Warteschlange auch für VIPs?

Kobold

Dungeon-Boss
Registriert
16.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
8
Kommentare
136
Buffs erhalten
384
Zur Zeit scheint es unmöglich zu sein, sich auf einem deutschen Server einzuloggen.
Trotz "Lifetime"-Account und somit VIP, komme ich nicht auf "meinen" Server.

HdROError.PNG


Alle deutschen Server haben ein "Vorfahrt achten" Schild und auf englischen oder französischen klappt das Einloggen sofort und ohne Probleme.
Nur auf den deutschen Servern (alle) erhalte ich auch diese Fehlermeldung, da er offensichtlich die Länger der Warteschlange nicht mehr korrekt errechnen kann.
Ich glaube hier muss Codemasters noch nachbessern - und zwar schnell!
 
Also ich war gerade im Spiel und auf Belegaer.
Hier muss man nochmals sagen, dass auch VIPs in eine Warteschlangen kommen, jedoch in dieser Bevorzugt werden.
z.B. kommt ein VIP immer ca. 15 Plätze vorwärts während ein F2Pler nur EINEN Platz vorwärts kommt.
 
ich hatte diesen Fehler heute auch bereits gehabt. Es scheint hier aber ein Programm Fehler vorzuliegen weil ein Wert in der besagten Resource fehlt welcher den Standard Wert für die Warteschlange nicht finden kann. Vermutlich tritt dies immer dann auf wenn der Server versucht dich in dei Warteschlange zu schieben. Bei mir hat es geholfen indem ich 2-3 mal das Programm neu gestartet habe. Allerdings spiele ich auf einem neuen Server. Ich hoffe das sie in kürze einen Patch für diesen Fehler bereit stellen werden.
 
ich hatte diesen Fehler heute auch bereits gehabt. Es scheint hier aber ein Programm Fehler vorzuliegen weil ein Wert in der besagten Resource fehlt welcher den Standard Wert für die Warteschlange nicht finden kann. Vermutlich tritt dies immer dann auf wenn der Server versucht dich in dei Warteschlange zu schieben. Bei mir hat es geholfen indem ich 2-3 mal das Programm neu gestartet habe. Allerdings spiele ich auf einem neuen Server. Ich hoffe das sie in kürze einen Patch für diesen Fehler bereit stellen werden.

Ich hab es getestet: Du bist trotz der Fehlermeldung definitiv in der Warteschlange und wirst eingeloggt nach gegebener Zeit!

Daher einfach die Meldung lassen und warten bis das Programm startet.
 
Ich hab es getestet: Du bist trotz der Fehlermeldung definitiv in der Warteschlange und wirst eingeloggt nach gegebener Zeit!

Daher einfach die Meldung lassen und warten bis das Programm startet.

Kann ich zustimmen. Der Workaround funktioniert. Danke für die Info.
 
jo einfach nicht auf "OK" klicken sondern abwarten und dann gehts
 
Aber schade das ich als VIP nicht richtig bevorzugt werde.....hänge schon ne halbe Stunde in der Schlange
 
jo heute morgen um 11:00 Uhr waren schon 900 Leute im belesng chat . Heute Abend war ich mit LTA <<<<<<<<<<<<<<< Nr. 8xx mit gerechneten 54min wartezeit in der schlange . Spiele sehr unregelmässig - aber wollte heute mal sehen - was nach einer woche F2p so aus meinem lieblingsserver geworden ist . Ich hab es dann heute Abend gelassen.

Ich hoffe - dass es alles Leute von früher waren die neugierig wie ich waren . Sonst muss ich sagen - hat Bele ein problem - weil er steht mit dem buchstaben B oben i der Serverliste ist . War schon füher so , dasss den Leuten egal war ob das ein rollenspiel war oder oder nicht. Hauptsache voll und oben in der liste.

Aber gut zu hören - dass wir schneller reinkommen .
 
Also langsam werd ich bekloppt. Im BeleSNG war es auch schon schlimm.
Die ganzen VIPs die in der Warteschlange standen, mussten rumheulen.

Irgendwie haben alle ein ziehmliches Kurzzeitgedächtnis. Vor dem F2P gabs auch Warteschlangen, wenn neuer Content da war.

Selbst wenn nur VIPs abends einloggen würden, hätten wir Warteschlangen.
VIPs werden bevorzugt behandelt, aber die Server sind nun mal einfach irgendwann VOLL.
Schließlich sind die ganzen inaktiven Leute der letzen Monate sicher wieder da und wollen sich die neue Region etc. ansehen.
In ein paar Wochen hat sich der Ansturm dann wieder gelegt und die Warteschlangen sind vergessen.

Wie weit wollt ihr die Bevorzugung noch treiben?
Erwartet ihr, dass jetzt bereits eingeloggte F2P oder Premium Spieler für euch aus dem Spiel geworfen werden?
Ziehmlich sinnfrei wäre es auch, wenn die F2P Spieler durch jeden gerade einloggenden VIP weiter nach hinten
in der Liste verschoben werden, dann würden die ja niemals ins Spiel kommen. Aus nicht das Gelbe vom Ei.

Solange die Server nicht verstärkt werden für die Stoßzeiten, werden die VIPs sich auch mit Wartezeiten abfinden müssen.
 
Naja... Inzwischen geht es auch wieder.
Aber ich glaube auch, dass viele ehemalige Spieler mit Premium-Account die langen Warteschlangen verursachen. Das wird sich sicher bald wieder beruhigen...
 
Zurück