Wartung der WAR Seite => Open Beta?

Erscheinungstermin wurde ja auf den 23 September gepackt. Dann wärs ja auch passend mit der Beta , da die ja natürlich vor dem normalen Spiel rauskommt, und wenn die uns - also den die nich genug glück hatten schon einen Key zu kriegen- 2 Monate zum Chars testen geben , das wär einfach nur super.

Schön wärs ja, auch wenns nicht ganz unmöglich erscheint ist es doch eher wunschdenken und die Aktualisierung der Seite klingt auch plausibler.
Btw. wären keine Keys mehr nötig wenn es eine >Open< Beta wäre.

Schön wärs ja, auch wenns nicht ganz unmöglich erscheint ist es doch eher wunschdenken und die Aktualisierung der Seite klingt auch plausibler.
Btw. wären keine Keys mehr nötig wenn es eine >Open< Beta wäre.

Eine Open Beta ist nichts als eine Beta ohne NDA, wurde hier schon oft geklärt
smile.gif
.

Es wird keine >Public< Beta geben.

Dazu kann ich nur sagen :
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGHHHHHHHH!!!!!?!!!

dann sehen wir und ja in der betaphase ^^
für die die die PO haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und da bist du dir so sicher ??

Ja ich glaube das es sowas banales wie ein angleichen der Seiten ist.
Zumal mirs mittlerweile auch wurscht sein kann ob die Open Beta beginnt - muhaha
rolleyes.gif

Und wenn es im Zusammenhang mit der Open Beta stehen würde müsste die englische ja auch "Wartungsarbeiten" haben...
Neuer Newsletter kommt ja auch noch die Tage, kann auch sein das hier noch was kommt.

Ich mach mich deswegen nicht heiß (ist eh schon zu warm) - am Wochenende sind wir schlauer.

sad.gif
auchwill
aber den Monat kann ich mich wenigstens mit neuer Inamefootage und alle anderen sachen überbrücken ^^

ich hoff ich halts aus und kauf mir keine total überteuerte PO bei E---

Und Hey ? wozu gibts Wotlk leaks xDDDDD
wenigstens etwas zum machen

Eine Open Beta ist nichts als eine Beta ohne NDA, wurde hier schon oft geklärt
smile.gif
.

Es wird keine >Public< Beta geben.

Es gibt zwei Arten von Betatests: die öffentliche oder offene Beta, bei der alle Personen teilnehmen können, und die private oder geschlossene Beta, die nur ausgewählte Personen testen können.

Ich bin mal so frei und übersetze offene mit open. Quoted' von Wikipedia.

Das eine open Beta keine NDA mehr hat ist ja wohl logisch, es wird aber wegen der Auflösung des NDA-Vertrages noch nicht zur "Open Beta".

Deathstyle...
Es wird natürlich zur Open Beta da alles bekannt sein wird.
Es wird lediglich nicht zu einer Public Beta wo jeder der will dran teilnehmen kann

Open = Public beta

Ich bezweifle das die Macher von WAR jetzt plötzlich das ganze Beta-System, was es in jedem MMO gab, einfach so umschmeißen und plötzlich sagen: "Nun gut, machen wir eine Open-Beta die nicht public ist, also die nicht open ist, also eine open-nicht open-beta."

Seh ich hier einen Mülleimer der sich in sich selbst schmeißt?

Wenn es keine Public beta gibt gibt es keine Open beta.

:3!

Deathstyle...
Es wird natürlich zur Open Beta da alles bekannt sein wird.
Es wird lediglich nicht zu einer Public Beta wo jeder der will dran teilnehmen kann

Also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber ein wirklich Sinn in deinen "Sätzen" erschließt sich mir nicht.
Desweiteren revidierst du deine Aussagen, in den Sätzen, schon selbstständig.

So um mal an das Allgemeine Thema, Open/Closed, NDA, usw anzuschließen.

Eine Open Beta ist nichts anderes als eine Public Beta (auch Offene/Öffentliche Beta), es ist also JEDEM gestattet an dieser Beta teilnzunehmen.
Häufig ist es so, dass auf der Hompage des Spieles eine eigene Sektion erschaffen wird, in der man einfach einen Account erstellt, sich Anmeldet und das Spiel frei von der Hompage runterläd.

Eine Closed Beta, was derzeitig bei WAR vorliegt, ist nur bestimmten Leute ein Zutritt zur Beta gewährt. Sprich Familien/Angehörige/Freunde/Gilden/Presseleuten/deiner Mudda/usw.. . Hier bekommt man eine E-Mail und darf das Spiel dann herunterladen und sich auch erst dann einen Account erstellen.

NDA, diese kann fallen gelassen werden, wann und wie es dem Hersteller gefällt.

Bestes Beispiel dazu ist momentan die WotLK Beta von WoW. Hier besteht eine CLOSED BETA, aber keine NDA! Es sind sämtliche Informationen von WotLK Sachen bekannt. Es gibt keine Strafen, wenn man Informationen weiter gibt. Trotzdem ist die Beta nicht ALLEN zugänglich! Somit also auch nicht OPEN/PUBLIC!

Eben nicht, ich habs doch von Wikipedia geposted.. Deine Definition von open Beta ist einfach falsch.
Nur weil der NDA-Vertrag der Beta fallen gelassen wurde ist es keine open Beta!

EDIT: For-Free sprichts aus, eine open Beta hat automatisch keine NDA mehr - aber nur weile eine Beta keine NDA mehr hat wird sie nicht zur open Beta.

okey gebe mich geschlagen xD

dann bin ich wohl auf dem falschen dampfer gefahren

Damit wäre Terrorsatan wieder auf dem rechtem Weg der Onlineunterhaltung.

Nun müssen wir nurnoch Aldaric87 und den Rest der Welt auf den rechtem Pfad bringen!

Es wird geschrieben ; Dienstag der 29.7. 2008 -

Die Fenster wurden aus den Angeln gerissen und die 2 Ventilatoren auf Volldamph gehauen.

Und trotzdem schwitz ich mich tod -.-

Aber echt lustig euch zu beobachten wie ihr über verschiedene Betas diskutiert
happy.gif

Es wird eine Pre-Order-Beta geben. In der alle die eine PO und alle die schon seid der Gilden bzw Closed-Beta dabei sind, mitmachen können.

Zurück