Wartung der WAR Seite => Open Beta?

Krondor

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
81
Auf http://www.war-europe.com/ steht, dass die Seite vom 31.07. auf den 01.08. gewartet wird und deshalb einige Dienste nicht erreichbar sind.... Was denkt ihr? Kommt die Open Beta Anmeldung???

So ein Mist dieses Wochenende ist mein Urlaub rum
sad.gif

Mhh, gut möglich. Wäre zumindest zu erwarten, denn die Zeichen dafür stehen gut.
rolleyes.gif

ajo stimmt
smile.gif

btw: hab ich schon erwähnt das Blutelfen Gay sind ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich, ich kann echt nicht mehr warten...

Ich denke mal, das sie die Realm War Funktion einbauen werden, die es auf warhammeronline.com schon gibt.

Es wäre natürlich schön, wenn es auch die Eingabe der Pre-Order-Key(s) geben würde ^^

victory.gif

Ich glaube/hoffe, dass ich vielen aus der Seele spreche, wenn ich sage:

DAS WÄRE DER HAMMER!!!!!
clap.gif

Abwarten, aber toll wäre es sicherlich.

Varek

Ich finds echt lustig wie manche Leute es kaum erwarten können das WAR rauskommt :-)

Erinnert mich voll die South Park Folgen Staffe 10Episode 12 & 13 (Nintendo Wii doppelfolge)^^
Cartman kann es nicht mehr aushalten auf die Nintendo Wii zu warten... er friehrt sich ein und wird 500 jahre später wieder entfrohren hammer folge
rolleyes.gif

Des wär glaube ich für nen paar Leute ne sache
ugly.gif

need betakey xD

ne mal spaß beiseite wär schon net schlecht wen die beta demnächst losgeht... ( dann kommt das spiel auch bald in die läden
biggrin.gif
)

ach ja :

Blutelfen sind wirklich "nicht so toll" gnome ftw !
tongue.gif
hrhr

nenene
smile.gif
ihr glaubt wirklich dass WAR noch VOR Duke Nukem Forever released wird ?
wink.gif
'scherz'

hoffe auch dass es bald ma los geht... hab so langsam kaum noch Vorfreude auf das spiel aufgrund der ewigen warterei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze, dass Sie die Seite schon ma für die PO-Beta vorbereiten, da die Kontoverwaltung, sowie der Betaanmeldung auch runtergefahren werden.
Wahrscheinlich wird es möglich sein seinen Key einzugeben und den Client+Patch runterladen, allerdings noch nicht einloggen.
Vielleicht überrascht uns Mythic ja auch und es beginnt sofort die Beta
rolleyes.gif
.

Zurück