Warum finden Vurtne alle so toll?

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hi Leute!

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, Vurtne spielt gut und kann gute Vidoe´s machen. Aber seine Gegner sind nicht gerade ne "echte" Herausforderungen. Zum Beispiel bei seinem 5. Video wei er am anfang 4 Noobs killt. War nicht schlecht aber warum finden viele Leute Vurtne so gut?
Ich meine Noobs als Gegner kann jeder killen.

lg

Das ist er wahrscheinlich selber. Sieht mir ganz nach einem Fall von Fishing for Compliments aus.

Stellt euch doch nicht so blöd an, er mein wahrscheinlich ein Video wo der Spieler so heisst und er möchte fragen, was an dem so gut ist.
Vurtne ist ein Eismagier der PvPVideos macht...oder verwechsel ich das was?!

Das Dumme an solchen „Prominenten“ ist immer, daß ihr Name außerhalb der entsprechenden Klassenforen genau die Reaktion wie hier im Thread hervorruft. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

Suche nach „vurtne“ bei Youtube bestätigte, daß es sich um einen PvP-(Eis)Magier handelt.

Grießknödel, wenn du die Verschiebung ins Magierforum wünschst, sag einfach kurz Bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vurtne finden desswegen viele so toll,weil er eben einer der besten Magier im pvp ist.
Und du hast zwar recht einen noob können viele besiegen,zwei auf einmal schon weniger,aber 5 auf einmal eben nur die wenigstens.

rofl ...

ein eismage der berühmt wird
wink.gif

wie kuhl !!!

den hau ich um mit meinem
orc.gif
shamy
wink.gif

wie bereits schon gesagt 4vs1 , sei es nun noobs oder nicht, ist meinerseits ziemlich beeindruckend

dazu weiß er wie man sich in szene setzt

ich persönlich finde vurtne "cool"

Sorry ich Depp hätte vorher sagen sollen wer Vurtne ist. Ja er ist ein (momentan) Eismage mit seinen PvP-Videos. Eigentlich ist meine Frage schon beantwortet.

Vurte ist eh gut, das will ich garnit abstreiten. Schnelles Reaktionsvermögen usw. Ich dachte mir nur weil er immer Noobs killt, weshalb er darum so beliebt ist.

Danke für die vielen Antworten!
smile.gif

Zurück