Warhammer online beta server

Würde dir empfehlen so von 8-17Uhr nicht vom PC wegzugehen wenn Du wirklich gleich von Anfang an dabei sein möchtest um auch wirklich einen
Vorteil aus der ganzen Sache zu schlagen.
Dies ist dadurch bedingt, das der Nachmittag durchaus auch schon vor 12 Uhr kommen kann, wie Du in Deinem Posting schon richtig erkannt hast.
Bitte verzeih mir, dass ich Dir die genaue Uhrzeit für die Serveröffnung nicht nennen kann, das wäre den anderen Spielern gegenüber unfair.

Und woher weißt du wann es los geht, wenn ich das deinem Post so entnehmen kann?
 
wollt ihr euch jetzt auch noch wegen einem spiel streiten, oh man das ist hart
laugh.gif

Alle etwas aufgeregt so kurz vor der "open".

Also leute alle mal ganz ruhig werden, eine warme milch trinken und ins bett. - der tag morgen ist sehr aufregend und stressig
victory.gif
 
Guten Tag ,

an alle ma ne frage und zwa ich war ebend auf der war europe seite und lies das man morgen ab 8:30 uhr die keys eingeben kann für die beta usw. usv. aber meine frage ist : ich habe gelesehn das die server erst am fürhen nachmittag geöffnet werden sollen jetz ist meine frage wann soll das sein weiß da schon einer mehr ? bzw. ne uhrzeit abschnitt ??
z:b. zwichen 10-12 ?? Uhr meinen die das mit fürhen nachtmittag ?? oder meinen die 12-15Uhr ??

Wo bitte auf der offiziellen Seite steht was von 8:30??? such immer noch diese Newsmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber 8:30 BST (Britische Sommerzeit, im Winter einfach GMT), heißt also bei uns in Zentraleuropa (im Winter GMT +1) BST +1 also 9:30
smile.gif
 
Toll und dann sind die Server Offline, da alle zocken wollen
smile.gif
 
Warum kann man Zeiten nicht einfach in UTC angeben, dann wäre es einfacher...
sad.gif
 
Zurück