Solace
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 84
Mythic macht vieles besser als noch bei DAoC, aber hat auch genug *Probleme* mitgenommen....also anfangs macht das rumgekloppe in den Screnarien ja noch Spaß...aber mit der Zeit ist das absolut öde.
Mythic hat genau die selben Fehler in WAR gemacht wie sie es seit Jahren in Daoc tun: Es gewinnt immer die Seite mit den meisten Leuten. Egal wie gut oder schlecht man spielt. Welche Seite die meisten und höchsten Chars in den Scenarien hat gewinnt.
Ob man die Szenarien mag oder nicht, oder ob man sie nur als weiteres grinding ansieht, ist Geschmackssache. Besser als in BGs mit 20 Nasen TK campen sind sie alleweil. Auch wenn ich mir für jedes Tier 1 BG im DAoC-Style wünschen würde.
Das sie am Chatsystem was machen müssen wissen sie. Gibt ein 18seitiges Thema welches Mark Jacobs gestartet hat und nach Vorschlägen / Probleme schaut.
PvE ist nicht öder als in einem anderen MMO. Ich bin Questtextleser und hab eher das Problem, nicht genug Quests auf meinem lvl zu finden.
Und ein Vergleich zu DAoC-leveln (Anfangszeiten) will ich hier gar nicht anstellen. Heftiger Exp-Verlust beim sterben, lvl45-50 Bäume grinden in Lyo bzw. Fins kloppen für Hibs usw.... verdammt, jetzt hab ich's doch gemacht. Rückblickend wirkt nun mal vieles besser, auch wenn's eigentlich schlechter war.
Mich stört eher, das es /assist in's Spiel geschafft hat (nein, ich sag nicht WIE). Zusammen mit der sich abzeichnende Sinnlosigkeit der Hybridklassen im Endgame welches sich zur Zeit stark Richtung Tank/DPS/Vollheiler entwickelt = gehirnlose Tank-assist-trains statt selbst denken.
Szenarien = ja. Server mit High / High Auslastung = ja. Aber mach Dir mal die Mühe und erstell auf 5 anderen Servern ein Char um die Map anzuschauen, welche Seite wieviele Burgen / RvR-Gebiete inne hat.Die Seite mit den meisten Leuten? Das Warteschlangensystem macht es unmöglich, dass ein grosses Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen herrscht, und in Szenarien ist die Zahl ohnehin ausgeglichen.
Für nächste Woche ist angekündigt, das die ersten Server als Ausgleich Expbonus kriegen. Inwiefern dies reicht oder welche Massnahmen Mythic noch in der Hinterhand hat, wird sich dann zeigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: