Ekim
Rare-Mob
- Kommentare
- 143
- Buffs erhalten
- 39
warte mal, .mir. soll es also .nicht. egal sein, wenn immer wieder irgendwelche leute meinen rift/trion in den himmel zu loben bis zum geht nicht mehr, aber dir ist es soooo egal was ich davon halte, dass du mir das mitteilen musst? schon klar.
'service' ist für mich arge probleme zu fixen, und das tut BW, also bin ich zufrieden.
das es für .dich. persönlich ärgerlich ist, das ist mir schon klar, aber solln die dich vorher um erlaubnis fragen oder wie stellst du dir das vor? und keine sorge, ich denke, du weißt selbst auch genug dinge die du stattdessen machen kannst
Ich habe ja nichts gegen "arge Probleme" beseitigen. Die wissen ja auch, dass sie nen Patch draufspielen. Die kennen auch seinen Inhalt. Sowas wird ja nicht innerhalb von 5 min. gebastelt. Kann man also vorher im Launcher, den jeder sieht ankündigen. Dann sagt man den Leuten, dass nähere infos in den Foren zu finden sind. Wo den? Was ist daran Service? Bei mir lief alles. Bis auf diverse Bugs die schon eine Weile bekannt sind und somit auch am Montag bzw. Dienstag zur Standardwartung korrigiertw erdn könnten. Was ist nun das Problem.
Erklär mir doch mal die Kundenfreundlichkeit von Bw.
-wenn auf Tiket nicht erkennbar reagiert wird, in denen man Probleme/Fehler im Spiel beschreibt
-wenn man ein Spiel auf den Markt wirft, das im Endbereich so fehlerbehaftet ist
-wenn die Gewichtung der Fehlerbehebungen einen glauben lässt, dass man die Würfel nicht aus der Hand legt
wenn die Informationenspolitik so wirklich schlecht ist