Warum finden Vurtne alle so toll?

Also bis auf Fake Videos und solchen von Leuten welche den wirklich nicht leiden können, habe ich nichts gefunden.
Aber auf Grund der ganzen Hassvideos würde ich mal sagen, dass der sich nicht gerade beliebt gemacht hat... vielleicht mit Grund? *g*
Wenn jemand eines von seinen Videos linken kann, so würde ich mir das doch mal ganz gerne ansehen.

oben ist eh der Trailer 5 ... da sieht man zwar nicht viel, aber man sieht auf jeden fall
den "richtigen" vortne ...
wink.gif

Also bis auf Fake Videos und solchen von Leuten welche den wirklich nicht leiden können, habe ich nichts gefunden.
Aber auf Grund der ganzen Hassvideos würde ich mal sagen, dass der sich nicht gerade beliebt gemacht hat... vielleicht mit Grund? *g*
Wenn jemand eines von seinen Videos linken kann, so würde ich mir das doch mal ganz gerne ansehen.

Vurtne 1
er hat das d1(?) an un kämpft gegen leute die wesentlich besser eqt sind und meist in mehrzahl

Vurtne 3
Vurtne 60-66 (inkl. 4vs1 ts-mitschnitt)

alles gefunden auf warcraftmovies.com die woll größte warcraft-movie sammlung die es gibt :O

und ps: auch wenn er nicht der mega-pvpler ich find die videos besser als megaowner "darkedog" oder r14 "swifty" einfach aus dem grund weil er nicht in jedem vid mit seinem mega owner-eq angibt
smile.gif

also echt nix gegen vurtne, find den net schlecht, aber gegen pvpler wie maydie, swifty usw kommt der dann doch net an, IMO!, der imo grüßte unterschied ist denk ich einfach, dass man z.B. bei Swifty das Equip seiner gegner sieht, (und ja ich mag Swifty's vid)..

wie gesagt nur meine Meinung
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hab mir jetzt mal das 60-66 angesehen ...

gut 4gegner zu killen ist sag ich wirklich nciht einfach, aber wenn man sich mal die leben der anderen ansieht ...

er haut einen 1,7k crit bei einem schurken rein, und er hat weniger als die hälfte leben ...
dh er ist ned so wirklich gut equip würd ich mal sagen ...

ja und dann als icemage hat man es eigentlich bissal leichter ...
ja gut swifty war ein pvp monster würd ich mal sagen da ist er wirklich nicht zu vergleichen
wink.gif

stimm ich zu b1ubb, ABER wie du schon selbst sagst, Vurtnes Gegner sind net grad super Equipt, und bei Swifty's Gegnern siehst du eindeutig, dass sie top Equipt sind, deswegen meinte ich dass man Vurtne absolut nicht auf die selbe Stufe wie Swifty oder maydie stellene kann, aber ohne Frage ist Vurtne ein guter PVP Spieler

Man merkt deutlich dass alle teilnehmenden Spieler nicht das beste Equip haben.
Ohne Frage, obwohl er selbst nicht gerade das Top-Equip hat kämpft er sehr gut.
Dafür waren die Fights aber sehr unterhaltsam, insbesondere der letzte mit dem 70er Rogue.

Nur den Schluss fand ich schon derb^^

Zurück