WARHAMMER Online Beta Account

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
angry.gif
na ja ...
wie jeder will ich in die warhammer beta und wie die meisten hab ich keine einladung bekommen ....
..gerade klik ich mich so über ebay da seh ich da warhammer beta Account zu verkaufen...
natürlich will ich mir keinen key kaufen aber ist das überhaubt legal ??
stop.gif

unsure.gif
unsure.gif

handelt man illegal und geht das risiko ein,dass man das Geld zum Fenster raus schmeisst, weil der Account gesperrt wird oder der Verkäufer das Passwort ändert und dir den Account klaut ^^

selbst verschenken ist einem untersagt

sorry, aber mal echt ... wie kann man für einen Beta Account Geld ausgeben ? Es ist eine BETA ... !

Bei WoW oder ähnlichem würde ich es ja irgendwo noch nachvollziehen können. Wenn die passenden Chars dabei wären. Und ich das Geld zum Fressen hätte.

1. mit Pech wirste gleich wieder gesperrt.
2. Garantie das es ein echter Key ist, hast Du nicht. (in dem Fall ist es kein Key sondern Zugangsdaten)

Also so wie ich das geslen habe, darf man aut der NDA auf der war-europe.com Seite, nichtmal darüber reden das man Besitzer eines WAR-Beta Accounts ist.
Es ist verboten so gut wie über alles zu reden. Das darf man nur in 1 WAR-Forum !
Wenn GOA rausbekomment das du deinen ACC an kumpels oder sonst wen gegeben hat oder ihn verkaufts, wirde der Account gebannt, und es steht drin man kann in schweren fällen glaube ich angeklagt werden...

(Gibt es noch den Post über die Mounts ? Is jetzt doof wenn ich der buuuuhmann bin aber der müsste geschlossen werden ^^ und in das WAR Forum.)

LG

Punkk/Cranki

Also so wie ich das geslen habe, darf man aut der NDA auf der war-europe.com Seite, nichtmal darüber reden das man Besitzer eines WAR-Beta Accounts ist.
Es ist verboten so gut wie über alles zu reden. Das darf man nur in 1 WAR-Forum !
Wenn GOA rausbekomment das du deinen ACC an kumpels oder sonst wen gegeben hat oder ihn verkaufts, wirde der Account gebannt, und es steht drin man kann in schweren fällen glaube ich angeklagt werden...

(Gibt es noch den Post über die Mounts ? Is jetzt doof wenn ich der buuuuhmann bin aber der müsste geschlossen werden ^^ und in das WAR Forum.)

LG

Punkk/Cranki

Die NDA verbietet dir nicht zu sagen, dass du Teil der closed Beta bist. Dies ist neben der Aussage, dass es eine closed Beta gibt sogar das einzige was du überhaupt sagen darfst als Betatester. Alles was darüber hinaus geht verstößt gegen die NDA und führt im schlimmsten Fall zur Sperrung des Accounts.

In eurem Interesse kann ich euch nur davon abraten Beta-Accounts auf ebay zu ersteigern in den meisten Fällen gibt es sie entweder garnicht oder sie sind bereits gesperrt. Also auch wenn das lange Warten sicher sehr frustrierend ist lasst euch nicht über den Tisch ziehen nur weil irgendwelche Idioten aus dem Pech anderer Geld schöpfen wollen.

Es können dir eigentlich nach geltendem Recht nur 3 Sachen passieren. Diese aber mit sicherheit.

1. Dein Geld ist weg

2. Der Account wird sobald sie rasubekommen das es ein verkaufter ist sofort gesperrt (Die Macher lesen auch in ebay nach)

3. Wenn du richtig pech hast verklagt man dich wegen unbefugten nutzens geistigen Eigentums und du darfst noch mal Schadensersatz bezahlen.

Fazit: Scheiss Idee. Warte lieber aufs Spiel oder die open Beta.

sorry, aber mal echt ... wie kann man für einen Beta Account Geld ausgeben ? Es ist eine BETA ... !

Bei WoW oder ähnlichem würde ich es ja irgendwo noch nachvollziehen können. Wenn die passenden Chars dabei wären. Und ich das Geld zum Fressen hätte.

1. mit Pech wirste gleich wieder gesperrt.
2. Garantie das es ein echter Key ist, hast Du nicht. (in dem Fall ist es kein Key sondern Zugangsdaten)

na ja sorry, aber mal echt ... wie kann man für einen Beta Account Geld ausgeben ? Es ist eine BETA ... ! stimmt so nicht ganz ... alle die hgl gezockt haben haben auch die beta gekauft ......

Zurück