Wartung der WAR Seite => Open Beta?

Gut möglich, da heute was neues rausgekommen ist aber mehr kann ich net sagen...NDA halt
wink.gif
^^

Die Wartungsarbeiten wurden verschoben ein neuer Termien wird erst bekannt geben.

Die Wartung der Homepage wurde verschoben... hab mir schon die wildesten Sachen ausgemalt :-(

wartungsarbeiten verschoben
ugly.gif

Die Wartungsarbeiten an unserer Serverplattform, die wir gestern für Donnerstag, den 31. Juli, und Freitag, den 1. August, angekündigt hatten, wurden verschoben. Daher bleibt unsere Webseite mit all ihren Diensten auch in den nächsten Tage wie gewohnt verfügbar.

Wir entschuldigen uns für die Fehlinformation und benachrichtigen euch, sobald ein neues Datum feststeht.

Also so langsam fängt es an mich leicht aufzuregen...
Naja hoffentlich steht wenigstens was im newsletter.
Ich würde es viel besser finden wenn die leute mit der PO (wie ich) ihren code eingeben können und dann gesagt bekommen wann die open beta anfängt.
Allerdings finde ich, dass die dann unter der NDA stehen und das datum nicht verraten dürfen...

Naja wir können nur auf den newsletter warten und hoffen...

Ich würd mich auch über den Start der PO-Beta freuen, aber mir fällt grad ein, seid der Renovierung hab ich meine Hülle mit den Codes gar nicht mehr gesehen.....
sad.gif

die PO-Beta wird garantiert nicht unter der NDA stehen, weil ich es als EXTREM schwierig empfinde, zahlende Kunden vom Spiel auszuschliessen, weil die NDA noch aktiv ist und diese durch verplappern dagegen verstossen haben.
Insofern wird Mythic/GOA garantiert früh genug bekannt geben, dass die Open Beta beginnt.

btw.. jop stimmt, heute sollte was schönes kommen @Theresmore
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde aber schon mehrmals gesagt, dass die PO Beta nicht mehr unter dem Non Disclosure Agreement (NDA) steht.

1. Weil das Spiel zu dem Zeitpunkt ohnehin schon zu einem Fertigungsstatus gelangt sein wird, in dem sie zeigen wollen was es drauf hat

2. Weil man bei sovielen Testern keine Chance mehr hat die einzelnen Dündenböcke die jetzt schon wieder was veröffentlicht haben ausfindig zu machen.

3. Weil es dumm wäre wenns anders wäre. Die Public - Beta Videos, Berichte, Screens, usw. sind die beste, billigste, und weitreichendste Werbung die ein MMORPG kriegen kann. Insbesondere deswegen, weil es die glaubwürdigste ist...bei jeder Herstellerinformation kann irgendjemand wieder das Argument anbringen "Is ja alles aufgebessert, geschönt, mimimi, whatsoever...) Wenn die Infos allerdings aus der Community kommen, ist so eine Argumentation allerdings unhaltbar.

falls sich das mit der NDA auf mich bezieht wollte ich mich entschuldigen, dass ich es zu unklar geschrieben hatte...
also ich meinte das die leute nur so lange unter der NDA stehen bis die PO Beta auch begonnen hat[dass sie halt das datum nicht ausplaudern(wenn es denn so gehen würde wie ich es mir vorstelle)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück