naked92
Rare-Mob
- Registriert
- 30.11.2007
- Beiträge
- 220
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 63
Huhu liebe Comm!
Ich suche einen Warhammer online Beta key ^^. Wer noch einen übrig hat oder ihn schon benutzt hat, aber Das Spiel nicht gut findet und er jetzt irgendwo rumgammelt, kann ihn mir gerne überlassen =)
Ich würde mich so sehr über einen Beta key freuen...
ICQ : 430727198
So Long,
Ps : Let teh Fl@m3 w@r begin! /flame on
Ich suche einen Warhammer online Beta key ^^. Wer noch einen übrig hat oder ihn schon benutzt hat, aber Das Spiel nicht gut findet und er jetzt irgendwo rumgammelt, kann ihn mir gerne überlassen =)
Ich würde mich so sehr über einen Beta key freuen...
ICQ : 430727198
So Long,
Ps : Let teh Fl@m3 w@r begin! /flame on