E
Emokeksii
Guest
tzzz ._. alle wollen mich aufn core server alleine lassen
tzzz ._. alle wollen mich aufn core server alleine lassen
ja ich rede ich von allein sein ich bin ja auch fast immer alleine besonders in mmos![]()
:![]()
Kann mir wer in Kürze erklären, was core pvp im gegensatz zu Open hat/nicht hat? danke![]()
Tja, in War gibts ja dann geselligkeit per Knopfdruck. Und ich denk mal dat Emo sollt keine Probs haben ne Gilde zu finden, wo viele nette Leutz drin sind.
Und wenn doch, sag bescheid, dann farm ich mir dann ingame nen Sack und dann schlepp ich dat Emo immer mit mir rum.![]()
Ja hab ich, und er macht depressiv, wenn Sindelfingen nicht so derart weit weggwähre könnte man sich glatt überlegen zu dir zu fahren, mit dir über deine Probleme zu reden, und danach deine Hände mit Klebeband an der maus und dem Rechner zu befestigen, damit du deart depressive Texte nicht mehr schreiben kannstJungs!!! lesst meinen blog und helft mir !!! ^^ so nebenbei am rande.
Dann noch.
Em...................................................... WErdet ihr auf einen core pvp oder auf einen open pvp server spielen???
kommt immer drauf an wie sie die Hünchen regel auf dem Open RvR Server umsetzen ,wenns nicht klappt bekommst zu sogar mehr leute als du willsttzzz ._. alle wollen mich aufn core server alleine lassen
Kann mir wer in Kürze erklären, was core pvp im gegensatz zu Open hat/nicht hat? danke![]()
@Vorposter: Hab ich mir irgendwie auch gedacht ^^
Ja hab ich, und er macht depressiv, wenn Sindelfingen nicht so derart weit weggwähre könnte man sich glatt überlegen zu dir zu fahren, mit dir über deine Probleme zu reden, und danach deine Hände mit Klebeband an der maus und dem Rechner zu befestigen, damit du deart depressive Texte nicht mehr schreiben kannst![]()
Jemand lust mir in ner PM das openpvp/core ruleset zu erklären?
Kann zwar nich so lieb schauen wie Emokeksii, aber gibt doch bestimmt noch nette Leute hier![]()
das depressive ist purer zufall. macht ja sonst kein emo^^=P ich mein die sache mit youtube aber süß das du das du mehr darauf geachtet hast.
Der Unterschied: Auf Open-RVR Servern kannst du kurz vorm 2/3. Step in der PQ gegankt werden bzw im fight, aufm Core nicht.![]()