Wars das? Enttäuschend :(

Yoll

Rare-Mob
Hi,

also anfangs macht das rumgekloppe in den Screnarien ja noch Spaß...aber mit der Zeit ist das absolut öde.
Mythic hat genau die selben Fehler in WAR gemacht wie sie es seit Jahren in Daoc tun: Es gewinnt immer die Seite mit den meisten Leuten. Egal wie gut oder schlecht man spielt. Welche Seite die meisten und höchsten Chars in den Scenarien hat gewinnt.

Noch dazu gibts keine überregionale Chats um sich mal abzustimmen. Und wenn ich mit Lev 11 in eine Gruppe gehe und dort sind die anderen 5 Hansel Level1-3 dann kann man eigentlich gleich quitten.

PvE ist öde. Entweder questen bis der Arzt kommt oder... tja: Grinden ist absolut uninteressant da das töten von Mobs kaum XP bringt.

Naja, ich hab AOC gleich nach Release gekauft...nun hab ich wohl wieder den Fehler gemacht WAR kurz nach release zu kaufen. Kotzt mich grade derbe an daß es seit Daoc keine Alternative gibt.

Nächstes Mal warte ich 2-3 Monate bevor ich wieder gutes Geld für Mist-Software ausgebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also welche Seite gewinnt jetzt? Die mit den meisten Leuten, oder die mit dem höchsten lvl? Entscheide dich =)

kA was du machst, aber ich spiel auch dann problemlos in Szenarien mit, wenn ich lvl 26 bin, und die T3 Cap 32 ... Jetzt bin ich lvl 30, es gibt 31er und ich hab trotzdem immer noch Spass im T3. Dass der PvE Anteil Öde ist ist so ziemlich die einzige Aussage die stimmt.

Die Seite mit den meisten Leuten? Das Warteschlangensystem macht es unmöglich, dass ein grosses Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen herrscht, und in Szenarien ist die Zahl ohnehin ausgeglichen.

Das Problem mit Randomgruppen in Szenarien kann man ganz einfach abschaffen, indem man sich aufrafft, und sich eine gute Gilde sucht. Wenn man natürlich erwartet, dass einem alles ohne Aktivität in den Schoss fällt...

Das Töten von Mobs gibt sogar am allerschnellsten XP....der White Lion, und die Witch Elf die als erste 40 auf Helmgart erreicht haben, durch PQ Mobs SOlogrinden, können dir das bestätigen.

Btw. Ein Spiel bewerten wenn man etwa ein 10tel der Levelzeit hinter sich gebracht hat...ganz grosses Kino. Spiel bis 30 und mach dann eine vernunftbegabte Aussage, oder hör auf und verschone und mit deinem Flame.

Zuletzt bearbeitet:
Öde werden die Szenarien schon nach ner Zeit aber dann trommel ich paar Leute zusammen und dann werden Burgen eingenommen und verteidigt!
Der PvE-Teil ist echt nicht gelungen ,wie z.b. habe ich im 9 Kapitel alle Q's gemacht und grad mal 1. Level Up dadurch geschafft ...

Das Spiel ist gerademal zwei Wochen raus. Mach mal langsam.
Die Welt muss erstmal wachsen. Wenn erstmal genug Gilden, genug 35-40er und genug Spieler auf beiden Seiten sind, gehts richtig rund.

Es gibt immer mal Phasen in denen man weniger "Spass" verspürt. Vor allem beim Leveln. Wobei es mir in WAR mehr Spass macht als in dem anderen bekannten Spiel.

Ich denke WAR wird seinen Weg gehen, und ich geh mit!

Grüsse

Also welche Seite gewinnt jetzt? Die mit den meisten Leuten, oder die mit dem höchsten lvl? Entscheide dich =)
Er hat doch geschrieben das die Seite mit mehr UND den höchsten Leuten gewinnt.
Wär auch komisch wenns anders wär.
tongue.gif

Gibt halt auch so lustige Sachen wie Bolster Buff, und Automatischen Ausgleich in Szenarien...aber das ignoriert der TE ja geflissentlich *g*

Also ich muss sagen das in den SZ nicht die Seite mit mehr und höchst immer gewinnt, meistens gewinnen die mit der besseren koordination. bei T1 durch ordentliches Target DMG bei T2 durch schönen beschützen der Flagge. Das open RVR finde ich sehr gut aber die Burgen bekommen wir nie weil bei der Ordnung einfach reinstes chaos herscht (ja ich weiß ich komme in die schlechte Wortspielhölle!) PvE ist von den EXP echt nicht gelungen, die Questtexte hat man nach ner Zeit keinen bock mehr zu lesen... das finde ich blöd! PQ finde ich an sich gut aber mich nervt es halt das es mal hieß (nach 3-5 runden ist der Ruf voll) und davon merke ich nichts... war bei den ersten so, jetzt muss ich x runden machen und das schon ab Kap 6... da gefällt mir dann die RVR rüssi besser xD

Naja am meisten nervt mich das das AH buggi ist und manche Spieler einfach keine ahnung haben was sie machen... ich weiß jeder hat mal klein angefangen, aber muss es sein das ein LVL 17 im Steintroll SZ mit der Flagge steht und nicht klick und dann bei zurücksetzten fragt wieso man keine Punkte bekommen hat...

