MasterCrain
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 6
Ich als DD, Heiler und Tank Spieler gebe auch mal meinen Senf dazu ab:
Der Schwierigkeitsgrad:
Nunja, mitlerweile ist die Hero für mich keine Hero mehr. Jeder Boss ist alleine durch Tank + Heal legbar und die Trashgruppen werden meist schon wieder gebomt. Die Tanks und Heiler haben mitlerweile die Instanzen begriffen und wissen, was sie wann und wo wie machen müssen - da wundert es nicht, dass viele DDs wieder Brainafk rumstehen - abbbberrrrr ....
Ich befolge als Tank 2 Regeln: Aggro ist Episch und Seelengebunden..wer sie bekommt oder sich holt, behält sie auch! Die zweite ist mehr gemein, aber sehr hilfreich: Wer stirbt läuft!
Selbst wenn ich mal extern meine Daily machen muss, so ist es doch meist der Fall, dass die Ini recht schnell gecleart wird und spätestens nach dem 2ten Wipe an der gleichen Stelle und einem Hinweis das man beim nächsten Wipe an dieser Stelle weg ist, hat auch der letzte DD die zuvor genannten Regeln kapiert. Sollte es mal nicht so sein, Gruppe verlassen, instant nen inv. bekommen und weiter gehts.
Gut das wir nicht auf dem selben Server spielen. Jeder boss ist nur durch Tank+Heal legbar? Selten so nen mist gehört. Ich sag nur: Grim Batol. Mal sehen wie viele Bosse du und dein heal so schaffen. Na ja im Grunde kann ich da jede Ini nennen ihr schaft keine. Und schön wieder auf "DD sind die bösen" schiene fahren mhh? Vorurteile zeugen von einem beschränkten Geist um es mal durch die Blume zu sagen.
Tanks die nicht abspotten und tote Spieler laufen lassen sind Toll. Und sollten instant gekickt werden. Schön zu lesen das du nach 3 Wipes schmollend verschwindest. Das kann nur gut sein für den Rest der Gruppe.