Wartezeiten für Dungeons!

Ich als DD, Heiler und Tank Spieler gebe auch mal meinen Senf dazu ab:

Der Schwierigkeitsgrad:
Nunja, mitlerweile ist die Hero für mich keine Hero mehr. Jeder Boss ist alleine durch Tank + Heal legbar und die Trashgruppen werden meist schon wieder gebomt. Die Tanks und Heiler haben mitlerweile die Instanzen begriffen und wissen, was sie wann und wo wie machen müssen - da wundert es nicht, dass viele DDs wieder Brainafk rumstehen - abbbberrrrr ....
Ich befolge als Tank 2 Regeln: Aggro ist Episch und Seelengebunden..wer sie bekommt oder sich holt, behält sie auch! Die zweite ist mehr gemein, aber sehr hilfreich: Wer stirbt läuft!
Selbst wenn ich mal extern meine Daily machen muss, so ist es doch meist der Fall, dass die Ini recht schnell gecleart wird und spätestens nach dem 2ten Wipe an der gleichen Stelle und einem Hinweis das man beim nächsten Wipe an dieser Stelle weg ist, hat auch der letzte DD die zuvor genannten Regeln kapiert. Sollte es mal nicht so sein, Gruppe verlassen, instant nen inv. bekommen und weiter gehts.

Gut das wir nicht auf dem selben Server spielen. Jeder boss ist nur durch Tank+Heal legbar? Selten so nen mist gehört. Ich sag nur: Grim Batol. Mal sehen wie viele Bosse du und dein heal so schaffen. Na ja im Grunde kann ich da jede Ini nennen ihr schaft keine. Und schön wieder auf "DD sind die bösen" schiene fahren mhh? Vorurteile zeugen von einem beschränkten Geist um es mal durch die Blume zu sagen.

Tanks die nicht abspotten und tote Spieler laufen lassen sind Toll. Und sollten instant gekickt werden. Schön zu lesen das du nach 3 Wipes schmollend verschwindest. Das kann nur gut sein für den Rest der Gruppe.

3 Tanks...mhm.

Dudu -> Katze im tankgear+tankspec -> dick dps
DK -> Frost- oder Unheiligaura an, die DPS werden aber nicht toll
Pala -> Zorn aus, Schaden sollte passabel sein
Krieger -> Kampfhaltung, dürft schon DPS reichen

Geht doch, selbst mit Tankspec.
Und die sterben vermutlich kaum dank Tankgear

So war das früher in BC auch. Die besten Gruppen gabs ab Mitternacht.
Woran das bloß liegen mag

Das liegt eeeeeindeutig daran, dass der Typische Hartz IV WoW Spieler den ganzen Tag spielt und Abends ins Bett fällt, während da die ausgepennten Schüler, die ja am Vormittag die Schule geschwänzt haben, folglich erst aaaaabends den Rechner einschalten.

Daraufhin sind diese Kinderchen vom Zocken so müde, dass sie morgens niiiiicht aus dem Bett kommen und wieder schwänzen. ein Teufelskreis.....

Ach so wars bei mir, als DOOM rauskam und LAN-Partys in meinem Schülerheim grad deeeer Renner waren - weiss nicht wie das heutzutage ist

hero bosse zu zweit nur mit tank und heal legbar OMG *kopfschüttel*, sag mal welchem geistig minderbemittelten willste denn den schwachsinn erzählen ?

genauso gebomte elite trashgruppen wird der heiler spitze finden, mobs mit um die 500k wegbomben alles klar.... aus ner group in der auf cc verzichtet wird leave ich instant egal ob als dd oder heiler ! und nach dem wipe dann immer diese super sprüche " sonst geht das immer " oder " ey sag ma was bist´n du für´n gimp heiler " ... leute diese ammenmärchen könnt ihr eurer oma erzählen !

Das liegt eeeeeindeutig daran, dass der Typische Hartz IV WoW Spieler den ganzen Tag spielt und Abends ins Bett fällt, während da die ausgepennten Schüler, die ja am Vormittag die Schule geschwänzt haben, folglich erst aaaaabends den Rechner einschalten.

Daraufhin sind diese Kinderchen vom Zocken so müde, dass sie morgens niiiiicht aus dem Bett kommen und wieder schwänzen. ein Teufelskreis.....

Ach so wars bei mir, als DOOM rauskam und LAN-Partys in meinem Schülerheim grad deeeer Renner waren - weiss nicht wie das heutzutage ist

Heute ist es wohl eher so, dass die H4 WoW Spieler vormittags bis 11 oder 12 pennen und von daher auch bis spät in die Nacht noch online sind.
Wohingegen Schüler von Eltern ins Bett gejagd werden, was zur Folge hat dass der Rechner um 23 Uhr aus is. ^^

Also ich würde sagen das Du Dir ggf. überlegen solltest einen Tank zu spielen, wenn Du zeitlich oft die Möglichkeit haben willst, in Instanzen rein zu können. ^.^

Zurück