Warhammer online Beta key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naked92

Rare-Mob
Registriert
30.11.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Huhu liebe Comm!

Ich suche einen Warhammer online Beta key ^^. Wer noch einen übrig hat oder ihn schon benutzt hat, aber Das Spiel nicht gut findet und er jetzt irgendwo rumgammelt, kann ihn mir gerne überlassen =)

Ich würde mich so sehr über einen Beta key freuen...

ICQ : 430727198

So Long,


Ps : Let teh Fl@m3 w@r begin! /flame on
clap.gif
 
Spiel erstmal deinen Druiden auf lvl 70
biggrin.gif
 
Huhu liebe Comm!

Ich suche einen Warhammer online Beta key ^^. Wer noch einen übrig hat oder ihn schon benutzt hat, aber Das Spiel nicht gut findet und er jetzt irgendwo rumgammelt, kann ihn mir gerne überlassen =)

Ich würde mich so sehr über einen Beta key freuen...

ICQ : 430727198

So Long,
Ps : Let teh Fl@m3 w@r begin! /flame on
clap.gif

Ich würde dir ja sofort einen Betakey schenken, aber da du noch keine 18 Jahre alt bist und ein Mindestalter von 18 Jahren für die Beta vorausgesetzt wird, kann ich das natürlich nicht machen.
tongue.gif
 
Ich würde dir ja sofort einen Betakey schenken, aber da du noch keine 18 Jahre alt bist und ein Mindestalter von 18 Jahren für die Beta vorausgesetzt wird, kann ich das natürlich nicht machen.
tongue.gif


Hab schon härtere spiele gespielt
biggrin.gif
will das spiel unbedingt!!!1111einself!!1111 =)

Gief plx



oO Damn I-net laggs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, hier:

Sinnfrei
biggrin.gif


Nya, das du hier keinen finden wirst. Und das es nicht erlaubt is, weißt du ja denk ich ma schon. Von daher schönen Tag noch un so'.
 
Da es gemäß der NDA garantiert verboten ist den Key weiter zugeben, ist Deine Frage wohl auch sinnlos.
 
Die Beta dient zur Verbesserung des Spieles und ist keine Testversion für 15jährige WOW Kiddies!
 
Die Beta dient zur Verbesserung des Spieles und ist keine Testversion für 15jährige WOW Kiddies!
/signed
hm wie lange wird es wohl dauern, bis dieser thread wie auch alle anderen zu diesem thema geschlossen wird ?
=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück