Warten, Warten, Warten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

failbob

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
WoW suckt derzeit einfach nur -_- das ganze Spiel besteht nur mehr aus Warten oO
> Random BG: 20-40 Minuten Wartezeit
> gerade eben Rated BG mit Gilde gestartet Wartezeiten lagen bei etwa 30-40 Minuten pro BG !
> Random Hero als DD: 45 min + (ja kann ich mit Gilde auch gehen aber wenn mal kein Tank/Heal zeit hat und man mit 3 DD´s anmeldet kommt man auf das selbe hinaus!)
> Tol Barad: Ich melde an sobald es möglich ist --> "Die Schlacht hat begonnen ihr wurdet allerdings noch nicht zu den Waffen gerufen blablabla ..."

Und so verbringt man 80% seiner Zeit irgendwie nur mit Warten auf irgendwas -.- Dabei versteh ich es nicht zu BC hatte man instant einen BG invite ...
Spiele auf dem Server Anetheron Horde, vielleicht liegt es am Server ?

Bitte um Servervorschläge wo das eventuell anders ist bin wirklich kurz davor woanders hin zu transen weils mir nur am Sack geht ^^

Wie gesagt wenn in der Gilde kein Heal/Tank verfügbar ist warte ich im DF genausolange mit 3 gilden DD´s. Rated BG gruppe war voll mit Gilde trotzdem die hohe Wartezeit auch wenn ich Random mit voller Gruppe anmelde warte ich ewig lange -.-

Tank spielen. Instant zocken!

Rate mal wieviele Spieler schon 85 sind und im Moment dann gleich Lust auf PvP haben ?!

Kommt Zeit, kommt Rat

holy greets

BG Invite, keinen Rated BG Invite.

ja und warum warte ich dann schon solange auf ein normales BG ? wär ja noch vertretbar nur für Rated so lange zu warten aber irgendwie erscheint es sinnlos über Random Ehre zu farmen weil man für ein verlorens BG sogut wie keine Ehre bekommt und zeitaufwand von 1h für nix ? naja ...

Problem is halt das man für die Heros bisweilen auch 2h braucht und dann noch +1h warten dazu ... >.<

ja, als DD hat man es zur Zeit schwer, allerdings kann man sich ja die Zeit mit questen, farmen o.a. zeitraubenden Dingen
verkürzen.

Ich glaube, Blizz hat Archäologie nur erfunden, weil sie mit diesen langen Warteschlangen schon gerechnet haben

Sehr viele Leute gleichzeitig online und am ausrüsten + Tanks/Heiler wollen sich die Instanzen erst mal als DDs ansehen umd sie kennenzulernen= lange Instanzwartezeiten
alle Leute gleichgzeitig in den BGs am "ausrüsten" = lange BG Wartezeiten

Lösungen:
BGs - Warten
Instanzen - Tank/Heiler zocken oder Warten

Nicht WoW suckt sondern Spieler die meinen alles sofort haben zu müssen, sei es BG Invite oder Instanzen Invite und die überhaupt keine Geduld haben und sich selber nicht zu beschäftigen wissen....vor dem Dungeonfinder hat man auch ewig auf Instanzen gewartet, bis man seine Gruppe vollhatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, als DD hat man es zur Zeit schwer, allerdings kann man sich ja die Zeit mit questen, farmen o.a. zeitraubenden Dingen
verkürzen.

Genau das, es gibt soviel was man nebenbei machen kann, schon ist die Warterei vorbei ohne es zu merken.

Esda schrieb:
Ich glaube, Blizz hat Archäologie nur erfunden, weil sie mit diesen langen Warteschlangen schon gerechnet haben

made my day

Es gab mal eine Zeit OHNE Dungeonfinder...

da haben sich dann die Leute beschwert wie viel Zeit sie dafür aufwenden um eine Gruppe zu finden....
Nun macht das wer anders, und man hat Zeit zu farmen, zu questen usw.

Ist wohl wie mit dem Geschirrspüler. Zuerst beklagt man sich dass man per Hand abwaschen und abtrocknen muss,
und wenn die Kiste da ist, beklagt man sich, dass man sie ein- und ausräumen muss...

ja und warum warte ich dann schon solange auf ein normales BG ? wär ja noch vertretbar nur für Rated so lange zu warten aber irgendwie erscheint es sinnlos über Random Ehre zu farmen weil man für ein verlorens BG sogut wie keine Ehre bekommt und zeitaufwand von 1h für nix ? naja ...

Problem is halt das man für die Heros bisweilen auch 2h braucht und dann noch +1h warten dazu ... >.<

[font="'Comic Sans MS"]Immerhin passt ja der Name [/font]

Genau das, es gibt soviel was man nebenbei machen kann, schon ist die Warterei vorbei ohne es zu merken.

Gestern mit dem 32er Fury Worgen Krieger fühlte ich mich sogar beim Questen gestört vom DF.
Hab den Routingemässig angeworfen nach dem Login und hatte nen Instant Invite ins Kloster Hab mich regelrecht erschrocken.

Kloster eben durch (BTW: Wenn ich als Fury Singletarget 200DPS fahre, danach der Tank mit 150 DPS kommt und dann die restlichen DDs mit 50dps, dann stimmt irgendwas nicht...), wieder raus.

Eine Quest angenommen, vor die Stirn geklatscht "Achja DF neu anmelden". Gesagt getan .. Laufe in Richtung Questmobs, will mich das Ding schon wieder ins Kloster schicken

Im ernst.. Ich hab echt gestaunt

Nicht nur das.
Ich glaube er kennt die Wartezeiten die es damals zu Classiczeiten gab nicht.
Unter einer Stunde ist heute doch nichts dagegen.

doch kenn ich hab damals schon gezockt fands damals schon horrormäßig ... es fehlt halt einfach die zeit wenn ich abends 2h zock und dann von den 2h alleine die hälfte mit warterei verbringen muss nervt das halt einfach nur ... vielleicht liegts auch am server habe gehört das es auch welche gibt wo man instant invite bekommt (bg) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück