Warhammer online beta server

Gatierf

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Guten Tag ,

an alle ma ne frage und zwa ich war ebend auf der war europe seite und lies das man morgen ab 8:30 uhr die keys eingeben kann für die beta usw. usv. aber meine frage ist : ich habe gelesehn das die server erst am fürhen nachmittag geöffnet werden sollen jetz ist meine frage wann soll das sein weiß da schon einer mehr ? bzw. ne uhrzeit abschnitt ??
z:b. zwichen 10-12 ?? Uhr meinen die das mit fürhen nachtmittag ?? oder meinen die 12-15Uhr ??
 
08-12 Uhr = vormittag
12-14 Uhr = mittag
14-18 Uhr = nachmittag
18-22 Uhr = abend
22-02 Uhr = nacht
02-08 Uhr = früh

*irgendwo mal was offizielles dazu gelesen hat - ka mehr wo*
 
Das stimmt doch so nicht
happy.gif


06-10 Morgen
10-12 Vormittag
12-15 Mittag
15-18 Nachmittag
18-22 Abend
22-06 Nacht

Würd ich sagen ;-)
 
Ich hab gedacht nachmittag ist erst so gegen 18 uhr Oo..... dann müsst früher nachmittag ja schon so um die 14 bis 16 uhr rum sein...
 
XD Uhrzeitstreit
tongue.gif



Naja die Stunden werde ich noch erwarten können :] bin nur mal gespannt wie die HP zusammenbricht^^
 
...dann steh ich wohl morgen mal so um 14 uhr auf-.- wollt eigendlich bis 18 uhr durchschlafen...xD
 
naja suckt schon dezent. extra@home geblieben-.-
man könnt ja meinen, dass man nach 3 jahren wow als schlechtes vorbild was lernen könnte-.-
viel suboptimaler kanns ja nicht laufen. sonntag früher nachmittag bedeutet warscheins montag nacht-.-
clap.gif
 
Guten Tag ,

an alle ma ne frage und zwa ich war ebend auf der war europe seite und lies das man morgen ab 8:30 uhr die keys eingeben kann für die beta usw. usv. aber meine frage ist : ich habe gelesehn das die server erst am fürhen nachmittag geöffnet werden sollen jetz ist meine frage wann soll das sein weiß da schon einer mehr ? bzw. ne uhrzeit abschnitt ??
z:b. zwichen 10-12 ?? Uhr meinen die das mit fürhen nachtmittag ?? oder meinen die 12-15Uhr ??

Würde dir empfehlen so von 8-17Uhr nicht vom PC wegzugehen wenn Du wirklich gleich von Anfang an dabei sein möchtest um auch wirklich einen
Vorteil aus der ganzen Sache zu schlagen.
Dies ist dadurch bedingt, das der Nachmittag durchaus auch schon vor 12 Uhr kommen kann, wie Du in Deinem Posting schon richtig erkannt hast.
Bitte verzeih mir, dass ich Dir die genaue Uhrzeit für die Serveröffnung nicht nennen kann, das wäre den anderen Spielern gegenüber unfair.
 
Es tut mir auch leid, dass ich dir genaue Definition der Uhrzeit für "frühen Nachmittag" nicht nennen darf, da ich sonst nicht mehr der einzige Mensch auf der Welt bin, der dieses Wissen besitzt.
smile.gif
Ich werde der erste auf den Servern sein! Haha! Endlich bringt einem dieses Wissen mal etwas...nur schade, wenn merkwürdige Freunde genau zu diesen Zeitpunkten Geburtstage feiern. Ph...Banausen.
 
wollt ihr euch jetzt auch noch wegen einem spiel streiten, oh man das ist hart
laugh.gif
 
Zurück