Warum finden Vurtne alle so toll?

Sorry ich Depp hätte vorher sagen sollen wer Vurtne ist. Ja er ist ein (momentan) Eismage mit seinen PvP-Videos. Eigentlich ist meine Frage schon beantwortet.

Vurte ist eh gut, das will ich garnit abstreiten. Schnelles Reaktionsvermögen usw. Ich dachte mir nur weil er immer Noobs killt, weshalb er darum so beliebt ist.

Danke für die vielen Antworten!
smile.gif

gut ??

wo is der gut ???
ich würde eher sagen, er macht fun videos, und nichtmal die sind gut ..

wenn der wirkle pvp videos gemacht hat, würde ich die gerne sehen ...
hab mir auch sein 6ten teil angesehen, WOW er kämpft gegen ein eber bei durotar ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieh dir mal die drakedog videos rein, dann weisste was skill is (is aber ein wl)

gut ??

wo is der gut ???
ich würde eher sagen, er macht fun videos, und nichtmal die sind gut ..

wenn der wirkle pvp videos gemacht hat, würde ich die gerne sehen ...
hab mir auch sein 6ten teil angesehen, WOW er kämpft gegen ein eber bei durotar ...
Das sind ziemlich depperte "Parodien"

naja, man kann ja net sagen er isn noob oder schlecht, aber es gibt dann doch weitaus bessere pvp'ler mit mehr skill als frost mage imba zu sein gegen die gegner, keine große leistung imo...^^

Du kennst das Word Parodie nicht?:O

doch ich kenn das wort parodie ...

aber ich versteh nicht, warum du meinst das was ich sage eine verspottung ist ???
ich hab ja bis dato nur die fun videos gesehen von ihm ...

wink.gif
Nicht was du sagst,er meint die Videos die du gesehen hast sind die Parodien...man man,stehst wohl grad bisl aufm Schlauch
dunno.gif

Hi Leute!
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, Vurtne spielt gut und kann gute Vidoe´s machen. Aber seine Gegner sind nicht gerade ne "echte" Herausforderungen. Zum Beispiel bei seinem 5. Video wei er am anfang 4 Noobs killt. War nicht schlecht aber warum finden viele Leute Vurtne so gut?
Ich meine Noobs als Gegner kann jeder killen.

lg

wen?

lol guckt euch doch auch ma an gegen wen der da teilweise kämpft xD
Ein hunter der in den Nahkampf geht, ganz großes kino! Der hat nichtmal nen Mal des Jägers über sich der Mage ...
4 Leute die alle auf einem haufen hinter dem her rennen xD
köstlich ^^
halte den Kerl für nen großen selbstdarsteller und die filmchen entweder gefaked oder seine Gegner für irgendwelche Rentner mit einer reaktionszeit von 5 Sekunden

Ein hunter der in den Nahkampf geht, ganz großes kino! Der hat nichtmal nen Mal des Jägers über sich der Mage ...
köstlich ^^
halte den Kerl für nen großen selbstdarsteller und die filmchen entweder gefaked oder seine Gegner für irgendwelche Rentner mit einer reaktionszeit von 5 Sekunden
Das ist eben das Problem mit PvP-Videos.
So ziemlich jeder kann einen ganzen Tag zocken und dann später die 15 Minuten, in denen er möglichst gut aussah zusammenschneiden und veröffentlichen.

Wobei ich zugebe, daß mir der Name bis gestern Abend nix sagte. Dann hab ich ein paar der Parodien gesehn und 1 oder 2 "echte" Vids von ihm.

Da fand ich einige andere PvP-Vids (Arena 1v2 und 1v3) die ich schonmal gesehen hab wesentlich eindrucksvoller.

köstlich ^^

Ich mag ja Leute sehr,die meinen sie könnten alles besser als andere.
Wenn du denkst du bist so viel besser im pvp mach doch mal ein Video und zeigs uns.
Aber mit deiner unglaublich hohen Anzahl von 2000 Siegen,hättest du dafür ja sicher Erfahrung genug.

Wenn du denkst du bist so viel besser im pvp mach doch mal ein Video und zeigs uns.
Aber mit deiner unglaublich hohen Anzahl von 2000 Siegen,hättest du dafür ja sicher Erfahrung genug.
/signed

Wobei ich sagen muss,dass es nicht so bös gemeint war,wie es sich anhört,ich bekomm nur Pickel,wenn jemand einen Satz mit lol beginnt
victory.gif

Sei mir net bös.

Jetzt zitier ich mich schon selbst...ich brauch nen Bier

Hmm...wird das jetzt ein Beweihräucherungsschrein? Wenn er (oder sie) gut "spielen" kann ist das schön für ihn (oder sie), aber nicht unbedingt anbetungswürdig. Da er nicht auf meinem Server bzw. Realmpool ist, (bzw. meine Chars nicht auf seinem) ist das doch ziemlich Wurst oder nicht? Künstliche Heldenverehrung hat mir noch nie gelegen...

P.S. und bitte kommt mir nicht mit "ooooh neidisch was?" Es ist und bleibt ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück