P
Pymonte
Guest
und die Sachen wurden alle nach Release versporchen? ich glaube nicht.Ok um weitere Beispiele zu nennen von Dingen die versprochen wurden und nie kamen: es war immer von "leicht gepanzerten", "mittel gepanzerten" und "schwer gepanzerten" Mounts die Rede. Komisch im Spiel gab es immer nur eine Mountvariante. Jaja es gab noch die "tollen" Gildenmounts die nichts anderes waren als die normalen Mounts mit anderer Farbe. Auch Dinge wie das eigene Mount mit Trophäen schmücken kamen nie ins Spiel. Im Bezug auf die Meisterschaftspfade wurde von Anfang an von Mythic gesagt, dass es nicht so sein wird, dass man einfach zum Trainer geht und gegen Geld umskilled sondern man dafür Aufgaben erledigen muss und sich das Ganze eher an DAoC orientiert ... dort musste man einen Raidboss legen wenn man umskillen wollte. Die Meisterschaftspfade sind dann ein weiterer Punkt denn diese haben leider mit dem ursprünglich vorgestelltem Skillsystem garnichts mehr gemeinsam. Ursprünglich hatte man Kernfähigkeiten und Sekundärfähigkeiten die man skillen konnte. Einige Skills konnte man nicht einfach lernen sondern musste eine Questreihe dafür absolvieren. Dies wurde in einem frühen Stadium präsentiert und war die deutlich bessere Variante des Talentpunktesystems. Leider fiel auch dies der Vereinfachung zum Opfer und kam so nie ins Spiel. Wir können direkt mit den Berufen weiter machen: die Berufe wie sie im Spiel zu finden sind haben es eigentlich garnicht verdient als solche genannt zu werden. Mythic hat immer von einem tollen Crafting geschwärmt das neue Ideen bringt und es hat in der Tat gute Ansätze nur leider ist das gesamte System lieblos, nutzlos und besten Falls eine abgespeckte Version eines wirklich guten Crafting Gedankens.
Du siehst ich kann die Liste der Dinge die nicht gehalten wurden und bei weitem nicht so waren wie Mythic es versprach wirklich noch endlos fortführen. Es macht in meinen Augen nur leider keinen Sinn. Wozu sollte ich das tun? Damit alle denken ich würde Warhammer Online flamen? Das ist nicht meine Absicht und war es noch nie ... aber das aktuelle Warhammer Online ist Meilen von dem entfernt was es laut Mythic werden sollte.
Btw das Gilden Mount ist 10% schneller und gibt einen Niederschlagen-Schutz von 25%