Werde es weiterspielen da ich DaoC geliebt habe und hoffe das es einfach besser wird.

in diesem sinne WAAAAGH

Yoll, keine sorge, das Spiel fängt mit 40 erst an, das lvln und die Scenarios sind sozusagen der Grundkurs, ich freu mich schon wen gengügend Leute 40 sind und dann in den Keeps die Pary beginnt.

Kennste Pokem Gelbe Edition? Spiel das mal da musste dich nich zwischen Glumanda,bisasam und shiggy entshceiden sondern kannst alle im Laufe des Spiels bekommen!
wink.gif

Ich finde es derzeit ok, durch Quests, öffentliche Quests, PvP Quests und Szenarien hat man eine schöne Abwechslung.
Und gewinnen finde ich nicht so wahnsinnig wichtig solange man schöne Kämpfe hat.

Später wird es sich halt wirklich zeigen müssen ob das Open RVR dann auch funktioniert, aber soweit sind wir noch nicht.

wenn man das so ließt hier kann man nur mit dem kopf schütteln
auf jeder seite gibts x rassen wo man sehr gut lvln kann und szenarien items abgreifen kann die wiederrum sind recht gut fürs pvp und fürs burgen einnehmen und dann gibts extra für keeps einnehmen noch belagerungswaffen womit man ausserhalb schon recht gut npc abräumt.ich find questen super in warhammer weils da klassenitems für quests gibt und ned stoffsachen fürn tank usw,wie oben schon gesagt wurde, nach 10 lvln kann man nix zu warhammer sagen spielt ne andere klasse oder rasse wirst sehen was dann geht
zum pvp sag ich mal das es recht ausgeglichen mit siegen und verlieren ist und nehmt die quests für da drin an dafür gibts gut geld und exp und je höher der ruf wird umso bessere rüstungen,waffen,usw bekommst

denke auch lass uns erstmal alle lvln und 40 werden angebrachten RR dazu und dann wird WAR erst richtig starten
victory.gif

PS:das mit dem lvl hoch pushen und man hat dann nur leute mit "echtem" lvl 1-3 is schon nervig teilweise :/

Komisch, solche Leute machen immer einen Fred auf, aber später in den Antworten liest man nie wieder was von ihnen und der Fred geht verschollen.. so on:

blal bla bla lackboon pvp spiel, kein pve, bla bla , gilde, du noch viel zu lernen hast junger jedi!

Gruß René

Hi,

also anfangs macht das rumgekloppe in den Screnarien ja noch Spaß...aber mit der Zeit ist das absolut öde.
Mythic hat genau die selben Fehler in WAR gemacht wie sie es seit Jahren in Daoc tun: Es gewinnt immer die Seite mit den meisten Leuten. Egal wie gut oder schlecht man spielt. Welche Seite die meisten und höchsten Chars in den Scenarien hat gewinnt.

Noch dazu gibts keine überregionale Chats um sich mal abzustimmen. Und wenn ich mit Lev 11 in eine Gruppe gehe und dort sind die anderen 5 Hansel Level1-3 dann kann man eigentlich gleich quitten.

PvE ist öde. Entweder questen bis der Arzt kommt oder... tja: Grinden ist absolut uninteressant da das töten von Mobs kaum XP bringt.

Naja, ich hab AOC gleich nach Release gekauft...nun hab ich wohl wieder den Fehler gemacht WAR kurz nach release zu kaufen. Kotzt mich grade derbe an daß es seit Daoc keine Alternative gibt.

Nächstes Mal warte ich 2-3 Monate bevor ich wieder gutes Geld für Mist-Software ausgebe.

Ich hoffe, du pflegst in der Realität einen anderen Ton als das was du da so von dir gegeben hast.

Wenn ja was ich hoffe - dann frage ich mich, warum du meinst, dass wir das hier im Forum lesen müssen.

Der Ton führt auch dazu, dass man keine Lust hat, sich damit auseinander zu setzten.

Ich finde den PVE-Teil auch total langweilig und sinnfrei. Die Entwickler haben, meiner Meinung nach, einen Fehler gemacht und zu kleine PvP Zonen gebaut (Wenn ich mal kucke, wie klein der Teil in Norsca ist). Ich hätte in jeder Zone den PvP Teil so groß wie in T4 gestaltet, mit jeweils 2 Burgen. Ich kenne sehr viele Spieler, die auf einen OpenRVR Server gewechselt sind, weil es ihnen so einfach keinen spaß macht.

Hat irgendwer erwähnt das es ein PVP Spiel ist.

Ich find das Spiel an vielen Stellen auch ziemlich bescheiden, so eine Pleite wie AoC aber wirds mit Sicherheit nicht werden. Trotzdem, alles in allem wirkt das Spiel... billig^^ Gut gemeint aber billig... Hatte mir deutlich mehr erhofft, allein schon wegen der langen Entwicklungszeit, die Mythic offensichtlich größtenteils verplämpert hat. Wo die 3,5 Jahre geblieben sind, kann man anhand des Spiels jedenfalls nicht nachvollziehen.

ich hab bsiher nicht wirklich as gefunden was mich entäuschung verspüren lies klar es ist hier und da buggi und nicht immerzeigt der rote kreis das an wo das questitem ist ( höhlensysteme zb) aber an und für sich immer was zutun , nix mit langeweile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück