Ich habe mich so auf DCUO gefreut und habe es nun bis 30 gespielt und nun reicht es mir auch wieder.
es ist ja normal das es in jedem spiel anfangs bugs gibt aber nicht so starke und soviele im release.
Ich stelle mir die frage ob die beta überhaupt zum nutzen der eigentlichen " bugfixes" und " bugsuche" gebraucht wird.
denn für ein release spiel ist es eindeutig keine 13 euro monatlich wert.. nichtmal als free 2 play wenn man die qualität andere mmogs vergleicht die ebenfalls f2p sind
ich bin ja echt tollerant und meckere nicht bei jedem kleinen bug aber hier mal einige sachen die einfach ein
" no go " sind und eine zumutung für jeden kunden :
- liga chat geht nicht ( und wenn er geht dann postet man alles 5-10 mal gleichzeitig rein anstatt 1mal
- gruppenchat in dem anmeldetool geht nicht ( anmeldetool geht ebenfalls zu 50% nicht )
- in den instanzen bleibt man zu 60% hängen und muss dauer reloggen oder nochmal von vorne )
- ü ö a uvm geht nicht.. und der chat ist sowieso für den*** und unübersichtlich
-das gesamte menü ist unübersichtlich sowie das gameplay was gegner anvisieren angeht und infos zu gegner.
animationsstörungen ( spieler übergehen animationen um das xx fache ihres schadens zu machen uv, )
fliegen,speedbugs im kampf sodass spieler immer flüchten können und attacken ohne speed zu verlieren oder von spells ranngeholt werden können-
etliche spells sind verbuggt und funktionieren nicht sowie die bonis von spells und den meisten rüssiteilen
crashes, soundcrashes
ach und noch vieles mehr...dazu der fehlende support seitens sony.
liebe grüße und goodbye sony.. ( einmal und nie wieder ein sony spiel )
so schade das ein so gutes spiel so verhunzt wurde... es hatt echt spaß gemacht bis lvl 20... dann nurnoch unspielbar... aufgrund der bugs,crashes und laggs... naja wem es gefällt... mir nicht
es ist ja normal das es in jedem spiel anfangs bugs gibt aber nicht so starke und soviele im release.
Ich stelle mir die frage ob die beta überhaupt zum nutzen der eigentlichen " bugfixes" und " bugsuche" gebraucht wird.
denn für ein release spiel ist es eindeutig keine 13 euro monatlich wert.. nichtmal als free 2 play wenn man die qualität andere mmogs vergleicht die ebenfalls f2p sind
ich bin ja echt tollerant und meckere nicht bei jedem kleinen bug aber hier mal einige sachen die einfach ein
" no go " sind und eine zumutung für jeden kunden :
- liga chat geht nicht ( und wenn er geht dann postet man alles 5-10 mal gleichzeitig rein anstatt 1mal
- gruppenchat in dem anmeldetool geht nicht ( anmeldetool geht ebenfalls zu 50% nicht )
- in den instanzen bleibt man zu 60% hängen und muss dauer reloggen oder nochmal von vorne )
- ü ö a uvm geht nicht.. und der chat ist sowieso für den*** und unübersichtlich
-das gesamte menü ist unübersichtlich sowie das gameplay was gegner anvisieren angeht und infos zu gegner.
animationsstörungen ( spieler übergehen animationen um das xx fache ihres schadens zu machen uv, )
fliegen,speedbugs im kampf sodass spieler immer flüchten können und attacken ohne speed zu verlieren oder von spells ranngeholt werden können-
etliche spells sind verbuggt und funktionieren nicht sowie die bonis von spells und den meisten rüssiteilen
crashes, soundcrashes
ach und noch vieles mehr...dazu der fehlende support seitens sony.
liebe grüße und goodbye sony.. ( einmal und nie wieder ein sony spiel )
so schade das ein so gutes spiel so verhunzt wurde... es hatt echt spaß gemacht bis lvl 20... dann nurnoch unspielbar... aufgrund der bugs,crashes und laggs... naja wem es gefällt... mir nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: