@Emo
Wieso gehst du nicht mehr zur Schule??
ich weiss ist eine persönliche Frage,aber mir will es nich einleuchten....ne vernünftige Schulische Ausbildung is denk ich einfach enorm wichtig!!
Rechtschreibfehler sind mir wurscht...die macht fast jeder!!
aber eine hochstufige Formulierung ist für mich kein ausgleich zur Schule...durch deine rege Anteilnahme in diversen buffed-foren schliesse ich,dass du dich gerne mitteilst,aber
warum nich dann in der Schule^^
will dich nicht angreifen...is für mich einfach rätselhaft!!
Lass es dir gut gehn...grüsse sceezy
P.S. Falls die gründe gesundheitlicher Natur sind...vergiss meinen Beitrag^^