2/3 davon sind ehemalige Ankündigungen, auch wenn keine feste Termine oder so genannt wurden. Bestes und sowieso alles Vernichtende Beispiel für die Glaubwürdigkeit ihrer Versprechen sind eh Hauptstädte.
ha, da hätte mal jemand die News verfolgen sollen
aber gern nochmal:
"a.) ahja die Stats für die Items wollten Sie mal überarbeiten....leider nie bzw. nie ordentlich geschehen"
Ehrlich? Es sollten mal alle Items von 1-40 überarbeitet werden, dass ist sowohl designtechnisch als auch mit Stats passiert. Die Endsets sind bisher noch nciht angerührt oder angekündigt wurden.
"b.) Hauptstädte, natürlich wurden die anfangs wieder zurückgehalten, mit dem versprechen das sie implementiert werden....irgendwann...oder nirgendwann xD."
Na zum Glück haben sie noch im ersten Monat nach Release geschrieben, dass die Hauptstädte vorerst NICHT ins Spiel implementiert werden, da man sie weder sinnvoll einbauen kann, noch sie irgendeinen Nutzen hätten. Jamil hat dann zwar immer mal gesagt, die kommen sicherlich irgendwann mal, aber GOA != Mythic.
"c.) Belagerungswaffen.....tja ich bedien doch lieber weiterhin nen BW oder ne Sorc...die sind effektiver als nen Riesengeschütz ;-)"
Hm, dafür kann ich keine Ankündigung finden. Bist du dir sicher das Mythic "olololol i pwn all da otha playas"-Geschütze geplant hat? Ich nicht.
"d.) Klassenbalance...jaja da wurde ja dran rumgeschraubt, nur wie will man was balancen wenn sie nicht mal bugfrei sind?"
Hm, dummer Flame. Hat weder was mit Ankündigungen noch mit unerfüllten Ankündigungen zu tun. AoE wurde generft, CB sind nun wieder salonfähig, Erzi/Schami sind besser usw. Der Super Siggi, der jeden Debuff mit einem Heal entfernt wurde generft. Und so kann man weiter machen...
"e.) Überarbeitung der Sets auch angekündigt....wurden die Stats darauf angefasst ich glaube nicht..."
Ja, GRAFISCHE Überarbeitung. Eine Schande, dass dabei die Stats nciht gleich mit überarbeitet wurden. So ein Schadensbonus in Blutrot oder ein Heilbonus in Pink hätte echt was gehabt.
"f.) Die Liebe für den Magus, ja wo ist denn die hin......"
Hm, wusste gar nicht, das Mythic ein großes Announcement gebracht hat, wo sie den Magus zum neuen FotM machen wollten...
"g.) secondary stat system, versprochen auf den testserver beerdigt.....working as intended ;-)."
Stimmt, wurde entfernt, weils eben nicht working as intended war. Hättest du lieber ein bugged-Statsystem gehabt? Naja, wenigstens hättest du dann einen echten Grund zum nörgeln.
"h.) Stat - Berechnung im Charfenster: 5 mal einloggen 5 mal verschiedene Stats, bekannt, wird dran gearbeitet....angeblich ;-)"
Nie erlebt. Und selbst wenn, dazu gabs nei eine große Ankündigung, das läuft unter Bugfixing
"i.) Für begrenzte Zeit Spielerlimetierung für Festungen..."
Also die Festungen haben keine Spielerlimitierungen mehr
"j.) Für begrenzte Zeit Festungen rausnehmen...."
Begrenzte Zeit ist kein Zeitrahmen wie 1 Monat oder 1 Jahr. Man hat gesehen, dass die Festungen die Server abschmieren lassen, daher erstmal zeitlich begrenztes Limit. Da man das Problem so nicht lösen konnte, wurden die Festungen entfernt, damit auch das Thema "Spielerlimetierung für Festungen" abgehakt. Solange keine Nachricht kommt, dass die Festungen nie wieder kommen, ist alles was bisher zum Thema abgelassen wird, Gesülze. Vielleicht kommen sie mit 1.3.5 wieder, als Teil des neuen RvR-Stadtkampfes (an dem derzeit das RvR Team arbeitet,
siehe hier)
"k.) Warum heißt mein Schwarzork so und ist doch keiner? Weder schwarz noch der Größtä?"
Warum heißt der Maschinist Maschinist, wo er doch gar keine Maschine ist? Wie man seinen Ork färbt ist jedem selbst überlassen, man kann ihn auch sehr dunkel und schwarzorkig färben. Ein Spalta kann per se übrigens auch ein Schwarzork sein
Das einzige was ich auch nicht mag ist, dass der Spalta größer wird als der BO. Aber dazu schreiben ja viele Leute Tickets. Und eine Ankündigung, dass der BO größer sein wird als der Spalta gab es auch nicht.
"l.) Bogi....auch schon wieder 2 monate her, ja wir arbeiten dran...klar ;-)"
GOA arbeitet daran. Mythic hat an dieser Stelle erstmal nix mit zu tun.
"m.) Achja wir machen Burgbelagerungen spannender, klatsch 2te Rampe fertig....."
Und? Eine 2. Rampe wurde versprochen und gehalten. Nur weil es DIR nicht gefällt heißt das noch lange nicht, dass die Ankündigung nicht eingehalten wurde.
"da fällt mir doch spontan das SITZEN emote ein. sollte laut mythic mit 1.3.3 kommen, kommt mit 1.3.4 immer noch nicht. "
Stimmt, das fehlt mir auch. Das ist auch das einzige, wo ich mich frage, warum sie das nicht gebacken kriegen, vor allem nach der Zeit nicht.
"wiederimplementierung der festungen. das wurde von mythic angekündigt. bis heute noch nichts näheres erfahren."
s.o. nur weil da nichts zu gesagt wurde, heißt das noch lange nicht, dass sie weg sind. Sie sollten btw in neuer Form wieder kommen, also vermutlich nicht mit ihrer alten Funktion
"auch das secondary stat system. stark angeküpndigt, nie aufm server gesehen."
Ja, das wurde vorher gestrichen, aber stark angekündigt ist was anderes. Es wurde angekündigt, aber aufgrund von starken Balancingproblemen (WP und ST sollten z.B. den Critheal des Siggis um 5-75% erhöhen, je nachdem wie hoch die Werte sind) hat es das Feature dann doch nicht ins Spiel geschafft, vielleicht sollte man darüber froh sein. Denn wer weiß was danach hätte alles wieder gepatcht werden müssen.
"und quatsch dir nicht wieder alles schön. klar warhammer wird weiterhin bearbeitet, aber so schön wie du alles siehst ist es definitiv nicht"
*lach* hach ja, wenn Leute andere Ansichten nicht akzeptieren können. Schön. Intoleranz ist schon was feines.