na endlich kommt es, das neue addon. ist es nicht klasse, wer sich das spiel mit dem addon neu zulegt, kann sich diese ganze schufterei durch diese irrsinnigen instanzen wie scholo, strat, bwl….kara,…schwarzer tempel, oder wie dieser kranke müll sonst noch genannt wird, sparen. schnell hochleveln auf 58 (irgend so ein spack wird mich schon ziehen) dann in die scherbenwelt bis 70… ach quatsch gleich in die neue welt, ich geh ja wohl schwer davon aus, dass es da bessere sachen gibt, als je gesehen.
wie, die anderen flennen rum, dass ihr t4/t5/t6 wertlos ist? lol sag ich da nur, diese knoobs steck ich in 3 wochen in die tasche. ich kenn da so hoden die haben eine played time von über 150 tagen, alter ihr habt doch einen am raster. in 10 tagen played time stürm ich mit lvl 80 in die arena und farm mich mit ein paar anderen imbas durch. so läuft das, mann. und dann crunch ich euch mal wieder alle weg, aber ganz weg! wie ich brauch auch sachen aus instanzen? dann mach ich es wie immer, wenn mir dieses gegurke zu lange dauert kotz ich blizz so lange ans bein, bis das auf mein niveau entschärft wird! Und wenn blizz mich wieder über ein jahr auf das neue addon warten lässt, dann garantiere ich für gar nichts mehr, dann brennt der wald freunde!