macht er nich im Enrage 1000% Schaden mehr?..wie genau tankt man das 15sek als einziger tank?
Ob er 100% mehr Dam macht ka, es ist jedenfalls gewalltig. ABER
Du darfst nicht vergessen das er den Dam nur macht wenn er trifft^^.
Bei Full Avoid + CD´s gehen schon nen paar Sec ins Land bis ein Bösartiger Strike kommt der ihn aus den Latschen haut.
Aber selbst dann muß Flicki noch zum Restraid und den auch langsam auseinander pflücken, da gehen schonmal nen paar Sec ins Land.
@Avenenera wenn du Tankequip hast und Flick dir als MT dann noch 23k Hits ( non Hateful) rein bürstet, habe ich nur einen Rat für dich.......LÖSCH deinen Char.
Selbst mit Crap Equip habe ich ihn vor ca. 5 Wochen schon getankt und der hat mit 12,9k Hit in der Spitze verpasst.
Wenn ich meine aktuelle Tankausrüstung anziehe und auf Tank skille sinds nur noch ca. 10k max Hits und das ist bei über 40k Life Raidbuffed echt nicht schlimm.
Ihn ne Zeit lang allein Tanken ist selbst in nem 25er möglich ( R.i.P den Melees ) aber auf dauer wirds nen Manaprob, sind jedoch noch Jäger aka Shadows + Schami mit Totem bei der Stange gehts locker 2 - 3 Min gut.
Zum Thema wenn ich derzeit tanken muß dann nur mit einer Frostlastigen Skillung inkl. HB und damit mache ich auf Fläche definitiv mehr Aggro wie jede andere Klasse.
Habe vor kurzem sogar unserem Maintank bei Khel die Aggro geklaut weil ich im Kampf auf Frostpräsi gewechselt hatte ( wird wohl durch eine übername gewesen sein ). Also erzähllt bitte nix wegen Aggroaufbau ectr. , vor allem Frost DKs können schon auf entfernung Massiv Aggro aufbauen, DAS kann keine andere Klasse sooo stark!