Kobold
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.10.2006
- Beiträge
- 530
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 384
Zur Zeit scheint es unmöglich zu sein, sich auf einem deutschen Server einzuloggen.
Trotz "Lifetime"-Account und somit VIP, komme ich nicht auf "meinen" Server.
Alle deutschen Server haben ein "Vorfahrt achten" Schild und auf englischen oder französischen klappt das Einloggen sofort und ohne Probleme.
Nur auf den deutschen Servern (alle) erhalte ich auch diese Fehlermeldung, da er offensichtlich die Länger der Warteschlange nicht mehr korrekt errechnen kann.
Ich glaube hier muss Codemasters noch nachbessern - und zwar schnell!
Trotz "Lifetime"-Account und somit VIP, komme ich nicht auf "meinen" Server.
Alle deutschen Server haben ein "Vorfahrt achten" Schild und auf englischen oder französischen klappt das Einloggen sofort und ohne Probleme.
Nur auf den deutschen Servern (alle) erhalte ich auch diese Fehlermeldung, da er offensichtlich die Länger der Warteschlange nicht mehr korrekt errechnen kann.
Ich glaube hier muss Codemasters noch nachbessern - und zwar schnell!