warum dauert das so lange!?!

DeGuo

Quest-Mob
na endlich kommt es, das neue addon. ist es nicht klasse, wer sich das spiel mit dem addon neu zulegt, kann sich diese ganze schufterei durch diese irrsinnigen instanzen wie scholo, strat, bwl….kara,…schwarzer tempel, oder wie dieser kranke müll sonst noch genannt wird, sparen. schnell hochleveln auf 58 (irgend so ein spack wird mich schon ziehen) dann in die scherbenwelt bis 70… ach quatsch gleich in die neue welt, ich geh ja wohl schwer davon aus, dass es da bessere sachen gibt, als je gesehen.
wie, die anderen flennen rum, dass ihr t4/t5/t6 wertlos ist? lol sag ich da nur, diese knoobs steck ich in 3 wochen in die tasche. ich kenn da so hoden die haben eine played time von über 150 tagen, alter ihr habt doch einen am raster. in 10 tagen played time stürm ich mit lvl 80 in die arena und farm mich mit ein paar anderen imbas durch. so läuft das, mann. und dann crunch ich euch mal wieder alle weg, aber ganz weg! wie ich brauch auch sachen aus instanzen? dann mach ich es wie immer, wenn mir dieses gegurke zu lange dauert kotz ich blizz so lange ans bein, bis das auf mein niveau entschärft wird! Und wenn blizz mich wieder über ein jahr auf das neue addon warten lässt, dann garantiere ich für gar nichts mehr, dann brennt der wald freunde!

und was genau willst du jetzt damit sagen ?

PS: bist du _ui_ ? wenn ja hat sich deine rechtschreibung sehr gebessert , respekt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sollte wohl wer besser mit wow aufhören. klingt sehr nach frustriertem suchti der ingame nix zustande bringt

schonmal bedacht, das die imba leute wenn du 80 bist schon ihr erstes t7 tragen?

wir brauchen einen arzt !!!

einen arzt !! SCHNELL !!!!

wenn meine interpretation dieses textes richtig liegt, dann hat er vollkommen recht. bc kam zu einer rechten zeit, aber direkt noch ein neues addon, in dem die raren ausruestungsgegenstaende besser sind als die jetzigen T-sets finde ich sehr schade.
viele sagen, dass es ja nur um den inhalt geht und nicht um die items, aber das ist meistens einfach ein deckmantel.

haette blizzard die erweiterung nur des contents wegen gemacht, dann waere das levelcap bei 70 geblieben. neue raidinstanzen, neuer inhalt, neue gegenstaende, die dann die topgilden wieder innerhalb kuerzester zeit erreicht haetten.

wenn meine interpretation dieses textes richtig liegt, dann hat er vollkommen recht. bc kam zu einer rechten zeit, aber direkt noch ein neues addon, in dem die raren ausruestungsgegenstaende besser sind als die jetzigen T-sets finde ich sehr schade.
viele sagen, dass es ja nur um den inhalt geht und nicht um die items, aber das ist meistens einfach ein deckmantel.

haette blizzard die erweiterung nur des contents wegen gemacht, dann waere das levelcap bei 70 geblieben. neue raidinstanzen, neuer inhalt, neue gegenstaende, die dann die topgilden wieder innerhalb kuerzester zeit erreicht haetten.

...aber wozu, wenn es T6 in der Scherbenwelt gibt? Kackt euch mal nicht ins Hemd wegen der Items... mein Zauberfeuer-Set ist dann auch Schrott... und heul ich? Nein, warum auch. Dann kommt halt was neues auf Level 80. Wie auch immer.

hats knapp überlebt... dem Vater musste leider ein Fühler amputiert werden... er erholt sich aber recht schnell...

Naked

ha, uns führst du nicht hinter licht !!
man muss schon sagen ziemlich clever ...

oh mein gott... da ist ne versteckte Botschaft drin! mal schauen ob ich auch was finde...

...
...
...

Ich habs! Wenn man den Bildschirm abdunkelt, dann das Licht im Zimmer ausmacht, 2 mal mit dem Kopf auf die Tischplatte schlägt, auf die Toilette rennt, dort aus 3 Meter entfernung ins WC trifft, ohne Händewaschen zurück an den PC rennt, und ganz konzentriert auf den Eingangspost starrt, kann man etwas erkennen!

Ehrlich gesagt ist das was der TE geschrieben hat, für mich geistiger Dünnschiss -.-

Ich habs! Wenn man den Bildschirm abdunkelt, dann das Licht im Zimmer ausmacht, 2 mal mit dem Kopf auf die Tischplatte schlägt, auf die Toilette rennt, dort aus 3 Meter entfernung ins WC trifft, ohne Händewaschen zurück an den PC rennt, und ganz konzentriert auf den Eingangspost starrt, kann man etwas erkennen!
Hmmmm geht anscheinend nicht, wenn man das WC nicht trifft
angry.gif

oh mein gott... da ist ne versteckte Botschaft drin! mal schauen ob ich auch was finde...

...
...
...

Lügner! Man muss sich noch dreimal gegen den Uhrzeigersinn drehen bevor mann den Post anstarrt.

Wäre ich ein CareBear würde ich jetzt Spammer! pls /close schreiben... Aber da ich das nicht bin, schreibe ich:

Fibonacci Reihe nehmen, durch die Gesamtanzahl der Wörter im Post teilen. Dann die Wurzel aus der Gesamtzahl der Buchstaben nehmen, wenn man A=1, B=2,... annimmt. Diese Zahl mal das Ergebnis der ersten Rechnung nehmen und aufrunden.

42!

Zurück