Wartungsarbeit

Kommentare
1
Servus,

bin erst seit ca. 1 Monat in WOW und bin gleich hin und weg von dem Game
w00t.gif
. Warum dauert es so lange heute???????????

Naja haben halt einige schwerwiegendere Probleme mit den Servern, sollene instabil sein..................aber nur Blizz weiss was los ist !

lg

Ich denke aber dass es heute wirklich schlimm bei denen ist...
So lange hab ich die Server schon ewig nicht mehr down gesehen

Huhu

Steht doch da.. wegen Instabilität der Realms
wink.gif
Blizzard kommt im Mom nicht in die Pötte -.-

Naja, da heisst es Abwarten und Tee trinken
blub.gif

hab gelesen das die wohl was neues ausprobiert haben, wo die die wartungsarbeiten alle 2 wo nur erfolgen sollen. dat i wohl in die hose gegangen, ich hoff das das nicht so oft vorkommt^^

Für solche Stunden sollte Blizzard eine Livecam schalten auf der wir sehen können wie die Techniker grad am Problem arbeiten
smile.gif
.

bekommen doch genug geld von uns, ich glaub 8 mio mitglieder a 12.99, das hätt ich au gern

das was gerade abläuft erinnert mich an ea-methoden hier
bei bf haben die patches das game auch zerstört, dass die server regelmäßig abgestürtzt sind

und irgendwie kotzt es mich an... ich warte seit 4h das ich spielen kann...

ne gute ausrede für blizz wäre, dass bei denen gerade alles in flammen steht
hmmm.gif

lol son shit ! ich will endlich zocken ! ich warte schon seit 13 uhr
smile.gif
lol

Und die Kosten sind auch nicht unerheblich. Überlegt mal was da für Technik dahinter steckt um Millionen von Spielern sowas wie WoW zu ermöglichen.
Ich glaube ihr macht euch keine Gedanken darüber wie kompliziert sowas ist, dann würdet ihr so ein Blödsinn nicht schreiben.

Die haben auch Kosten...

das ist mir schon klar, wer hat keine kosten-. heute gibts nix umsonst, aber des ärgert mich schon das das so lange dauert. wollt heut vor der nachtschicht noch schnell lvl40 mache damit ich endlich mein reittier bekomm. das muß ich leider auf morgen verschieben

Naja und wieviele Millionen die erstmal mit dem Spiel WoW verdienen.......Die verdienen unmengen ansonsten würde es das Spiel nicht mehr geben und Sie würden nicht an, Neuen Addon´s arbeiten.....

lg

Ist ja alles schön und gut das es nicht wirklich einfach ist so viele server zu warten. Aber denoch kann man als Kunde doch etwas besseren Service erwarten. Es kann wirklich nicht angehen das die Server so lange down sind.

Okye ich kann zwar vor acht Uhr nicht zocken, den erst dann wird mein Kind schlafen. Aber denoch find ich das doch sehr ärgerlich. Und nur weil sie einem mal ein oder zwei Tage schenken ist das Problem auch nicht verschwunden. Im grunde erreichen sie nur eins damit, das man die Füsse stillhält und seinen Acc nicht kündigt.
Für die, die nicht jederzeit online sein können weil sie noch ein reallife haben ist das umso ärgerlicher wenn dann die Server so lange down sind.

Und die Kosten sind auch nicht unerheblich. Überlegt mal was da für Technik dahinter steckt um Millionen von Spielern sowas wie WoW zu ermöglichen.
Ich glaube ihr macht euch keine Gedanken darüber wie kompliziert sowas ist, dann würdet ihr so ein Blödsinn nicht schreiben.

Kompliziert ist die technik wahrlich für einen laien, aber das sind experten die viel geld verdiene und da kann ich doch als Kunde, der mon. Beitrag bezahlt, erwarten das die ihre arbeiten in dem zeitraum erledigen, die sie angeben. ich versteh das es manchmal zu komplikationen kommt, aber das ist ihr job.

Never play on patching day! :-)

Wenn ich danach gehen würde, würde ich kaum zum spielen kommen. Es kann immer mal was schief gehen an einem patch Tag, keine frage wir sind alle nur Mensche jeder macht mal Fehler.
Dennoch kann ich als zahlender Kunde erwarten das wenn ich mich am Abend einlooge alles so geht wie ich es gewohnt bin.
Blizz verdient mehr als genung Geld um anständige Fachkräfte einzustellen. Immerhin ist Wow nicht ihr einziges Game was auf dem Markt ist. Denoch scheint es nicht zu klappen, zumindest nicht so wie es sollte. Daher finde ich den spruch etwas sehr nervend. Wenn man nicht weiss was man schreiben soll, dann doch bitte am bestens nicht schreiben.

Zurück