Warten, Warten, Warten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds einfach nur nervig da freut man sich auf neuen Content etc. und verbringt seine Zeit nur mit rumwarten ... häng atm schon wieder 53 (!!!) minuten in Warteschlange für Rated BG zum Glück isses Gildenintern sonst wären schon wieder alle abgehauen -.-

ist euch mal aufgefallen, dass viele leute immer dagegen reden müssen. die wartezeit ist lang ja (zumindest für bgs, das ging früher nämlich schneller und ich zocke auch seit classic) und es nervt, hat er doch recht! klar kann ich die wartezeit super überbrücken, zumindest noch. junge junge hätte er geschrieben man cool dank blizzard kann ich die wartezeit auf bgs und inis super überbrücken hätten doch alle geschrieben, dass die wartezeiten zu lang sind blablabla!!! naja aber so ist es halt momentan immer fein dagegen! kann das mal fix einer patchen!

Nicht nur das.
Ich glaube er kennt die Wartezeiten die es damals zu Classiczeiten gab nicht.
Unter einer Stunde ist heute doch nichts dagegen.

Ich wüsste gern, wie es heute aussähe, hätten wir noch das Alteractal so wie es damals war. 8 Std. BG kennt doch heute kaum jemand mehr.

ist euch mal aufgefallen, dass viele leute immer dagegen reden müssen. die wartezeit ist lang ja (zumindest für bgs, das ging früher nämlich schneller und ich zocke auch seit classic) und es nervt, hat er doch recht! klar kann ich die wartezeit super überbrücken, zumindest noch. junge junge hätte er geschrieben man cool dank blizzard kann ich die wartezeit auf bgs und inis super überbrücken hätten doch alle geschrieben, dass die wartezeiten zu lang sind blablabla!!! naja aber so ist es halt momentan immer fein dagegen! kann das mal fix einer patchen!

Ja ne is klar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Alli auf Malorne warte ich höchstens ne Minute um ins Normale BG zu kommen----ok ne Minute darauf is de Schlacht aber auch meist wieder verloren hehe.

@ TE

Bei dem Threadtitel und dem Rumgeheule brauchst nicht mehr lange warten ... bis ...
der Thread wegen fehlender Diskussionsgrundlage geschlossen wurde.

ps.
Worauf wartest Du eigentlich?
Wenn WoW so **** ist, dann .... na Du weißt schon.
Das erspart uns jedenfalls die Zweckentfremdung Buffeds als Seelenmülleimer.

Geh halt Scheeschieben!

bye

Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Thema nur zum ausheulen eröffnet wurde, mach ich mal zu.

Die meisten erkunden aktuell den neuen Content mit der Gilde. Es gibt nun mal nicht so viele PvP-Interessierte, wie PvE-Interessierte.

Das Addon ist 2 Wochen draußen. Hört bitte mit dem rumgeheule auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück