Aber auch schön find ich, die Frage Stellung mit meine Burg würde ich nicht so bauen. Ja ... ich würde auch im Krieg als Hochelf den Weißen Turm fallen lassen und Imrik sterben lassen und die Immerkönigin sterben lassen und Tyrion in Lothern lassen und ... aber dann kämpfe ich auf meinem Land, in einer Dunkelelfenfestung ... da fragt man sich wo man eigentlich ist und was für ein Fokus man hat
.
He der Weiße Turm ist unwichtig, Teclis Turm ist viel wichtiger. War der Weiße Turm net ne Festung? Auch Karak Kadrin, wird geöffnet und der Boss da ja gekillt ^^ und das schöne, man kämpft nicht um Karak Kadrin.
Also kann die Burg auch 2 Rampen haben
Denn damit wird es in der inneren Burg jetzt mal spannend für beide Seiten und nicht wie sonst. Naja wir kämpfen uns erstmal durch alle Tore durch, auf dem selben Schema wie immer und der Verteidiger steht am Öl und macht fast immer das selbe. Aber bevor das Tor fällt laufen sie in die nächste Burg Verteidigung, damit sie net abgefangen werden. Dann geht es wieder durch das letzte Tor und die eine Rampe hoch, die eine Rampe wo man Feuerregen, Schattengrubben und sonst was sieht und Spalta Boys und Tankwälle und ... .
Die 2 Rampen machen die innere Burg jetzt richtig cool und auch als Verteidiger hat man gute Karten. Wenn sie noch den AE etwas mehr ändern wirden, halt mal einfach paar AE Fähigkeiten abschaffen und so, dann würde es auch spaß machen. Wenn es dann auch nicht Lag da wäre und man gezielt mal sienen Single Knockback nutzt um einen Feind zum Keeplord zu werfen oder über die Mauer, je nach Lage. Dann ... wird es sogar recht lustig werden.
Wenn man jetzt noch IDeen hätte wie Belagerungstürme, bewegliche Kriegsmaschinen und Zerstörbare Maurerabschnitte. Dann würde auch der Angriff bei den Toren Spaß machen. Kletterharken für Nahkämpfer oder solche Turmleitern, die man als Team trägt und aufbaut, fänd ich würden auch die Nahkämpfer beschäftigen. Weil man dann so auf den Mauern kämpft, da wo eigentlich wirklich der Kampf um eine Burg gemacht wird. Dann denk ich machen Belagerungen auch bei WAR richtig spaß, wenn dass aber nicht in nächster Zeit kommen würd. WErde ich meinen ACC net verlängern. Da naja ... es macht schon spaß. Aber es ist auf dauer gesehen, immer dass selbe. Hoffe Mythic macht da noch und hört auf die Community.