur ein beispiel) chaosbarbar hat und man den 10minuten spielen darf ?
ich hoffe mir kann da einer ein paar info's / tipps drüber geben, der schon erfahrungen in solchen belangen gemacht hat